izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 2Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Heute Mittag 14Uhr ? Gruppe 1 1.BloodyShinobi 2.izac__ 3. 4. Gruppe 2 1.VaiKesh 2. 3. 4. Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter. Bis jeder das Banner hat. freie slots, wer is noch dabei um 16hundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 6 helikopter kills, wer die noch braucht eintragen ubd mich aden 1. DarioLP2 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo XP Boosten ab 16:00 uhr. 1.Bizerta 2.Gabba_Freak20 3.INfeXxTioN 4. mercy69 5.Beetlejuice_2911 6.LipperJung 7. magigbartman 8.Aziz_27 ersatz 1.StRiK3R-D3LuX3 2.killerofthemanil 3.spiffytool2608 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 freie slots, wer is noch dabei um 16hundert hi,ich habe mich in die liste eingetragen ^^ bitte kopier die aktuelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo XP Boosten ab 16:00 uhr. 1.Bizerta 2.StRiK3R-D3LuX3 (du bist da dabei Striker agbber kann nicht mehr 3.INfeXxTioN 4. mercy69 5.Beetlejuice_2911 6.LipperJung 7. magigbartman 8.Aziz_27 ersatz 1. 2.killerofthemanil 3.spiffytool2608 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von Evilboy1983 Benötigte Spieler: 8 Map: Egal Modus: Squad Rush Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir fehlen noch 2 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten und die mit dem Nemesis. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4. Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. 4. Ewentuel ersatz. 1. 2. 3. 4. geht ja sonst unter wäre dabei habe leider kein headset aber höre gut zu und habe erfahrung die keine haben sollten bitte aufpassen und sich das video nochmal angucken bis heut abend dann (p.s. brauche niederhalten und Squad töten....bleibe auch gerne zum xp boosten die ganze nacht auf :-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Boost hin Boost her ich mach mal einen BOOST heute 20.00 Uhr bis open End um so mehr um so besser. Geboostet werden soll Luftkill und danach andere 1.kawacarsten 2.the_young_dragon 3.alexyanni 4.dragenheart 5.dbrqq88 6.StRiK3R-D3LuX3 7. 8. reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von BloodyShinobi Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Heute Mittag 14Uhr ? Gruppe 1 1.BloodyShinobi 2.izac__ 3. 4. Gruppe 2 1.VaiKesh 2.Alpha_Assi 3. 4. Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter. Bis jeder das Banner hat. habe bloodyshinobi geaddet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Xp Boostrunde um 19 Uhr Gefragt sind spieler die dabei bereits etwas Erfahrung haben!! 1. spiffytool2608 2. Marius-Marc_1904 3. dima330 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Heute Mittag 14Uhr ? Gruppe 1 1.BloodyShinobi 2.izac__ 3.GaBelfreSSer 4. Gruppe 2 1.VaiKesh 2.Alpha_Assi 3. 4. Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter. Bis jeder das Banner hat. war zwar schon eingetragen aber was solls... bin evtl. 10min später da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 mache auch mit adde mich ma=) beim XP boosten meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche guten Heli-Piloten, zwecks der 6 Flugkills. Ich bin zumindest ein guter Bordschütze. Aber leider schaffe ich die sechs Kills nicht gleichzeitig beim fliegen. Wer Interesse hat, addet mich mit Thema "Flug". Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die 6 Airkills brauch ich auch noch. Kleines Problem. Hab Probleme mit dem shit heli... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich kann eig ganz gut kampfheli fliegen hab auch schon wärmesucher und alles nur fehlt mir der feuerlöscher haha aber sonst geht eig können gern ma zsm fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Xp Boostrunde um 19 Uhr Gefragt sind spieler die dabei bereits etwas Erfahrung haben!! 1. spiffytool2608 2. Marius-Marc_1904 3. dima330 4. GoliathGlobal 5. magigbartman 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. einfach mich adden oder bei voller Freundesliste eine Nachricht senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Boost hin Boost her ich mach mal einen BOOST heute 20.00 Uhr bis open End um so mehr um so besser. Geboostet werden soll Luftkill und danach andere 1.kawacarsten 2.the_young_dragon 3.alexyanni 4.dragenheart 5.dbrqq88 6.StRiK3R-D3LuX3 7. 8. reserve: 1.Nekro666 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich kann eig ganz gut kampfheli fliegen hab auch schon wärmesucher und alles nur fehlt mir der feuerlöscher haha aber sonst geht eig können gern ma zsm fliegen JA, probieren... adde mich und wir schauen einfach mal ob es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Xp Boostrunde um 19 UhrGefragt sind spieler die dabei bereits etwas Erfahrung haben!! 1. spiffytool2608 2. Marius-Marc_1904 3. dima330 4. GoliathGlobal 5. magigbartman 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. einfach mich adden oder bei voller Freundesliste eine Nachricht senden. Bin dabei, geht auch es auch wenns erst um 20:30 is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Xp Boostrunde um 19 Uhr Gefragt sind spieler die dabei bereits etwas Erfahrung haben!! 1. spiffytool2608 2. Marius-Marc_1904 3. dima330 4. GoliathGlobal 5. magigbartman 6.Aziz_27 7. 8. Reserve: 9. 10. einfach mich adden oder bei voller Freundesliste eine Nachricht senden. Hay ich booste gleich um 16..Ich denke mal das es nicht bis 19uhr geht,daher würde ich gerne mitmachen.Erfahrung ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Xp Boostrunde um 19 Uhr Gefragt sind spieler die dabei bereits etwas Erfahrung haben!! 1. spiffytool2608 2. Marius-Marc_1904 3. dima330 4. GoliathGlobal 5. magigbartman 6. Aziz_27 7. LikeJay 8. Reserve: 9. 10. einfach mich adden oder bei voller Freundesliste eine Nachricht senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.