Albert Wesker Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich bräuchte immer noch einen für ein paar Multiplayer Tropähen. Wir sind schon zu dritt also bei bedarf einfach adden und wir machen Termin aus;) PSN: Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich bräuchte immer noch einen für ein paar Multiplayer Tropähen. Wir sind schon zu dritt also bei bedarf einfach adden und wir machen Termin aus;)PSN: Wesker560 DLC Trophys? Würde ich auch fast noch alle brauchen, aber da keine S*u mehr DLCs spielt ist das richtig schwer. wäre episch das Game auf 100% zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 hallo,bräuchte jemand noch die ordensbänder trophys,oder könnte mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Mick, geh auf Double XP Server, zählt auch auf Ordensbänder, wenn du 2 Abschüsse für Ribbon brauchst, musst im Endeffekt nur einen machen. Habs auch so innerhalb von 3 Stunden alle zusammen gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hi,suche noch jemand für die COOP-Trophys,, für morgen abend. So ab 19:00-22:00 Uhr Wer zeit hat bitte melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 DLC Trophys? Würde ich auch fast noch alle brauchen, aber da keine S*u mehr DLCs spielt ist das richtig schwer. wäre episch das Game auf 100% zu haben! Tatsächlich brauchen wir jemanden der DLCs zockt^^ Wir finden gerade ums verrecken keinen, wäre deshalb klasse wenn du mitmachen könntest. Bei Interesse einfach anschreiben: Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 such nen Mitspieler für die Trophys Ninjas und Dauerregen. Psn-Id. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bräuchte noch nen Partner für die Koop Missionen. EInfach adden: The--Darksiide-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 falls sich ein paar leute finden für die dlc trophys! ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo, suche noch Mitspieler für die regulären online Trophäen zum platinieren. Bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Steigt da noch was wegen den DLC-Trophäen? Also gibts da noch irgend ne Gruppe die da noch Hilfe bräuchte? Weil würde die auch noch gerne in Angriff nehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo, wenn da draußen noch jemand ist der online Trophäen machen möchte, meldet euch bitte bei mir. Ich suche eine boostgruppe für Hauptspiel und DLC. Bitte nur Leute die auch bis zum Schluss noch helfen so das jeder alle Trophäen erhalten kann. Ich hab meistens zwischen 20-24 Uhr Zeit. Headset sollte vorhanden sein. Besser wäre Party über ps4 um sich besser abstimmen zu können. Würde gern erstmal DLC-Trophäen in Angriff nehmen und dann im HS die noch fehlenden Ordensbänder, da einige schon über das erspielen der dlc trophys kommen. Also wenn jemand von euch gerne noch mitmachen möchte, schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff BF3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Für alle die noch BF3 DLC Trophies machen wollen: Bitte nur mit Headset auf PS4 (PS3 ist scheisse wegen Gegner Team und abreden, also NUR PS4 - Headset) addet mich: PSN: xhounz in der Theorie würde nur einer fehlen, jedoch ja mehr, desto besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin immernoch auf der suche nach einem coop spieler für die Missionen Ninjas und Dauerregen. Psn. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich bräuchte noch einen Coop Spieler für die Tropähe Volltreffer. Bitte nur Leute mit PS3 Headset, da ich nicht gleichzeitig mit PS3 und PS4 online seien kann;) PSN: ID Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo, ich suche jemanden für die DLC Trophäen. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo Leute.... Brauche noch alle online trophäen inklu. CO-OP.. einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gerade noch wer aktiv? Einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Aktiv im Sinne von jetzt oder generell aktiv in dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Suche noch jemanden für die Coop Trophys! Bei Interesse bitte mit Betreff Adden PSN: Polonia-88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.