Alex_the_king15 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. VitoVendetta Ersatz: 1. Aziz_27 2. SgtSaad 3. Icedragon4453 4. Nekro666 5. Campi762 6. Alex_the_king15 Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Moahh will kein ersatz sein^^egal bin ja der erste auf der ersatzbank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. VitoVendetta Ersatz: 1. Aziz_27 2. SgtSaad 3. Icedragon4453 4. Nekro666 5. Campi762 (@ Campi672) 6. Alex_the_king15 Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 8 Map: Egal Modus: Squad Rush Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4.Bizerta Ewentuel ersatz. 1.ToniMontana030 (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 8 Map: Egal Modus: Squad Rush Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4.Bizerta Ewentuel ersatz. 1.ToniMontana030 (HS vorhanden) 2.martina27 (HS vorhanden) 3. 4. Hey, wer mit mir ein paar Ordensbänder boosten will der kann sich bei mir melden. Ich brauche noch folgende Suppression Ribbon, M-Com Defender Ribbon, Nemesis Ribbon und Air Warfare Ribbon für die Trophäe. Mein Plan ist folgender wir joinen einem Leeren Server und boosten dann wir müssen uns nur richtig absprechen wann und wo. Modus: Rush Map: Kharg Island Schreibt hier eure PS3 ID : ich werde euch dann adden. 01. Moritz-1996 02. izac__ 03. sollmann 04. Mabusi 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 8Map: Egal Modus: Squad Rush Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4.Bizerta Ewentuel ersatz. 1.ToniMontana030 (HS vorhanden) 2.martina27 (HS vorhanden) 3.Kai_lemgo (HS vorhanden) 4. Mache auch mit Wann soll es denn los gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK dann öffne ich mal eine Liste zum BOOSTEN der Ordensbänder..... Benötigt werden 24 Mitspieler... Geboostet werden vorerst nur Ordensbänder. SUBRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Das währen dann erstmal alle Ribbons die wir Boosten werden. Zeit=Egal Headset=keine Pflicht währe aber besser Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr sicher seid mitmachen zu wollen es kommt jeder dran.... 1.SCARFACE_07 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von FCBayernFreak Hey, wer mit mir ein paar Ordensbänder boosten will der kann sich bei mir melden. Ich brauche noch folgende Suppression Ribbon, M-Com Defender Ribbon, Nemesis Ribbon und Air Warfare Ribbon für die Trophäe. Mein Plan ist folgender wir joinen einem Leeren Server und boosten dann wir müssen uns nur richtig absprechen wann und wo. Modus: Rush Map: Kharg Island Schreibt hier eure PS3 ID : ich werde euch dann adden. 01. Moritz-1996 02. izac__ 03. sollmann 04. Mabusi 05. x0xyz00xyz00xyz0 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. bin dabei.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK dann öffne ich mal eine Liste zum BOOSTEN der Ordensbänder.....Benötigt werden 24 Mitspieler... Geboostet werden vorerst nur Ordensbänder. SUBRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Das währen dann erstmal alle Ribbons die wir Boosten werden. Zeit=Egal Headset=keine Pflicht währe aber besser Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr sicher seid mitmachen zu wollen es kommt jeder dran.... 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Brauceh davon auch alles bis auf die Melee Kills. Bin auf jeden Fall dabei! Edit// Ein Termin wäre aber schon von Vorteil . Sonst tragen sich nacher alle ein und die Hälfte kann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ist wer am boosten? (hab schon geboostet, weiß wie es geht). wenn ja einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4.Bizerta (HS vorhanden ) Ewentuel ersatz. 