- goofi320d Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte heute die xp boosten Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. Muss dazu sagen wir haben gestern Geboostet und es war einfach nur klasse. Ich bin Erfahren und habe alles verstanden. LG Stefan Noch eine Frage gibt es hier noch was für Ordensbänder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wäre auch dabei 6: Black_koi01 hs ist vorhanden. lynakafaith_GER_ hab dich angeschriebn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte heute die xp boosten Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. Ich möchte heute die xp boosten Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6.Black_koi01 hs ist vorhanden 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey ich suche einen der mit mir dieTrophäen(Ninjasund Volltreffer) hilft. Am besten wäre heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo zusammen, ich habe für heute abend 4 spieler zusammen und ich suche jetzt noch weitere 4 Spieler, die unseren server mit nutzen, damit keine noobs beitreten. Wir haben vor, mit den Vehicle-Ordensbändern zu starten, es können aber auch von den 4 Leuten andere Sachen geboostet werden. Wer Lust und Zeit ab ca. 19.00h hat, kann sich ja gerne melden und mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hallo, hat einer von euch zeit und lust heute mittag zwischen 12 und 15 uhr die ordensbänder zu boosten?? könnte gerne sagen, welche euch noch fehlen.. dürft mich gerne mit betreff adden, dann machen wir die schnell..!! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr. Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2. 3. 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hallo,hat einer von euch zeit und lust heute mittag zwischen 12 und 15 uhr die ordensbänder zu boosten?? also ich bin in der Zeit auch online und könnte helfen, aber wie sieht das bei dir denn so ab 19.00h heute abend aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 bin dabei...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ok, das hört sich gut an, dann fehlen noch weitere 3 Spieler damit der sever voll wird. 1.CA-23 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey Zenheiser kennst mich ja mach bei unsere Boostrunde mit um 13 Uhr. Wir spielen Sqad Rush da werde nur 8 Leute benötigt. Und wenn du keine Munition mehr hast elemenierst du dich selber oder dein KUmpel reanimiert dich einfach nicht. Du bekommst ja keine Tode angerechnet wegen Reanimiren aber wenn du Munition hlen musst dann ja. Also haste 300 Kills und 10 Verluste. Lieben Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wir geginnen heute Abend um 21:00 und wehe es sind die alle 23 Online.Ich habe schon öffter Boostlisten erstellt jeder meinte dann der sich eintrug das er auf jedenfall dabei währe und am ende war nicht mal die hälfte Online also Jungs seid bitte pünktlich ich werde dann einen Chat öffnen..... Angefangen wird mit der AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus gefolgt von NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON Schalte 2 Gegner mit Stationären Waffen aus und zu guter letzt machen wir dann noch M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.Schalick 9.mta-driver 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15.darkfortune0178 17.eule19 18.Stefan252 19.gofi320d 20.ed_marco 21..nekro666 22.izac__ 23.duc-748S 24.zokaros25 Und ich möchte bitte nix hören vonwegen SCAR wann komme ich drann muss bald weg hab leider nicht mehr viel Zeit...Dazu sage ich nur es kommt jeder dran bei 24 Leuten wirds leider etwas dauern is ja auch logischoder? Und sollten wir heute nicht mit allen fertig werden,so werden wir dann morgen abend den rest erledigen..... Und die liste wird dann der reihenfolge von oben nach unten abgearbeitet das heisst ich fange an dann kommt Mabusi dann Kai_Lemgo usw bis wir fertig sind. Denkt dran es kommt jeder an die reihe also kein stress das Game ist eh erst seid einer Woche draussen. OK LISTE IS VOLL.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte heute die xp boosten Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6.Black_koi01 hs ist vorhanden 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. Wir suchen noch ein paar leute die erfahren sind. Bitte, alle die sich in diel Liste eingetragen haben mich mit betreff adden : lynakafaith_GER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wir geginnen heute Abend um 21:00 und wehe es sind die alle 23 Online.Ich habe schon öffter Boostlisten erstellt jeder meinte dann der sich eintrug das er auf jedenfall dabei währe und am ende war nicht mal die hälfte Online also Jungs seid bitte pünktlich ich werde dann einen Chat öffnen..... Angefangen wird mit der AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus gefolgt von NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON Schalte 2 Gegner mit Stationären Waffen aus und zu guter letzt machen wir dann noch M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.Schalick 9.mta-driver 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15.darkfortune0178 17.eule19 18.Stefan252 19.candery (diese ID eestiert leider nicht) 20.ed_marco 21..nekro666 22.izac__ 23.duc-748S 24.zokaros25 Und ich möchte bitte nix hören vonwegen SCAR wann komme ich drann muss bald weg hab leider nicht mehr viel Zeit...Dazu sage ich nur es kommt jeder dran bei 24 Leuten wirds leider etwas dauern is ja auch logischoder? Und sollten wir heute nicht mit allen fertig werden,so werden wir dann morgen abend den rest erledigen..... Und die liste wird dann der reihenfolge von oben nach unten abgearbeitet das heisst ich fange an dann kommt Mabusi dann Kai_Lemgo usw bis wir fertig sind. Denkt dran es kommt jeder an die reihe also kein stress das Game ist eh erst seid einer Woche draussen. Ich würde noch eine Reserve Liste machen.. habe schon oftgesehen das iwer sich nicht meldet oder abhaut.. also Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wir geginnen heute Abend um 21:00 und wehe es sind die alle 23 Online.Ich habe schon öffter Boostlisten erstellt jeder meinte dann der sich eintrug das er auf jedenfall dabei währe und am ende war nicht mal die hälfte Online also Jungs seid bitte pünktlich ich werde dann einen Chat öffnen..... Angefangen wird mit der AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus gefolgt von NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON Schalte 2 Gegner mit Stationären Waffen aus und zu guter letzt machen wir dann noch M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.Schalick 9.mta-driver 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15.darkfortune0178 17.eule19 18.Stefan252 19.gofi320d 20.ed_marco 21..nekro666 22.izac__ 23.duc-748S 24.zokaros25 Und ich möchte bitte nix hören vonwegen SCAR wann komme ich drann muss bald weg hab leider nicht mehr viel Zeit...Dazu sage ich nur es kommt jeder dran bei 24 Leuten wirds leider etwas dauern is ja auch logischoder? Und sollten wir heute nicht mit allen fertig werden,so werden wir dann morgen abend den rest erledigen..... Und die liste wird dann der reihenfolge von oben nach unten abgearbeitet das heisst ich fange an dann kommt Mabusi dann Kai_Lemgo usw bis wir fertig sind. Denkt dran es kommt jeder an die reihe also kein stress das Game ist eh erst seid einer Woche draussen. LISTE IS ALSO VOLL Reserve Liste.... 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte heute die xp boosten Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6.Black_koi01 hs ist vorhanden 7.Speznas88 (HS) 8.Vmax252 (HS) Ersatz 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte heute die xp boosten Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6.Black_koi01 hs ist vorhanden 7.Speznas88 (HS) 8.Vmax252 (HS) Ersatz 1.Alpha_Assi (hs) 2. 3. 4. ich war gestern mit superplayer96 und so schon unterwegs ... habe also erfahrung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LipperJung Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Heute Abend ab 19Uhr ... 1.CA-23 2.A-chillaz_ 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.