Silenqua Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Coop Partner um in Zukunft öfter mal zusammen zu zocken. Hänge momentan bei der Sniper Mission, da ich nie einen mit Headset finde und es ohne verdammt schwierig ist. Bin zwar nicht gerade der Beste Spieler, das geb ich zu, aber für alles zu haben. Coop-Punkte Boosten, Trophys etc. Addet mich einfach und wir finden schon zusammen. Spiele zb heute Nachmittag und morgen späterer Nachmittag/Abend. Bitte mit Headset falls möglich und auch Anfänger wie ich sind natürlich herzlich willkommen. Add -> Silenqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte heute die xp boostenWir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6.Black_koi01 hs ist vorhanden 7.Speznas88 (HS) 8.Vmax252 (HS) Ersatz 1.Alpha_Assi (hs) 2. 3. 4. ich war gestern mit superplayer96 und so schon unterwegs ... habe also erfahrung ^^ äää gofi320d ist schon in meiner Liste..... GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte heute die xp boosten Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6.Black_koi01 hs ist vorhanden 7.Speznas88 (HS) 8.Vmax252 (HS) Ersatz 1.Alpha_Assi (hs) 2.Beetlejuice_2911 (hs) 3. 4. [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 RamyEnab macht jetzt auf jedenfall mit und soundboy96 macht auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 äää gofi320d ist schon in meiner Liste.....GRUSS *METALLICA* was meinst du damit? habe mich doch nur in die liste eingetragen ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_HeATsHootMonKEY_ Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich breuchte auch Hilfe bei den Coop missionen habe bereits in battlefield 3 schon die platin pls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte heute die xp boosten Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6.Black_koi01 hs ist vorhanden 7.Speznas88 (HS) 8.Vmax252 (HS) Ersatz 1.Alpha_Assi (hs) 2.Beetlejuice_2911 (hs) 3.k-maze(hs,kann aber erst um 13:00) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich bin in der Zeit auch online und könnte helfen, aber wie sieht das bei dir denn so ab 19.00h heute abend aus? hab samstag abend gotteidank noch was besseres zu tun, deswegen also leider eher schlecht:-P...aber nehm mich doch mal auf, falls du wieder on bist, vllt findmer nen anderen termin oder ich kann kurzfristig doch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ok, das hört sich gut an, dann fehlen noch weitere 3 Spieler damit der sever voll wird.1.CA-23 2.Splimysilence 3. 4. tach wäre um 19uhr dabei hab erfahrung u kein headset aber höre zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte ab jetzt bis ca. 14uhr ribbon boosten! Interesse?? Addet mich und ich lade euch in Chat ein! Addet mit betreff bf3 ribbon wie gewohnt die plätze ;-) 1 Da_Doubi 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mutzi00 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6.Black_koi01 hs ist vorhanden 7.Speznas88 (HS) 8.Vmax252 (HS) Ersatz 1.Alpha_Assi (hs) 2.Beetlejuice_2911 (hs) 3.k-maze(hs,kann aber erst um 13:00) 4. mutzi00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Echt schade, dass Anfragen zum Co-op-Modus wegen der Boosterei untergehen... deshalb nochmal: Mitspieler für Mission #3 (schwer) gesucht! PSN-ID: Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibts ne boost gruppe die heute nachmittag am start ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Echt schade, dass Anfragen zum Co-op-Modus wegen der Boosterei untergehen... deshalb nochmal: Mitspieler für Mission #3 (schwer) gesucht!PSN-ID: Mangogeschmack Mhhhh welche Missionen brauchst du noch alle? Und ich suche jemanden der gut Heli fliegen kann und der mir bei den 6 Heli Kills hilft . Meldet euch einfach in dem ihr mich im PSN addet. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibts ne boost gruppe die heute nachmittag am start ist? würde auch noch was suchen so um 14.30 rum. Könntest ja eine aufmachen wenn du schonmal vorher geboostet hast mit der vorraussetzung das Video angesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, Leute. Suche noch Leute für die Airribbons. Wer Lust hat, kann sich in die untenstehende Liste eintragen. Gespielt wird Sonntag, 06.11.11, um 19.00 Uhr bis ????. 1.) RAPTOR380 2.) luxusplayer 3.) Wimsky 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Reserve: 1.) radikalac-cccc 2.) 3.) 4.) Headset ist Voraussetzung. Geboostet wird, bis jeder alle Ribbons hat, keiner haut ab, der schon alle hat. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380 mit Betreff!!!! Werde um ca. 19.00 Uhr ein Textchat aufmachen und alle obenstehenden einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte ab jetzt bis ca. 14uhr ribbon boosten! Interesse?? Addet mich und ich lade euch in Chat ein! Addet mit betreff bf3 ribbon wie gewohnt die plätze ;-) 1 Da_Doubi 2 HausmeisterWilly 3 bauschuttsack 4 Liberty-Player 5 kawacarsten 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 würde auch noch was suchen so um 14.30 rum. Könntest ja eine aufmachen wenn du schonmal vorher geboostet hast mit der vorraussetzung das Video angesehen zu haben. HS hab ich das video habe ich auch gesehen,die erfahrung geht,aber jemand müsste die liste ausfmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 HS hab ich das video habe ich auch gesehen,die erfahrung geht,aber jemand müsste die liste ausfmachen? ja mach du. Ich orga von mir aus auch, aber ich hab keinen Platz in meiner Freundesliste und keine Lust das mich alle adden. Mach du auf und den Rest mach ich dann. Ich amch ne Liste wo ich schreibe dich adden ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LipperJung Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zitat von Matze0486 Heute ab 19Uhr... 1.CA-23 2.Splimysilence 3.A-chillaz_ 4. Das ist lediglich das 2. Squad!!! Squad 1 ist schon voll besetzt!!! Geboostet werden Orden und später evtl noch XP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.