1.ToniMontana030 (HS vorhanden) 2.martina27 (HS vorhanden) 3.Kai_lemgo (HS vorhanden) 4. eine frage wer von euch weiß wie es geht habe heute 2 std mit noobs gespielt da hab ich ingesamt nur 20000 xp bekommen das würde ich mir gern ersparen. hier nochmal ein link falls es einer nicht kennt [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] ich finde es ist einfach es ist bildlich mit einen N zu verkleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK dann öffne ich mal eine Liste zum BOOSTEN der Ordensbänder..... Benötigt werden 24 Mitspieler... Geboostet werden vorerst nur Ordensbänder. SUBRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Das währen dann erstmal alle Ribbons die wir Boosten werden. Zeit=Egal Headset=keine Pflicht währe aber besser Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr sicher seid mitmachen zu wollen es kommt jeder dran.... Addet mich SCARFACE_07 dann bitte mit Betreff ORDENSBÄNER BOOSTEN 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK dann öffne ich mal eine Liste zum BOOSTEN der Ordensbänder.....Benötigt werden 24 Mitspieler... Geboostet werden vorerst nur Ordensbänder. SUBRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Das währen dann erstmal alle Ribbons die wir Boosten werden. Zeit=Egal Headset=keine Pflicht währe aber besser Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr sicher seid mitmachen zu wollen es kommt jeder dran.... 1.SCARFACE_07 2.Kai_Lemgo 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Hab mich dann noch mal eingetragen. Einmal nur Ersatz und hab es schon oft erlebt, dass trotz Liste nichts passiert. Bin auf jeden Fall online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten.Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4.Bizerta (HS vorhanden ) Ewentuel ersatz. 1.ToniMontana030 (HS vorhanden) 2.martina27 (HS vorhanden) 3.Kai_lemgo (HS vorhanden) 4. eine frage wer von euch weiß wie es geht habe heute 2 std mit noobs gespielt da hab ich ingesamt nur 20000 xp bekommen das würde ich mir gern ersparen. hier nochmal ein link falls es einer nicht kennt ich finde es ist einfach es ist bildlich mit einen N zu verkleichen. LOL weiß aber das wir Ordensbänder Boosten wollen und nicht XP oder? Das Video ist für XP und nicht die Ordensbänder, so bekommt mann zum beispiel nicht das band mit dem squad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 LOL weiß aber das wir Ordensbänder Boosten wollen und nicht XP oder?Das Video ist für XP und nicht die Ordensbänder, so bekommt mann zum beispiel nicht das band mit dem squad ow sry nehm mich dann bitte raus sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 suchen noch leute für JETZT Boosten rang +2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4. Ewentuel ersatz. 1.ToniMontana030 (HS vorhanden) 2.martina27 (HS vorhanden) 3.Kai_lemgo (HS vorhanden) 4. eine frage wer von euch weiß wie es geht habe heute 2 std mit noobs gespielt da hab ich ingesamt nur 20000 xp bekommen das würde ich mir gern ersparen. hier nochmal ein link falls es einer nicht kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ow sry nehm mich dann bitte raus sry Kann ich dann für Bizerta einsteigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK dann öffne ich mal eine Liste zum BOOSTEN der Ordensbänder..... Benötigt werden 24 Mitspieler... Geboostet werden vorerst nur Ordensbänder. SUBRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Das währen dann erstmal alle Ribbons die wir Boosten werden. Zeit=Egal Headset=keine Pflicht währe aber besser Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr sicher seid mitmachen zu wollen es kommt jeder dran.... Addet mich SCARFACE_07 dann bitte mit Betreff ORDENSBÄNER BOOSTEN 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK dann öffne ich mal eine Liste zum BOOSTEN der Ordensbänder..... Benötigt werden 24 Mitspieler... Geboostet werden vorerst nur Ordensbänder. SUBRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Das währen dann erstmal alle Ribbons die wir Boosten werden. Zeit=Egal Headset=keine Pflicht währe aber besser Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr sicher seid mitmachen zu wollen es kommt jeder dran.... Addet mich SCARFACE_07 dann bitte mit Betreff ORDENSBÄNER BOOSTEN 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. ja ich weis Kai deshalb schrieb ich ja nur eintragen wer auch wirklich mitmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.