Yakufisch Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Brauch hilfe bei koop und bisschen medaillen boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 ich mach einfach doppelpost weil jucking wie soll man eigentlich die squad ribbons hinkriegen wenn das keiner spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLoveZockenTv Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Servus, Ich Suche Jemanden für die Online Trophäen Bitte adden Psn : iLoveeZockenTv Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hey Leute. Wir bilden gerade eine Boost-Gruppe, um hauptsächlich die Ordensbänder vom Hauptspiel zu erhalten. Für viele Spielmodi-Bänder benötigen wir mindestens 8 Spieler. Soweit wir die Ordensbänder schaffen würden, könnten wir auch weitere Trophäen angehen. Das große Ziel ist es, vielleicht doch noch die Platin-Trophäe zu erreichen, d.h. wir lassen vorerst die DLC's außer Acht. Eine entsprechende Gruppe würde ich erstellen. Meldet euch einfach hier oder direkt im PSN. 1. @UEG_Phönix 2. wellnesstherapie 3. @Yakufisch 4. 5. 6. 7. 8. 9. (Ersatz) 10. (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) 1. @UEG_Phönix 2. wellnesstherapie 3. @Yakufisch 4. marwag 5. 6. 7. 8. 9. (Ersatz) 10. (Ersatz) Bearbeitet 21. Januar 2019 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Falls ihr evtl. noch jemanden zum Server füllen braucht, könnt ihr mich mal als Reserve einplanen, auch für die DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Am 21.1.2019 um 11:31 schrieb seeker: 1. @UEG_Phönix 2. wellnesstherapie 3. @Yakufisch 4. marwag 5. PhieneXStorM 6. PhieneXStorM (Bot) 7. 8. 9. (Ersatz) 10. (Ersatz) Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hi, ich würde mich direkt anschliesen. Wäre nur gut wenn mich einer der Gruppenleiter als Freund hinzufügen könnte da ich den Spieler UEG_Phönix nicht finde 1. @UEG_Phönix 2. wellnesstherapie 3. @Yakufisch 4. marwag 5. PhieneXStorM 6. PhieneXStorM (Bot) 7. RPG-STAR 8. 9. (Ersatz) 10. (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zGamerPoleHD Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Moin,ich bin neu in diesem Forum und würde mich direkt an eurer Gruppe anschließen.Habe bf3 noch nicht gespielt kenne mich aber etwas aus von früheren Zeiten psn zGamerPoleHD 1. @UEG_Phönix 2. wellnesstherapie 3. @Yakufisch 4. marwag 5. PhieneXStorM 6. PhieneXStorM (Bot) 7. RPG-STAR 8.zGamerPoleHD 9. (Ersatz) 10. (Ersatz) Bearbeitet 13. Februar 2019 von zGamerPoleHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb zGamerPoleHD: Moin,ich bin neu in diesem Forum und würde mich direkt an eurer Gruppe anschließen.Habe bf3 noch nicht gespielt kenne mich aber etwas aus von früheren Zeiten psn zGamerPoleHD 1. @UEG_Phönix 2. wellnesstherapie 3. @Yakufisch 4. marwag 5. PhieneXStorM 6. PhieneXStorM (Bot) 7. RPG-STAR 8.zGamerPoleHD 9. homer_duff_beer 10. (Ersatz) Hi, Ich würd auch noch gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 1. @UEG_Phönix 2. wellnesstherapie 3. @Yakufisch 4. marwag 5. PhieneXStorM 6. PhieneXStorM (Bot) 7. RPG-STAR 8.zGamerPoleHD 9. homer_duff_beer 10. Nudelsuppe2907 Seid ihr immer noch am Boosten? Würde mich gerne anschließen! Hab vor ein paar Tagen wieder mit dem Game angefangen und bin auch jederzeit für normales Zocken zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Falls eine Gruppe von Spielern ebenfalls nochmal Battlefield 3 boosten möchte, würde ich mich gerne anschließen. Online fehlt mir nur noch Rang 45 (aktuell 33) erreichen und das Ribbon, für das man einen ganzen Squad auslöschen muss. Ist das letzte mir fehlende Ribbon für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Am 6.3.2019 um 05:37 schrieb Nudelsuppe2907: 1. @UEG_Phönix 2. wellnesstherapie 3. @Yakufisch 4. marwag 5. PhieneXStorM 