wwefan_96 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Am 29.4.2017 um 19:38 schrieb Genesis4000: Ich suche jemanden für die Cop-Missions Trophäen des Hauptspiels. DLSs besitze ich nicht. Einfach mit Betreff adden. Genauer gesagt fehlen mir noch: In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.Alle Co-op-Missionen auf "Schwierig" abgeschlossen. Mir fehlen noch genau die selben Koop Trophies, werde dich später mal adden. Suche auch noch Leute um Ribbons zu boosten da ich die letzten 2 einfach nicht hinbekomme (4 Landfahrzeug Kills und 2 Kills mit einer aufgestellten Waffe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb wwefan_96: Mir fehlen noch genau die selben Koop Trophies, werde dich später mal adden. Suche auch noch Leute um Ribbons zu boosten da ich die letzten 2 einfach nicht hinbekomme (4 Landfahrzeug Kills und 2 Kills mit einer aufgestellten Waffe) Bei den Ribbons könnte ich dir helfen. Könntest mich adden, evtl. hätte ich sogar heute schon Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich bräuchte auch noch so einiges. Die Frage ist nur, wann ich wieder spiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Am 1.5.2017 um 08:00 schrieb NILON_WALLS: Bei den Ribbons könnte ich dir helfen. Könntest mich adden, evtl. hätte ich sogar heute schon Zeit dafür. ok korrekt, werde dich gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Ich habe das Game 2012 das letzte mal gespielt und online noch gar nichts gemacht. Wenn noch jemand Interesse hat, würde ich gerne die Multiplayer Trophies noch machen! Also einfach mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Brauch noch drei, vier Level und die Coop Trophäen. PSN: phenea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb phenea: Brauch noch drei, vier Level und die Coop Trophäen. PSN: phenea Ich habe dir mal eine PN geschrieben. Wir sind aktuell 4 Leute, also wenn noch jemand mit boosten will, dann bitte melden Kann mir jemand sagen, ob man auf einem eigen gemieteten Server die online Sachen auch machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb Moe2001: Ich habe dir mal eine PN geschrieben. Wir sind aktuell 4 Leute, also wenn noch jemand mit boosten will, dann bitte melden Kann mir jemand sagen, ob man auf einem eigen gemieteten Server die online Sachen auch machen kann? Jap das müsste man können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Am 1.5.2017 um 08:00 schrieb NILON_WALLS: Bei den Ribbons könnte ich dir helfen. Könntest mich adden, evtl. hätte ich sogar heute schon Zeit dafür. Hast du zufälligerweise die ganzen Waffen für die DLC Waffenkills freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Schivorer: Hast du zufälligerweise die ganzen Waffen für die DLC Waffenkills freigeschaltet? Ja, aber wie würde dir das helfen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja, aber wie würde dir das helfen? ^^ Naja es reicht ja auch, die Kills damit zu machen. Dann muss ich die ganzen Waffen nicht zuerst freischalten. So könnte man dann schnell farmen und ich hätte es nach Jahren endlich abgehakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Habe nun alles im Coop, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Hallo,wir würden wenn benötigen der uns nächsten Sonntag ab 14 Uhr die 10 Back to Karkand DLC Waffen droppen lassen könnte für die Trophäe.Wir bräuchten alle bis auf die FAMAS und die PP-19. Wäre super weil die alle freizuschalten ist nicht ohne.Dazu der immense Zeitaufwand.Wäre echt nice wenn sich wer finden lassen würde der die schon besitzt.Im Austausch würden wir bei anderen Online BF3 Trophäen helfen. Bei Interesse bei MarCCeoN melden im PSN. Bearbeitet 13. August 2017 von Xx_Headshot_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Man eine Frage an die alten Hasen, Coop habe ich alles, Multiplayer brauche ich aber noch fast alles. Ist das noch realistisch, dass man das machen kann oder ist dafür einfach nicht mehr genug los? Danke schon mal für eure Einschätzung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Moe2001: Man eine Frage an die alten Hasen, Coop habe ich alles, Multiplayer brauche ich aber noch fast alles. Ist das noch realistisch, dass man das machen kann oder ist dafür einfach nicht mehr genug los? Danke schon mal für eure Einschätzung!! Geht es nur um Platin oder um die 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hallo, ich suche noch jemanden der mir bei den Koop Trophäen hilft. Bei Interesse hier schreiben oder mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Geht es nur um Platin oder um die 100%? Nur um die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Moe2001: Nur um die Platin Ist problemlos möglich, viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist problemlos möglich, viel Spaß. Ok, super, dann werde ich das nochmal angehen! Wenn jemand auch noch paar Ränge braucht, darf er mich gerne mit Betreff BF3 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Ok, super, dann werde ich das nochmal angehen! Wenn jemand auch noch paar Ränge braucht, darf er mich gerne mit Betreff BF3 adden! würdest du mir bei 3 Koop Missionen helfen? Ich helfe gern auch bei anderen BF3 Trophäen oder Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.