knaller-one Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, Ich suche jemanden der mit mir die Co-op Missionen durchspielt um die trophäen zu bekommen. @Hellraiser1985 Ick find dich nicht mit deiner psn-id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Suche noch wen für alle dlc und maingame trophys.....kenne mich in dem game bestens aus Wir sollten zügig fertig werden maingame 2 Leute Dlcs brauchen wir 4 Bei Interesse bitte schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 @Rocky1993_: hab's mir gerade im sale geschossen. bin gern dabei. wenn du magst einfach FA mit betreff an mich. PSN ID: marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Brauche auch noch die Co-op Missionen und die Dlc trophies Kann ich mich jemandem anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuellejordan Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Hey Leute, mir fehlen noch Co-op Trophäen, "Volltreffer", "Ninjas" und "Army of Two". Wär nett wenn jmd helfen kann. Helfe auch gerne bei anderen Trophys, einfach im PSN adden mit kurzem Betreff: EmanuelleJordan Bearbeitet 25. Februar 2018 von emanuellejordan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 DLC TROPHIES BOOST Suche noch 4 Leute für die dlc trophies Um ein Spiel zu starten müssen wir 8 sein Wer Lust hat kann sich in die Liste eintragen 1. Aky-1990 2. Aky-1990-2 (Kanonenfutter) 3. Revmaz01 (Kanonenfutter) 4. Revmaz02 (Kanonenfutter) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 4 Stunden schrieb AKY-1990: DLC TROPHIES BOOST Hallo, nur viel zu gerne wäre ich mit am Start :')) 1. Aky-1990 2. Aky-1990-2 (Kanonenfutter) 3. Revmaz01 (Kanonenfutter) 4. Revmaz02 (Kanonenfutter) 5.OnewingedZocker (-- --) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Moin.suche jemand für Koop, benötige noch alle Missionen auf schwer. Könnt mich einfach adden: GiWM3 PS. Wenn sich vielleicht noch 2-3 Spieler finden lassen für DLC Trophäen, weil auf den Servern ist leider keiner mehr. Bearbeitet 3. Mai 2018 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hi Suche hilfe bei den Ordensbänder einige maps werden ja gar nicht mehr gespielt. ID: NeonSpot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Da das Event von AKY wohl nicht mehr stattfinden wird.... hier eine neue Liste.. Wir brauchen 8 Leute um ein Spiel zu starten, ich mag hier die DLC-Trophäen erspielen, sowie Coop-Trophies (einfach adden... Headset hab ich ;') Den Termin können wir festlegen, sobald die Liste voll ist, idealerweise am Wochenende... MfG, One 1. OnewingedZocker 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekschen01 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 20 Stunden schrieb OnewingedZocker: Da das Event von AKY wohl nicht mehr stattfinden wird.... hier eine neue Liste.. Wir brauchen 8 Leute um ein Spiel zu starten, ich mag hier die DLC-Trophäen erspielen, sowie Coop-Trophies (einfach adden... Headset hab ich ;') Den Termin können wir festlegen, sobald die Liste voll ist, idealerweise am Wochenende... MfG, One 1. OnewingedZocker 2. Kekschen01 3. NeonSpot 4. 5. 6. 7. 8. 9. Kekschen01 bot fals nötig Ps werde ne psn Gruppe diesbezüglich erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hi Leute, kurz eine Frage. Braucht man wirklich acht Leute um ein Spiel zu starten? Reichen nicht vier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Am 18.5.2018 um 10:09 schrieb OnewingedZocker: Da das Event von AKY wohl nicht mehr stattfinden wird.... hier eine neue Liste.. Wir brauchen 8 Leute um ein Spiel zu starten, ich mag hier die DLC-Trophäen erspielen, sowie Coop-Trophies (einfach adden... Headset hab ich ;') Den Termin können wir festlegen, sobald die Liste voll ist, idealerweise am Wochenende... MfG, One @OnewingedZocker @Kekschen01 @malawi (PSN-Id: NeonSpot) @Porky (PSN-Id: Porky-TheBeast) @joeyb90n ? Kekschen01 Bot falls nötig Porky ebenfalls Bot falls nötig Ich bräuchte da auch noch alle DLC-Trophies und evtl. auch Hilfe für ein paar Ribbons und Aufträge bei denen ich mich zu blöd anstelle. PS4 mit Headset wäre nicht schlecht damit man sich auch absprechen kann wer was macht. Einfach mit Betreff adden. Könnte auch ab und zu mal einen Server für einen Tag mieten. Bearbeitet 28. Juni 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Am 5.6.2018 um 19:27 schrieb Escubar: Hi Leute, kurz eine Frage. Braucht man wirklich acht Leute um ein Spiel zu starten? Reichen nicht vier? Ist wohl von der Map und/oder vom Modus abhängig, teilweise reichen 4 dann braucht man wieder 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Hallo zusammen, falls es noch Boostgruppen für das Spiel gibt würde ich mich gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Brauche noch so gut wie alle Online Trophies. Bei Interesse PSN-ID: homer_duff_beer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmoe22 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Bräuchte noch hilfe bei den COOP trophäen. Mit betreff einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Hallo, bräuchte noch Hilfe bei allen DLC Trophäen. Bei Interesse bayernfan_1996- im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPsYchO-_-zGameR Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Servus Bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen Wenn jemand Interesse hat einfach adden xPsYchO-_-zGameR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 @xPsYchO-_-zGameR Ich kann dich leider nixht adden,aber wenn du die Ordensbänder machen willst,dann kannste mich ja gerne adden. PSNID: homer_duff_beer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.