6. PhieneXStorM (Bot) 7. RPG-STAR 8.zGamerPoleHD 9. homer_duff_beer 10. Nudelsuppe2907 Seid ihr immer noch am Boosten? Würde mich gerne anschließen! Hab vor ein paar Tagen wieder mit dem Game angefangen und bin auch jederzeit für normales Zocken zu haben. Die Boost-Session hatten wir bereits abgeschlossen und die Gruppe ist leider auch schon aufgelöst. Wir haben die Ordensbänder alle erreichen können, eine weitere Runde für den Level-Boost ist leider nicht zustande gekommen. vor 36 Minuten schrieb Banarama: Falls eine Gruppe von Spielern ebenfalls nochmal Battlefield 3 boosten möchte, würde ich mich gerne anschließen. Online fehlt mir nur noch Rang 45 (aktuell 33) erreichen und das Ribbon, für das man einen ganzen Squad auslöschen muss. Ist das letzte mir fehlende Ribbon für die Trophäe. Bestmöglich könntet ihr eine neue Gruppe starten, in jedem Fall solltet ihr aber einen Server mieten, da es auf Random-Server fast unmöglich ist, auch das Rang leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Würde auch noch eine Gruppe suchen, habe das Game erst begonnen und möchte erstmal alles erledigen was online ist. Einfach adden @Nudelsuppe2907bist du vielleicht für die Ko-Op Tropys zu begeistern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Am 3.5.2019 um 23:00 schrieb Drenas: Würde auch noch eine Gruppe suchen, habe das Game erst begonnen und möchte erstmal alles erledigen was online ist. Einfach adden @Nudelsuppe2907bist du vielleicht für die Ko-Op Tropys zu begeistern? @Drenas Und ob ich dafür zu haben bin! Beim Koop fehlen mir auch noch paar Sachen, können wir gerne gemeinsam angehen. Kannst mich einfach mal im PSN adden. Abgesehen vom Koop: Falls sich noch weitere Member finden, bin ich bei einer Gruppe auch dabei! Hauptsächlich wäre es cool bestimmte Premium-Trophies zu holen, weil das mittlerweile durch reguläres Spielen leider kaum noch möglich ist. Zocke zurzeit jeden Tag BF3 und wäre ein zuverlässiger Boost-Partner Rang 45 will ich eher nicht boosten, das will ich durch normales Zocken erreichen, weil das Game einfach mega Bock macht. Die Dinge, die man normal aber nicht mehr erspielen kann, kann man liebend gern boosten! Für normales gemeinsames Online-Zocken bin ich aktuell ebenfalls jederzeit zu haben. MfG Nudelsuppe2907 Bearbeitet 9. Mai 2019 von Nudelsuppe2907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hey Leute Bin kurz davor die Trophäen abzuschreiben und wollte nun fragen, ob sich noch Leute finden die Online und Koop Trophäen Gerne auch die DLC Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 27 Minuten schrieb Dark_Fire: Hey Leute Bin kurz davor die Trophäen abzuschreiben und wollte nun fragen, ob sich noch Leute finden die Online und Koop Trophäen Gerne auch die DLC Trophäen Ich bin aktuell täglich am Zocken und bin definitiv für DLC Trophies (und sicher auch andere) zu haben. Kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Am 11.5.2019 um 00:20 schrieb Dark_Fire: Hey Leute Bin kurz davor die Trophäen abzuschreiben und wollte nun fragen, ob sich noch Leute finden die Online und Koop Trophäen Gerne auch die DLC Trophäen Am 11.5.2019 um 00:49 schrieb Nudelsuppe2907: Ich bin aktuell täglich am Zocken und bin definitiv für DLC Trophies (und sicher auch andere) zu haben. Kannst mich gerne adden. Seit ihr beide noch aktiv für die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 20 Stunden schrieb Drenas: Seit ihr beide noch aktiv für die Online Trophäen? Ja sind wir. Haben halt leider noch kein Termin gefunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Am 21.5.2019 um 22:53 schrieb Dark_Fire: Ja sind wir. Haben halt leider noch kein Termin gefunden. Gut dann addet mich ruhig wenn ihr soweit seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.