Heile Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ok. mir fehlen: Get 20 spot assists 16/20 Get 1 designated assist Total of 150 meters headshots with assault rifles 34 / 150 Total of 150 meters headshots with carbines 77 / 150 Get 5 kills with hand grenades 4 / 5 Fzg. Kill mit Armbrust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 So hab mir heute also ein HS besorgt. Hab gar nicht lange rumgetan und mir direkt das von Sony genommen (25,-), hoffe das taugt soweit. Werd das aber wohl erst aufladen müssen, wird also heute eher nicht mehr in gebrauch genommen. Mir fehlen noch eine Menge Aufträge für die Waffen, das kann man ja mal in einem kleineren Spiel abarbeiten. In erster Linie möcht ich die 3 Dreifachkills machen (1. Armbrust, Primär, Granate; 2. Karabiner, Pistole, Rakete; 3. Jet, Panzer, Sturmgewehr), Reptil brauch ich auch noch und den Kill mit dem Kompaktlader (der geht sicher auch zu 2t in einem öffentl. Spiel). Coop hab ich schon ´ne Anfrage, brauch ich aber eben auch noch. Schätze, dass wir heute nicht mehr 4 werden, ich kann aber wie gesagt die ganze Woche noch, außer Mittwoch natürlich. 1. funker93 2. Kratosaurus 3. spatzl30 4. Edit: Ich bin in 10mins auch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hmm fehlt wohl noch der vierte Mann. Vertagen wirs auf Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ja vertagen wir es auf morgen 22 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Deal! (10zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Jop, kann auch. Vierter Mann/Frau - bitte eintragen! 1. funker93 2. Kratosaurus 3. spatzl30 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 1. funker93 2. Kratosaurus 3. spatzl30 4. Schivorer Dabei, hab ab heute mehr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Super! Zeit bring ich auch mit, so dass wir versuchen können soviele Aufträge wie möglich abzuarbeiten. Es kann nur sein, dass ich immer mal wieder kurz weg muss wenn mein Sohn wach wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Coop hab ich heute alles erledigt. Würde aber nochmal in ein Spiel einsteigen, für ein paar Aufträge und die Kills mit den verschiedenen Waffen. Hab die Premium, also alle Addons. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Neues Jahr, neues Glück. Ich frage nochmal: brauche die Cooptrophy "Volltreffer" noch. Muss nicht auf schwer sein, das habe ich schon alles. Würde mich freuen, wenn sich jemand kurz dafür findet. Habe das damals schon mal mit nem Freund probiert, sind aber immer gescheitert bzw. wurden entdeckt. Addet mich bitte mit entsprechendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo ich suche einen netten Zocker, der mir noch bei allen Online-Trophäen helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt würd ich mich doch ganz gerne noch verabreden, um den Waffenmodus (GunMaster) unter den besten 5 zu schaffen. Mir laufen da einfach nicht genug Gegner vor die Flinte und wenn doch, dann pack ich´s immer ganz knapp nicht. Vielleicht findet sich auf die schnelle jemand, dem die M5K auch noch fehlt. Edit: Hat sich erledigt. Wenn nicht nur Leute über Level 80 im Spiel sind, dann geht das recht einfach. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 hallo , findet man viel noch ein parr leute zumlevel boosten hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, hätt jmd bock mit mir die ganzen Online throphys ohne addon zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Würd ma hier Ne Liste erstellen zum boosten von den Online throphys. Einfach eintragen: 1. greenday1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hey community, mir fehlen noch sämtliche coop trophäen und ich hab irgendwie lust bekommen die mal nachzuholen, also falls wer lust und entsprechend zeit hat, kann mir eine nachricht im psn schicken... PS: Müssen nicht alle auf einmal machen, dauert ja sicherlich etwas länger die alle zu holen ^^ lg Griller Erledigt! Bitte keine Freundesanfragen mehr! Bearbeitet 14. Mai 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 2 noch dann kanns losgehen Da meld Ich mich mal als Nummer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Moin, ich bräuchte nur noch eine online Trophäe und zwar müsste ich ein Fzg mit dem Soflam markieren und ein Teammitglied zerstört daraufhin das Ziel. Im freien Spiel unmöglich machbar. Im Gegenzug unterstütze ich euch gerne eine Stunde vielleicht auch 1,5 beim boosten wenns ok ist. Kann allerdings nur spät abends und frühestens am Freitag gegen 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kann hier irgenjemand gut fliegen, weil ich brauch nur noch die 5 kills mit heli/Jet und dann is die Platin da:D Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:19 Helfe natürlich gerne euch trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab jetzt auch wieder Lust auf das game. Hab schon bis Rang 18 gezockt, also nicht allzu weit. Wer Lust hat kann mich gerne adden, bin für alles zu haben KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.