besucher80 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi suche noch Leute zum Boosten... Am besten XP... also wenn Grußßen gibt bitte einfach adden.. könnte den ganzen Tag heute.. PSN-ID: x0xyz00xyz00xyz0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von LikeJay Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL. HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2. S04_S04_S04_S04 3. LikeJay (Headset) 4. Raptor380 Squad 2: 1. Aziz_27(HEADSET)[ÖFTER GEMACHT] 2. Archethim 3. spiffytool2608 4. Reserve: 1.Soulmate23 2. 3. 4. schon mit marco und LaNe gespielt, also gute quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von LikeJay Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL. HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2. S04_S04_S04_S04 3. LikeJay (Headset) 4. Raptor380 Squad 2: 1. Aziz_27(HEADSET)[ÖFTER GEMACHT] 2. Archethim 3. spiffytool2608 4. goofi320d Reserve: 1.Soulmate23 2. 3. 4. schon mit marco und LaNe gespielt, also gute quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Boosten um 14.30: Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2.Sotavento08 3.DS779 4.INfeXxTioN 5.LipperJung 6.Beetlejuice_2911 7.dima330 8.zitre1 Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1.MarLin007 2. 3. 4. Alle die mich auf der liste noch nicht geaddet haben sollen dies bitte tun sonst kann ich euch nicht im chat einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oolithe1st Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von LikeJay Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL. HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2. S04_S04_S04_S04 3. LikeJay (Headset) 4. Raptor380 Squad 2: 1. Aziz_27(HEADSET)[ÖFTER GEMACHT] 2. Archethim 3. spiffytool2608 4. goofi320d Reserve: 1.Soulmate23 2.olithe1st 3. 4. schon mit marco und LaNe gespielt, also gute quali auch schon öffter geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oolithe1st Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um:SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2.olithe1st 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. könnte ab 13.30 14.uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um:SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Ich wär auch eher so ab 13:00 Uhr dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4.SCARFACE_07 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von otrebor1987 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. SCARFACE_07 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. ok addet mich und dann lad ich alle chat ein dann machen wir es bissen später 13-14 uhr rum wenn alle da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von otrebor1987 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. SCARFACE_07 5. 6. 7. 8. Reserve 1. LPG-world 2. ok addet mich und dann lad ich alle chat ein dann machen wir es bissen später 13-14 uhr rum wenn alle da sind wuerde sehr gerne mitmachen, dazu gerne noch 3 mal bombe scharf machen. jedoch bin ich erst gegen 5 / halb 6 von der arbeit zuhause. deswegen reserve. HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo zusammen, kann mich einer mal kurz aufklären, wie das mit dem XP boosten läuft? Einfach an das Video in dem anderen Beitrag halten, oder gibt es schon eine schneller Methode? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von otrebor1987 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. SCARFACE_07 5. goofi320d 6. 7. 8. Reserve 1. 2. ok addet mich und dann lad ich alle chat ein dann machen wir es bissen später 13-14 uhr rum wenn alle da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es geht um meine gruppe dich sich heute um 13.30 im chat trifft. ich habe immer noch keine freundschaftsanfrage von: Sotavento08 Beetlejuice_2911 dima330 zitre1 ich hab euch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Moin , ich brauche auch Hilfe für das Niederhaltungs Ribbon, aber heute Mittag kann ich leider nicht da ich arbeiten muss !!! Hat jemand heute Abend Zeit ? So gegen 20-21 Uhr !!?? Ihr könnt euch ja hier melden, oder mir im PSN eine Einladung mit Hinweis auf das Ribbon geben. PSN ID : Nightsurfer01 Ich helf euch natürlich dann auch bei irgendwelchen Ribbons !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von otrebor1987 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. SCARFACE_07 5. goofi320d 6.kawacarsten 7. 8. Reserve 1. 2. ok addet mich und dann lad ich alle chat ein dann machen wir es bissen später 13-14 uhr rum wenn alle da sind Bin dabei Luftkill und Flagge wäre noch Top otrebor1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bedengt bitte daran ab einer bestimmten Uhrzeit ist es fast unmöglich noch Leere server zu finden also plant entweder auf spät nachts oder mittags. Bei den Bändern wo wir uns um 20 Ur getroffen ahebn waren bereits alle belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. SCARFACE_07 5. goofi320d 6.kawacarsten 7.abc369 8. Reserve 1. 2. ok addet mich und dann lad ich alle chat ein dann machen wir es bissen später 13-14 uhr rum wenn alle da sind und wan soll es genau stattfinden 12 uhr oder 13-14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. SCARFACE_07 5. goofi320d 6.kawacarsten 7.abc369 8.henow7 Reserve 1. 2. ok addet mich und dann lad ich alle chat ein dann machen wir es bissen später 13-14 uhr rum wenn alle da sind und wan soll es genau stattfinden 12 uhr oder 13-14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. SCARFACE_07 5. goofi320d 6.kawacarsten 7.abc369 8.Fabolos67(nur squad wipe) Reserve 1. 2. ok addet mich und dann lad ich alle chat ein dann machen wir es bissen später 13-14 uhr rum wenn alle da sind und wan soll es genau stattfinden 12 uhr oder 13-14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also ich hatte mich als 8 eingetragen .... wie läuft das dann jetzt ab? jeder sagt was er noch braucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.