Aziz_27 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Würde gerne gegen heut nachmittag boosten.Bitte Adden Aziz_27 hab erfahrung und mic.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Würde gerne gegen heut nachmittag boosten.Bitte Adden Aziz_27hab erfahrung und mic.! mach doche ne neue liste ist das so schwer :-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 mach doche ne neue listeist das so schwer :-)? Hatte ich gesterng emacht hatte erst 13Leute am ende waren es 7davon 5Anfänger die behauptet haben das sie erfahrung haben.. daher nnein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hatte ich gesterng emacht hatte erst 13Leute am ende waren es 7davon 5Anfänger die behauptet haben das sie erfahrung haben..daher nnein! läuft IMMER so manchmal haste würklich luke und erwischst eine gute gruppe ich an dir nur ed_marco(global rang 13) Empfehlen er macht die besten gruppen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Glaub ich dir aber ob ich da rein kann:S er nimmt bestimmt nur mit den der sonst zock ich war schonmal mit ihn in einer Gruppe war hammer.Hab den auch in der F-Liste ich frag den später mal. @Trozdem wenn eine Gruppe noch einen braucht,dann addet mich Aziz_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ACHTUNG BOOSTER Heute WURDE EIN UPDTAE GEMACHT UND JEGLICHE BOOSTER WERDEN AB HEUTE GEBANNT In der zweiten Woche nach dem Release von Battlefield 3, ist es dank eures Feedbacks und der Stunden die ihr gespielt habt, möglich Updates und Verbesserungen schneller heraus zu bringen, als wir es jemals zuvor für ein anderes Spiel getan haben. Vielen Dank für das Feedback - Wir freuen uns auf weitere Anregungen, Ideen, Kritiken und Meinungen! Unser heutiges Wartungsfenster: Server Wartung - 10:00 bis 11:00 Uhr Dieses Mal erhalten die PS3 und die Xbox360 ein Update. In der genannten Zeit ist der Online-Spielbetrieb beeinträchtigt, aber ihr könnt gerne im Battlelog surfen. In Kürze gibt es dann auch einen Newspost zu den Änderungen. Zudem wird es in der Zeit zwischen 10:30 und 14:00 Uhr eine Anzahl von Serverupdates geben. Wenn dein Gameserver betroffen ist, wird deine Verbindung beendet werden. Die Serverwartung betrifft alle drei Plattformen. Änderungen: Fixes für Abstürze RCON BugFixes: banlist.add - nun kann man Spieler über den Name bannen Fixes für Squad und Team Handling, wärend und zwischen den Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie wollen die das herausfinden das man boostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie wollen die das herausfinden das man boostet? 1.battellog da stehen sähmtliche matches 2.wen man nur 2day gametime hat und schon level 45++ ist fällt das auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ACHTUNG BOOSTERHeute WURDE EIN UPDTAE GEMACHT UND JEGLICHE BOOSTER WERDEN AB HEUTE GEBANNT Versteh ich auch nicht...und an boosten ist nichts verbotenes müssen die wenn dann die Punkte für Nemesisstreak oder so immer auf 10 halten oder sowas in der Art... Außerdem versteh ich dein Zitat nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bin auch dabei,aber ist das nicht ein bisschen spät,geht es nicht etwas früher? Es würde früher gehn wenn ich singel währe;-( bin ich aber nicht. Habe jetzt zeit bis ca 19 uhr und dann erst wieder ab 23 Uhr deshalb, hab ich das ab 23 uhr gemacht, da ich nicht glaube das wir die lieste jetzt so schnell voll bekommen. Könnt mich jetzt schon adden mit Bet: oder ich adde euch später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 boosten ist nichts verbotenes ..hacken und cheaten könnte ich verstehn aber boosten ist okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 boosten ist nichts verbotenes ..hacken und cheaten könnte ich verstehn aber boosten ist okay ich sehe es auch immer als grauzone bis jetzt wurde noch kein booster gebannt!! :-) selbst die lvl 99 giebts noch bin mal gespannt ob ea was tun wird oder nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche für heute eine Gruppe zum boosten. Egal wann^^ Einfach bei mir im Game melden ( mein Name dort ist "Jesterdouble" ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche für heute eine Gruppe zum boosten. Egal wann^^ Einfach bei mir im Game melden ( mein Name dort ist "Jesterdouble" ). Wer dabei hast du erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo XP Boosten ab 16:00 uhr. 1.Bizerta 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 1. 2. 3. 4. einfach text kopieren und name drunter setzen. ADDED mich bitte auf der PS3 zum chat erstellen. Erfahrung + Headset + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo XP Boosten ab 16:00 uhr. 1.Bizerta 2.Gabba_Freak20 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 1. 2. 3. 4. einfach text kopieren und name drunter setzen. ADDED mich bitte auf der PS3 zum chat erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo XP Boosten ab 16:00 uhr. 1.Bizerta 2.Gabba_Freak20 3.INfeXxTioN 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 1. 2. 3. 4. einfach text kopieren und name drunter setzen. ADDED mich bitte auf der PS3 zum chat erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSnake Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ACHTUNG BOOSTERHeute WURDE EIN UPDTAE GEMACHT UND JEGLICHE BOOSTER WERDEN AB HEUTE GEBANNT ich denk weit gefehlt ... Rcon ("rconNet";"Procon") ist für die lieben pc spieler gedacht ... um ihre "clanmatches" zu verwalten bzw. um "coustem-server" zu erstellen und die darauf laufenden Games zu verwalten. hat also in diesem sinne überhaupt nichts mit PS3 Gamer zu tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. Vitovendetta (ich hab moch vor allen anderen gemeldet aber einige kleine kinder hier meinen wieder, sich einfach eintragen zu müssen und andere leute zu streichen:facepalm: Ersatz: 1. 2. sgtsaad (addet mich dann einfach mit betreff) 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo XP Boosten ab 16:00 uhr.1.Bizerta 2.Gabba_Freak20 3.INfeXxTioN 4. eule19 5. 6. 7. 8. ersatz 1. 2. 3. 4. einfach text kopieren und name drunter setzen. ADDED mich bitte auf der PS3 zum chat erstellen. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.