Banarama Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Habe euch Dreien mal eine Anfrage geschickt. Würde mich gerne noch anschließen, wenn möglich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Habe das Spiel hier noch liegen ,wenn sich noch genug finden zum boosten wäre ich auf jeden Fall dabei. Erstmal nur hauptspiel dlcs hätte ich aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traj Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Hi!! I only Need the team rush ribbon! Can somebody help me? I Will help you back of course! PSN Is Clank-001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ich setz mich hier auch mal auf die Liste, würde auch gerne die Online Trophäen machen, DLC wären auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hey ; Brauche noch ein paar Bänder und DLC Trophys. Einfach mit Vermerk adden. PSN: Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Ich hab nur interesse an exp boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A O 1283 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hi, schließe mich gerne einer bestehenden oder neuen Gruppe für BF3 an. Bin erst am Anfang. Brauche noch fast alles.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Also da sich ja doch recht viele Leute zurückgemeldet haben, würden wir wohl recht easy eine Gruppe zusammenbekommen. Ich habe gerade eben jeden geaddet, der sich hier zurückgemeldet hat. Ich würde vorschlagen, dass wir mit Squad-Deathmatch beginnen. Man benötigt in diesem Modus 5 Siege, um eine neue Waffe freizuschalten, die man wiederum für eine Trophy benötigt. Leider spielt niemand mehr Squad-Deathmatch, weshalb es so gut wie unmöglich ist, diese Siege durch normales Spielen zu erhalten. Jeder, der mitmachen will, soll sich bitte in die Liste eintragen (einfach kopieren, einfügen und bearbeiten). Squad-Deathmatch-Boost: 1. Nudelsuppe2907 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A O 1283 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Am 9.8.2019 um 18:34 schrieb Nudelsuppe2907: Also da sich ja doch recht viele Leute zurückgemeldet haben, würden wir wohl recht easy eine Gruppe zusammenbekommen. Ich habe gerade eben jeden geaddet, der sich hier zurückgemeldet hat. Ich würde vorschlagen, dass wir mit Squad-Deathmatch beginnen. Man benötigt in diesem Modus 5 Siege, um eine neue Waffe freizuschalten, die man wiederum für eine Trophy benötigt. Leider spielt niemand mehr Squad-Deathmatch, weshalb es so gut wie unmöglich ist, diese Siege durch normales Spielen zu erhalten. Jeder, der mitmachen will, soll sich bitte in die Liste eintragen (einfach kopieren, einfügen und bearbeiten). Squad-Deathmatch-Boost: 1. Nudelsuppe2907 2. AOK1283 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Let's go Leute, tragt euch ein. Wir werden mit Squad-Deathmatch beginnen und dann mit Squad-Rush weitermachen. Man braucht diese Siege für die Abzeichen, die man wiederum für Platin benötigt. Ich werde jeden, der sich hier gemeldet, heute im PSN kontaktieren, um das Ganze zu beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Am 12.8.2019 um 21:44 schrieb A O 1283: Also da sich ja doch recht viele Leute zurückgemeldet haben, würden wir wohl recht easy eine Gruppe zusammenbekommen. Ich habe gerade eben jeden geaddet, der sich hier zurückgemeldet hat. Ich würde vorschlagen, dass wir mit Squad-Deathmatch beginnen. Man benötigt in diesem Modus 5 Siege, um eine neue Waffe freizuschalten, die man wiederum für eine Trophy benötigt. Leider spielt niemand mehr Squad-Deathmatch, weshalb es so gut wie unmöglich ist, diese Siege durch normales Spielen zu erhalten. Jeder, der mitmachen will, soll sich bitte in die Liste eintragen (einfach kopieren, einfügen und bearbeiten). Squad-Deathmatch-Boost: 1. Nudelsuppe2907 2. AOK1283 3. Ruorim 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Am 21.8.2019 um 14:43 schrieb Dark_Fire: Squad-Deathmatch-Boost: 1. Nudelsuppe2907 2. AOK1283 3. Ruorim 4. ChacalCH 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Grüße... Ich bin auf der Suche nach 2 oder 3 Playern für div Abzeichen und Lvl up's, gerne stehe ich im Anschluss auch noch für andere Sachen zur Verfügung. Bedankt, der Udo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 21 Stunden schrieb Gaultier200ml: Grüße... Ich bin auf der Suche nach 2 oder 3 Playern für div Abzeichen und Lvl up's, gerne stehe ich im Anschluss auch noch für andere Sachen zur Verfügung. Bedankt, der Udo. Ich bräuchte noch die Abzeichen für die Wins in den Squad-Spielmodi. Habe bisher alles selbst erspielt und wollte das auch bis zum Ende durchziehen, nur zockt niemand mehr Squad-Deathmatch, weswegen man gezwungen ist, das zu Boosten. Können wir gerne gemeinsam angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Moin, will hier jemand noch die DLC Trophäen holen? Kann im Gegenzug auch bei Squad DM helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb wwefan_96: Moin, will hier jemand noch die DLC Trophäen holen? Kann im Gegenzug auch bei Squad DM helfen Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Ich suche auch noch ein paar Mitspieler für die Onlinetrophäen (Hauptspiel + DLCs). Wir sind derzeitig nur 2 Leute, wenn sich also noch 2 Leute finden würden wäre das Klasse Liebe Grüße, Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb milk-aholic: Ich suche auch noch ein paar Mitspieler für die Onlinetrophäen (Hauptspiel + DLCs). Wir sind derzeitig nur 2 Leute, wenn sich also noch 2 Leute finden würden wäre das Klasse Liebe Grüße, Lisa Du darfst mich gerne adden, wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 @milk-aholic bin auch dabei. mir fehlen die trophies auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwonForce Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Braucht noch jemand die Coop Trophäen? Bzw. Die Coop Missionen auf schwierig? Wär cool wenn sich wer findet. Einfach KwonForce aßen mit dem Betreff Bf3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.