Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Suche Coop Partner um in Zukunft öfter mal zusammen zu zocken.

Hänge momentan bei der Sniper Mission, da ich nie einen mit Headset finde und es ohne verdammt schwierig ist.

Bin zwar nicht gerade der Beste Spieler, das geb ich zu, aber für alles zu haben. Coop-Punkte Boosten, Trophys etc.

Addet mich einfach und wir finden schon zusammen. Spiele zb heute Nachmittag und morgen späterer Nachmittag/Abend.

Bitte mit Headset falls möglich und auch Anfänger wie ich sind natürlich herzlich willkommen.

Add -> Silenqua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte heute die xp boosten

Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr

Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw...

Addet mich alle mit betreff

Liste:

1. lynakafaith_GER_

2. goofi320d (headset vorhanden)

3.Super-Player96(Headset vorhanden)

4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren

5.drabadoni (hs vorhanden)

6.Black_koi01 hs ist vorhanden

7.Speznas88 (HS)

8.Vmax252 (HS)

Ersatz

1.Alpha_Assi (hs)

2.

3.

4.

ich war gestern mit superplayer96 und so schon unterwegs ...

habe also erfahrung ^^

äää gofi320d ist schon in meiner Liste.....

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte heute die xp boosten

Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr

Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw...

Addet mich alle mit betreff

Liste:

1. lynakafaith_GER_

2. goofi320d (headset vorhanden)

3.Super-Player96(Headset vorhanden)

4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren

5.drabadoni (hs vorhanden)

6.Black_koi01 hs ist vorhanden

7.Speznas88 (HS)

8.Vmax252 (HS)

Ersatz

1.Alpha_Assi (hs)

2.Beetlejuice_2911 (hs)

3.

4.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte heute die xp boosten

Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr

Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw...

Addet mich alle mit betreff

Liste:

1. lynakafaith_GER_

2. goofi320d (headset vorhanden)

3.Super-Player96(Headset vorhanden)

4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren

5.drabadoni (hs vorhanden)

6.Black_koi01 hs ist vorhanden

7.Speznas88 (HS)

8.Vmax252 (HS)

Ersatz

1.Alpha_Assi (hs)

2.Beetlejuice_2911 (hs)

3.k-maze(hs,kann aber erst um 13:00)

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin in der Zeit auch online und könnte helfen, aber wie sieht das bei dir denn so ab 19.00h heute abend aus?

hab samstag abend gotteidank noch was besseres zu tun, deswegen also leider eher schlecht:-P...aber nehm mich doch mal auf, falls du wieder on bist, vllt findmer nen anderen termin oder ich kann kurzfristig doch:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

1. lynakafaith_GER_

2. goofi320d (headset vorhanden)

3.Super-Player96(Headset vorhanden)

4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren

5.drabadoni (hs vorhanden)

6.Black_koi01 hs ist vorhanden

7.Speznas88 (HS)

8.Vmax252 (HS)

Ersatz

1.Alpha_Assi (hs)

2.Beetlejuice_2911 (hs)

3.k-maze(hs,kann aber erst um 13:00)

4. mutzi00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt schade, dass Anfragen zum Co-op-Modus wegen der Boosterei untergehen... deshalb nochmal: Mitspieler für Mission #3 (schwer) gesucht!

PSN-ID: Mangogeschmack

Mhhhh welche Missionen brauchst du noch alle?

Und ich suche jemanden der gut Heli fliegen kann und der mir bei den 6 Heli Kills hilft :). Meldet euch einfach in dem ihr mich im PSN addet.

PSN ID: wolker3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute. Suche noch Leute für die Airribbons. Wer Lust hat, kann sich in die untenstehende Liste eintragen. Gespielt wird Sonntag, 06.11.11, um 19.00 Uhr bis ????.

1.) RAPTOR380

2.) luxusplayer

3.) Wimsky

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Reserve:

1.) radikalac-cccc

2.)

3.)

4.)

Headset ist Voraussetzung. Geboostet wird, bis jeder alle Ribbons hat, keiner haut ab, der schon alle hat. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380 mit Betreff!!!! Werde um ca. 19.00 Uhr ein Textchat aufmachen und alle obenstehenden einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HS hab ich das video habe ich auch gesehen,die erfahrung geht,aber jemand müsste die liste ausfmachen?

ja mach du. Ich orga von mir aus auch, aber ich hab keinen Platz in meiner Freundesliste und keine Lust das mich alle adden. Mach du auf und den Rest mach ich dann. Ich amch ne Liste wo ich schreibe dich adden ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...