ChoSensFire Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Aloha miteinander! Brauche noch sämtliche online-Trophäen inklusive der dlc's. Ps3 Headset ist vorhanden, wurde gestern geliefert. Habe momentan allerdings nicht allzu viel Zeit. Eher in der Woche abends. An den Wochenenden habe ich momentan viel geplant, aber ab und an geht es auch da... Wichtig für die CoOpMissionen: Bin bei Shootern nicht der allerbeste und habe mit dem MP gerade erst angefangen, jemand mit Geduld wäre vllt besser. Kann mangels Multiplayer-Erfahrung in Bf3 meine Leistung nicht wirklich einschätzen. Hätte noch ein paar Fragen, wäre super wenn jemand so nett wäre kurz darauf einzugehen. - Gibt es eine gute Möglichkeit um den Rang zu boosten? Und kann man alle Trophäen in privaten Spielen holen? - Als ich gestern probeweise spielen wollte, war auf keinem Server ein einziger Spieler. Ist das mittlerweile der Normalfall? Zitieren
xhounz Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 - Nein gibt es nicht. Es gab kurz DoubleXP gehackte Server da hat man die Trophy mit dem Rang automatisch freigeschalten wenn man draufging. Privates Spiel nein. Öffentliches Ranglisten Spiel. - Ja, Leider. Kannst mich adden, aber ich rede ausschliesslich über PS4. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Danke für die Antwort! Könntest du noch kurz erklären, was an den Ps4 Headsets besser ist, bzw. die über die Ps4 laufen zu lassen? Bin da scheinbar nicht ganz auf dem laufenden.. Zitieren
xhounz Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Ich sag dir wieso ich besser finde über PS4 zu chatten also PS3 und PS4 laufen zu haben. PS4 headset - bessere Quali beim reden -> muss nicht sein. AAAABER!! Du kannst die ganze Zeit miteinander reden, auch wenn du nicht im selben Team bist oder im Ladebildschirm oder sonst wo! GRRROOOOOßER VORTEIL Adde mich Zitieren
phenea Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Jemand Bock, heute Nacht, auf die drei kill trophys? Zitieren
Schivorer Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Die Trophäen, wo man mit jeder DLC Waffe 10 Kills machen muss? Zitieren
phenea Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Nein, die wo man mit jet Panzer und Automatik einen kill macht ohne zu sterben. Und die ähnlichen. 5 Luftfahrzeug Kills wären auch noch wichtig. Zitieren
K-U-P-E-R Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Suche Hilfe bei Coop Trophys.Bitte adden wer lust hat mir zu helfen. Zitieren
Neptunilus Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Suche Leute um das Squade Wipe Ribbon zu boosten. Bearbeitet 24. November 2015 von Neptunilus Zitieren
phenea Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Heute Abend jemand Bock auf jet/panzer/automatik kill und coop trophys? Zitieren
daveman Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Suche ausschließlich für die eine Koop-Mission mit den Snipern ohne entdeckt zu werden einen Spielpartner. Alles andere habe ich schon, bitte keine Anfragen dbzgl. schicken. Adden mit Betreff und Terminwunsch/-vorstellung. Zitieren
ShadowMatze Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Wie ich gesehen hab ich bei Battlefield 3 alle DLC noch offen und möchte gerne alles fertig machen, also wer noch unvollständige online Trophys hat, kann sich gerne hier eintragen. 1. ShadowMatze 2. Ltb-blaster 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von ShadowMatze Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Suche ausschließlich für die eine Koop-Mission mit den Snipern ohne entdeckt zu werden einen Spielpartner.Alles andere habe ich schon, bitte keine Anfragen dbzgl. schicken. Adden mit Betreff und Terminwunsch/-vorstellung. Meinst du die Koop-Mission Dauerregen? Falls ja das ist auch die einzige die mir noch fehlt, ich meld mich heut Abend mal bei dir, sofern du noch keinen hast versteht sich^^ Zitieren
MrKot007 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 DLCs Trophäen: 1. ShadowMatze 2. Ltb-blaster 3. MrKot007 4. Skatepunk36 5. 6. 7. 8. Eroberung auf Epizentrum, um den Dinosaurier zu finden, wäre schonmal gut Zitieren
Sebbe Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) DLCs Trophäen: 1. ShadowMatze 2. Ltb-blaster 3. MrKot007 4. Skatepunk36 5. Bastek2605 6. 7. 8. Bin dabei! brauche lediglich den Dino und vollständiger Soldat und naja, die Co-Op missionen, aber das für ein anderes mal Sollten wir keine 8 zusammen bekommen, finde ich, dass wir trotzdem auf einen Server gehen sollten, vllt hat man ja glück, teilweise finden sich Server mit 4 Spielern Wann hättet ihr denn Zeit? Ich schätze mal, das Wochenende ab ca. 21+ Uhr wäre für die meisten am besten. Bearbeitet 15. Januar 2016 von Sebbe Zitieren
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo, benötigt werden für Samstag den 23.01., so ab 20 Uhr 2 Helfer. Da für die Ribbontrophäe: Luftüberlegenheit, Waffenmeister, Panzerübermacht etc. dieses aktuell gar nicht mehr gespielt wird, miete ich einen Server. 2. Mann ist vorhanden. Solltet Ihr dann auch noch für andere Dinge Hilfe benötigen, helfen wir zwei selbstverständlich auch mit. Wir zwei benötigen jedenfalls ausschließlich Hilfe bei noch ein paar ausstehenden Ribbons. Gruß Oliver Zitieren
Lanozid Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Brauche noch die Coop-Trophäen. Addet mich einfach "Lanozid". Zitieren
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Olli1231 schrieb: Hallo, benötigt werden für Samstag den 23.01., so ab 20 Uhr 2 Helfer. Da für die Ribbontrophäe: Luftüberlegenheit, Waffenmeister, Panzerübermacht etc. dieses aktuell gar nicht mehr gespielt wird, miete ich einen Server. 2. Mann ist vorhanden. Solltet Ihr dann auch noch für andere Dinge Hilfe benötigen, helfen wir zwei selbstverständlich auch mit. Wir zwei benötigen jedenfalls ausschließlich Hilfe bei noch ein paar ausstehenden Ribbons. Gruß Oliver Erledigt. Danke an: BoC-Dread-King, BoC-Nemesis, fleshstar Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Gast Zitieren
xXLucXx Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Hallihallo, Bräuchte auch noxh Hilfe bei den online trophäen panzerübermacht,.... Da dies wirklich niemand mehr spielt. Hab noxh nen Kollegen, sodass wir gerne mitmachen würden. Bitte adden: luciX_x Mfg luci Zitieren
psychodad1040 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hi beginne gerade den Online Modus bräuchte jemanden der mit mir zusammen ein paar Trophies erspielt. Ich habe die Premium Version mit allen DLC. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.