BoC-Dread-King Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Bleiben noch übrieg: Infanterie-Effizienz Versorgungs-Effizienz Geschmückt Back to Karkand DLC: Revolverheld Vollständiger Krieger Wie ein Boss Close Quaters DLC: Vorherscher Mann von Kaliber Tödliche Werkzeuge Machtdemonstration Über die Klinge gesprungen Armored Kill DLC: Offroad Zerstörer Aftermath DLC: Allrounder Selbstgebaute Javelin Hamsterer Beiß dir auf die Finger Eine Tasche voll Tod Endgame DLC: Transportpilot Nächste Woche Sonntag gleiche Zeit, Event wird gleich von mir erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hallo Leute, ich bin dann auch dabei. Wir sehen uns im Spiel!!! Wie gehabt Sonntag ab 10h00 geht´s los! 1. BoC-Dread-King 2. BoC-Nemesis 3. ARSENAL-8D 4. fleshstar 5. ElitePredator985 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Erledigt. Danke an: BoC-Dread-King, BoC-Nemesis, fleshstar Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbeblee01001 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Tag ich suche jmd fur die coop Missionen einfach adden Bumblebee01001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Am 28.8.2016 um 15:14 schrieb BoC-Dread-King: Bleiben noch übrieg: Infanterie-Effizienz Versorgungs-Effizienz Geschmückt Back to Karkand DLC: -> Revolverheld -> Vollständiger Krieger -> Wie ein Boss Close Quaters DLC: Vorherscher Mann von Kaliber Tödliche Werkzeuge -> Machtdemonstration Über die Klinge gesprungen Armored Kill DLC: -> Offroad -> Zerstörer Aftermath DLC: -> Allrounder -> Selbstgebaute Javelin -> Hamsterer -> Beiß dir auf die Finger -> Eine Tasche voll Tod Endgame DLC: -> Transportpilot Sonntag gleiche Zeit, Event ist von mir erstellt. Gerne weitere Leute mit den DLC´s gesucht! Der flesh mietet sogar einen Server, vielen dank schonmal dafür! Im Battlelog heiße ich übriegens auch BoC-Dread-King Bearbeitet 8. September 2016 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 8.9.2016 um 20:32 schrieb BoC-Dread-King: Im Battlelog heiße ich übriegens auch BoC-Dread-King Hi kann ich noch bei euer Boost Gruppe mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Falls jemand demnächst die Online Trophys angehen will, ich brauche sie noch alle. Psn Id: GermanAssKicker Muss allerdings erstmal wieder reinkommen, habe es ewig nicht mehr gespielt. In den nächsten Wochen zudem leider nur abends Zeit edit: KoOp Trophäen haben sich jetzt erledigt. Bearbeitet 10. Oktober 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellchrist Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hallo Leute, ich suche jemanden für die Coop-Trophäen, bin zeitlich sehr flexibel einsetzbar, allerdings ist aktuell noch kein Headset vorhanden, könnte das aber bei Bedarf einfach kaufen. Psn-ID: Xandrias_Remedy ich würde mich als einen erfahrenen Ego-Shooter-Spieler bezeichnen, habe allerdings keine Ahnung, wie anspruchsvoll die Coop-Missionen auf schwer sind (falls äquivalent zur Kampagne, dann problemlos)... Glück auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Quellchrist: Hallo Leute, ich suche jemanden für die Coop-Trophäen, bin zeitlich sehr flexibel einsetzbar, allerdings ist aktuell noch kein Headset vorhanden, könnte das aber bei Bedarf einfach kaufen. Psn-ID: Xandrias_Remedy ich würde mich als einen erfahrenen Ego-Shooter-Spieler bezeichnen, habe allerdings keine Ahnung, wie anspruchsvoll die Coop-Missionen auf schwer sind (falls äquivalent zur Kampagne, dann problemlos)... Glück auf! Glück auf! Ich hab zwar die Trophäen schon, aber ich empfehle dir einfach mal dir direkt ein HS zu beschaffen. Bei den meisten Missionen geht es zwar auch ohne, aner bei ein, zwei Missionen ist es ohne quasi kaum schaffbar. Da muss man z.B. Sniperabschüsse ziemlich gut timen und mehrere Gegner in kurzer Zeit ausschalten. Theoretisch kann man es sicher auch mit dem Textchat schaffen, aber wirklich bequem wird das so nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hi, suche auch noch Leute für sämtliche online Trophäen. PSN: Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Wer online braucht, kann mich jederzeit anschreiben. Meine Gruppe freut sich über jeden Zuwachs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Falls sich jemand an die Trophäen der Dlc's heranwagt, kann er mich gerne adden! : ) PsnId: GermanAssKicker Bearbeitet 10. Oktober 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo, suche Mitspieler zum Boosten für alle DLC Online Trophies. Bei Bedarf auch gerne anschließend die fehlenden Ordensbänder. Prio sollten aber erst einmal die DLCs haben. Bei Interesse einfach melden, dann werde ich eine Teilnehmerliste erstellen. Zudem suche ich einen Partner für alle Coop-Trophies. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo. Ich suche jemanden für die Coop Trophies. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Schau doch mal über dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Guten Tag, ich benötige noch ein paar Ribbons, z.B. die Squad Spielmodie da die immer komplett leer. Einfach adden. Vielleicht findet man sich ja zusammen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Guten Morgen, Ich würde gerne eine Gruppe Suchen für das Level Boosten, da es mir viel zu lange dauert. Ich hab die ganzen DLC nicht, deswegen kann Ich leider niemanden bei diesen Trophäen helfen. Die ganzen anderen Online Trophäen habe Ich schon, kann aber auch dabei helfen. PSN: blueomega87 Bitte mit Betreff Mfg BlackP1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi1396 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hi liebe Community :D, würde jemand gerne mit mir die Trophäe ''VOLLTREFFER'' abschließen im Spiel Battlefield 3 auf der Playstation 3? PSN: Kakashi1323 Bitte mit Betreff, damit ich Bescheid weiß. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Also ich benötige auch noch den Rang 45 Ich würde gerne die Ränge boosten. Falls es schon Gruppen gibt, würde ich gerne in eine aufgenommen werden. Ansonsten starte ich mal eine: 1. DKArtur_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. eindach adden mit den Zusatz BF3 und in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjilord 2 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hallo, Ich suche jemanden um die Trophy Volltreffer im Koop zu hohlen wer interessiert ist schreib mich an ID: KENJILORD2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.