BorderLander Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) hey Leutz suche noch ein nur zum Leveln habe schon wen anders und zu dritt geht das gut und easy MfG Marcel Bearbeitet 22. Februar 2016 von BorderLander Zitieren
Mesmer Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch Spieler, um Trophäen zu erreichen die aktuell sogut wie nicht (mehr) möglich sind. Bspw. Luftüberlegenheit, Waffenmeister, Panzerübermacht usw. Auch die Volltreffer Trophie im Koop-Modus ist noch offen. Gutes Personal ist rar gesät. Bearbeitet 1. März 2016 von Mesmer Zitieren
psychodad1040 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Suche ebenfalls noch Spieler, um Trophäen zu erreichen die aktuell sogut wie nicht (mehr) möglich sind.Bspw. Luftüberlegenheit, Waffenmeister, Panzerübermacht usw. Auch die Volltreffer Trophie im Koop-Modus ist noch offen. Gutes Personal ist rar gesät. Wie ist deine PSN ID? Zitieren
DSCBatista Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 hi leute würde gerne auch noch die ganzen online tropähen machen auch koop könnt mich gerne adden mit betreff ``BF3`` ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren
Survivor1803 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hallo Suche Mitspieler um alle online + dlc Trophäen zu erspielen / boosten Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hi, Ich suche noch jemanden um die Coop-Trophies zu erspielen. Danach wären dann die noch fehlenden Multiplayer-Trophies (alle schwierigen) dran. Meldet euch hier per PN oder direkt im PSN. Zitieren
Sebbe Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Wie sieht es mit der Liste von vor einem Monat aus? Sind die Leute noch aktiv? Zitieren
JimPanse Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ist noch jemand an Multiplayer-Trophies interessiert? Oder würde mir vielleicht für eine knappe Stunde aushelfen? Ihr müsstet aber Back to Karkand haben (den ersten DLC)! Ich brauche nur noch einige wenige. Darunter fallen Sachen wir Kills mit einem Jeep oder bestimmten Waffen. Wäre alles in 30-60 Minuten erledigt. Ich helfe euch natürlich auch, falls noch Bedarf an etwas besteht. Ich habe einen privaten Server, den ich entsprechend konfigurieren würde. Dort können wir dann schnell alles erledigen. Bitte adden im PSN: "mace_" Hier schaue ich zu selten in meine PNs! Viele Grüße Bearbeitet 30. April 2016 von JimPanse Zitieren
Gaultier200ml Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Kurz und knapp: Wer möchte kann sich gern bei mir für div On Sachen die erledigt werden wollen bei mir melden. Was mir fehlt könnt ihr in meiner Spiele/Trophäenliste einsehen. Bedankt und Grüße,der Udo. Bearbeitet 12. Mai 2016 von Gaultier200ml Zitieren
Doofestier Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Hey leute bräuchte bei den 3 coop trophäen "volltreffer" "mach weiter" und ninjas... könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? Zitieren
Radikeyl Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Hei Leute, ich suche einen Partner für alle Coop Trophys und einen für alle DLC Trophys. Außerdem brauche ich noch Hilfe mit ein paar Ordensbänder. Helfe natürlich auch. Headset wäre von Vorteil, wegen Absprache. Bitte hier melden oder im Game auch unter Radikeyl. Bearbeitet 15. Juni 2016 von Radikeyl Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Hello die Platin liegt für mich schon sehr lange zurück, aber gibt es hier noch Leute die Interesse an den dlc Tropies haben, diese zu erspielen? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Hi würde gerne mit machen hatte jetzt 2 Jahre Pause mit dem Game und mir fehlen noch die Trophies aus dem letzten DLC mit der Armbrust usw. Bearbeitet 3. Juli 2016 von Broken-Wings1990 Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Mir fehlen auch noch so einige Tropies Zitieren
wolfmeister_85 Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo! Ich würde noch Leute für die Koop Kampagne auf hart brauchen. Die Vehikel Ribbons fehlen mir auch noch. Bei Interesse addet mich bitte mit entsprechendem Betreff. Headset ist vorhanden, egal ob PS3, PS4, Skype würd auch gehen^^ Bearbeitet 4. Juli 2016 von wolfmeister_85 Zitieren
Radikeyl Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, Mir fehlen inzwischen noch mehrere DLC Trophys, Das Problem ist, dass man für die meisten Spielmodi 8 Spieler braucht damit das Spiel gewertet wird und oft spielt die keiner. Ich brauch noch alle Endgame, Aftermath, Amored Kill, und eigne Close Quarters und Krakland Trophys. Wie wäre es wenn wir uns versuchen zu verabreden um dann die Trophys runter zu reisen? Wer wäre dabei. Trägt euch ein. Wir werden wohl noch 8 Leute zusammen bekommen. 1.Radikeyl (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 6. Juli 2016 von Radikeyl Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, Mir fehlen inzwischen noch mehrere DLC Trophys, Das Problem ist, dass man für die meisten Spielmodi 8 Spieler braucht damit das Spiel gewertet wird und oft spielt die keiner. Ich brauch noch alle Endgame, Aftermath, Amored Kill, und eigne Close Quarters und Krakland Trophys. Wie wäre es wenn wir uns versuchen zu verabreden um dann die Trophys runter zu reisen? Wer wäre dabei. Trägt euch ein. Wir werden wohl noch 8 Leute zusammen bekommen. 1.Radikeyl 2. Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Bearbeitet 6. Juli 2016 von Broken-Wings1990 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Termin: wird noch geklärt Trophäen: Alle DLC Trophäen Leader: Radikeyl Liste 1. Radikeyl 2. Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 3. marcelreise11 (Sony PS4 Headset vorhanden, hoffentlich funktioniert es an der PS3) 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 6. Juli 2016 von marcelreise11 Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Liste 1. Radikeyl 2. Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 3. marcelreise11 (Sony PS4 Headset vorhanden, hoffentlich funktioniert es an der PS3) 4.maulendeMYRTE (hs vorhanden) 5. 6. 7. 8. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Liste 1. Radikeyl 2. Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 3. marcelreise11 (Sony PS4 Headset vorhanden, hoffentlich funktioniert es an der PS3) 4.maulendeMYRTE (hs vorhanden) 5. 6. 7. 8. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.