xBluEx Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hab jetzt auch wieder Lust auf das game. Hab schon bis Rang 18 gezockt, also nicht allzu weit. Wer Lust hat kann mich gerne adden, bin für alles zu haben KingMarkus90 Ist dies auch auf die DLC's bezogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jviac Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Ich bräuchte dringend hilfe bei der Co-op Mission DAUERREGEN finde dafür einfach keinen partner der die drauf hat. bitte einfach mit betreff bei psn anschreiben.. meine ID dort ist cm1172006 Helfe auch gerne bei anderen tröphäen von bf3 Bearbeitet 6. Februar 2015 von Jviac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 HalloIch bräuchte dringend hilfe bei der Co-op Mission DAUERREGEN finde dafür einfach keinen partner der die drauf hat. bitte einfach mit betreff bei psn anschreiben.. meine ID dort ist cm1172006 Helfe auch gerne bei anderen tröphäen von bf3 Ich versuch mich heute mit Grillzone da nochmal durchzubeißen, haben uns da die letzten Male bissl ungeschickt angestellt, wenns gut läuft komm ich auf Dich zurück. Anbei bedanke Ich mich noch bei elpap27 und greenday1000 für die "hilfreiche Unterstützung" bei den online-Trophäen... Also: Danke für Nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Brauche dringend Hilfe bei "5 Kills mit Luftfahrzeugen", "7Kills mit Transportfahrzeugen" , und "3 Kills mit stationären Waffen" ohje, das schaff ich nie allein BITTE ADDET MICH : servus99 Bearbeitet 12. Februar 2015 von servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Suche noch jemanden für die ganzen coop Trophäen. Icj helfen auch gern bei was anderem falls euch da was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, bräuchte auch noch hilfe bei den Coop Missionen: Letzter Drücker auf Schwierig und die beide Sniper Trophys. Helfe im Gegenzug bei anderen Coop Missionen, ausser der mit dem Heli (haut mir bloß ab damit:smile:).... einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Sollte sich jemand für die DLC Trophäen interessieren und wir mal ein paar Leutchen hier zusammenkriegen würden, könnte man eventuell mal was machen. Einfach mal hier eintragen (NUR DLC): 1.GamerSchaco 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Moin zusammen, Ich brauche noch etwas Hilfe bei den folgenden Trophäen: Geschmückt, Fahrzeugkampf, Infanterie-Effizienz, Versorgungs-Effizienz, Colonel Ich würde mich um Hilfe freuen. Im Gegenzug helfe ich euch bei allen anderen Trophäen auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exicounter Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Guten Morgen, ich bräuchte ein wenig Hilfe bei den Coop-Missionen. Schwer und die Kleinigkeiten:) Dienstag und Donnerstag ab 21 Uhr wäre am besten. Danke schonmal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Soooooo .... Da sich keiner für den DLC-Mist meldet, mach ich es mal etwas einfacher. Bräuchte nur noch die 10 Kills jeweils mit dieser mobilen Artellie Dings. (DLC-INHALT) Würde dementsprechend bei Coop oder dem anderen Rest helfen. Einmal hier melden wäre nicht schlecht, da ich den Block für Freundschaftsanfragen drin hab. EDIT: Hat sich erledigt, der Dlc-Part ist zwar mühsam, aber auch gut allein zu schaffen. Cu Bearbeitet 3. März 2015 von xBluEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Moin zusammen wer Interesse hat habe einen Server am laufen. Schreibt mir eine pn wenn ihr Interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 hallo ich suche noch hilfe bei einigen online trophäen ( kein dlc ) wenn jemand lust hat kann er mich gern adden ich helfe selbstverständlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavyrain301 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo zusammen, ich suche noch Leute für Battlefield 3 Koop-Modus und Multiplayer. Habe leider keine DLC und würde mich sehr über Hilfe freuen Bin aber noch eine Anfängerin *grins* Vielen Dank schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 wer Interesse hat zu boosten soll sich bei SquareVI melden. haben eigenen Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavyrain301 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ich bin nicht so gut und brauche deswegen einen sehr guten Koop-Partner, der sich auskennt und mir gute Befehle per Headset geben kann, was zu tun ist Mir fehlen noch 2 Karten auf schwierig ^^ Fehlende Trophäen: - Volltreffer - Ninjas - Army of Two - Colonel Danke schonmal ^^ Bearbeitet 19. März 2015 von heavyrain301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Guten Tag, Brauch noch paar einzelne Ordensbänder wo man mir helfen könnte und alle koop missionen, bin an sich nicht schlecht aber bei der Mission mit dem Heli könnt ich mir die Kugel geben Hätte ab nächster Woche Montag Zeit oder heute zwischen 19-22 uhr. Wär gut wenn mir wer helfen könnte dabei, entweder adden oder hier im Forum ne PM schreiben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo zusammen, würde jemanden für die Coop-Trophies suchen. Habe momentan Ferien und damit mehr Zeit als sonst. Bitte adden Danke schon im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 hey wer lust hat die dlc trophies mit mir zu boosten einfach adden psn id: tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 bräuchte bitte für diese eine trophie hilfe Transportpilot In CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug befördert. [Online-Trophäe] Während ihr Capture the Flag spielt müsst ihr als Pilot des Helikopters den Flaggenträger an Bord haben. Da die meisten Flaggenträger die Motorräder bevorzugen und ihr beim Landen mit großer Wahrscheinlichkeit unter heftigen Beschuss geraten werdet solltet ihr darauf warten bis beide Teams die Flagge der Gegner haben. In dieser Situation kann kein Team punkten und der Flaggenträger eures Teams wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu eurem Helikopter laufen. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 01:50 Hallo zusammen, würde jemanden für die Coop-Trophies suchen. Habe momentan Ferien und damit mehr Zeit als sonst. Bitte adden Danke schon im Voraus. so eben Freundschaft verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich bin nicht so gut und brauche deswegen einen sehr guten Koop-Partner, der sich auskennt und mir gute Befehle per Headset geben kann, was zu tun ist Mir fehlen noch 2 Karten auf schwierig ^^Fehlende Trophäen: - Volltreffer - Ninjas - Army of Two - Colonel Danke schonmal ^^ hey kann da helfen wennst willst !! add mich einfach im psn : tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.