Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

So hab mir heute also ein HS besorgt. Hab gar nicht lange rumgetan und mir direkt das von Sony genommen (25,-), hoffe das taugt soweit. Werd das aber wohl erst aufladen müssen, wird also heute eher nicht mehr in gebrauch genommen. :J:

Mir fehlen noch eine Menge Aufträge für die Waffen, das kann man ja mal in einem kleineren Spiel abarbeiten. In erster Linie möcht ich die 3 Dreifachkills machen (1. Armbrust, Primär, Granate; 2. Karabiner, Pistole, Rakete; 3. Jet, Panzer, Sturmgewehr), Reptil brauch ich auch noch und den Kill mit dem Kompaktlader (der geht sicher auch zu 2t in einem öffentl. Spiel). Coop hab ich schon ´ne Anfrage, brauch ich aber eben auch noch.

Schätze, dass wir heute nicht mehr 4 werden, ich kann aber wie gesagt die ganze Woche noch, außer Mittwoch natürlich. ;)

1. funker93

2. Kratosaurus

3. spatzl30

4.

Edit: Ich bin in 10mins auch online.

Neues Jahr, neues Glück.

Ich frage nochmal: brauche die Cooptrophy "Volltreffer" noch.

Muss nicht auf schwer sein, das habe ich schon alles.

Würde mich freuen, wenn sich jemand kurz dafür findet. Habe das damals schon mal mit nem Freund probiert, sind aber immer gescheitert bzw. wurden entdeckt.

Addet mich bitte mit entsprechendem Betreff ;)

Jetzt würd ich mich doch ganz gerne noch verabreden, um den Waffenmodus (GunMaster) unter den besten 5 zu schaffen. Mir laufen da einfach nicht genug Gegner vor die Flinte und wenn doch, dann pack ich´s immer ganz knapp nicht. Vielleicht findet sich auf die schnelle jemand, dem die M5K auch noch fehlt.

Edit: Hat sich erledigt. Wenn nicht nur Leute über Level 80 im Spiel sind, dann geht das recht einfach. :)

Bearbeitet von Kratosaurus

Hey community, mir fehlen noch sämtliche coop trophäen und ich hab irgendwie lust bekommen die mal nachzuholen, also falls wer lust und entsprechend zeit hat, kann mir eine nachricht im psn schicken...

PS: Müssen nicht alle auf einmal machen, dauert ja sicherlich etwas länger die alle zu holen ^^

lg Griller

Erledigt! Bitte keine Freundesanfragen mehr!

Bearbeitet von Grillzone

Moin, ich bräuchte nur noch eine online Trophäe und zwar müsste ich ein Fzg mit dem Soflam markieren und ein Teammitglied zerstört daraufhin das Ziel. Im freien Spiel unmöglich machbar. Im Gegenzug unterstütze ich euch gerne eine Stunde vielleicht auch 1,5 beim boosten wenns ok ist. Kann allerdings nur spät abends und frühestens am Freitag gegen 23 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...