prettywoman2008 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. sgtsaad (addet mich dann einfach mit betreff) Ersatz: 1. aziz_27 2. 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Hier das Video und alle bitte 15 minuten vor beginn Online kommen und bitte weiter eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoK3s1211 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 XP Boost JETZT 03.11.2011 Uhrzeit: 23Uhr Finden sich schnell 8 erfahrene Leute ? 1.Jok3s1211 2. ... einfach adden Rest im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 XP Boost JETZT 03.11.2011 Uhrzeit: 23UhrFinden sich schnell 8 erfahrene Leute ? 1.Jok3s1211 2. ... einfach adden Rest im Chat. Bin dabei! Aziz_27 edit:kann erst um 23:05on kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Moin Leute,will Boosten! Hätte morgen ab ca.halb 8 Zeit oder sonnabend ab Mittag. Bitte Adden hab Hs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche noch jemanden für die Volltreffer Trophäe bei der Mission dauerregen (die mich mittlerweile echt nervt) Bei Interesse einfach Adden kann morgen den ganzen Tag+ das ganze Wochenende PSN ID dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL.HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2.S04_S04_S04_S04 3.LikeJay (Headset) 4.Raptor380 Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1.Soulmate23 2. 3. 4. ich trage mich mal bewusst bei reserve ein weil ich nicht genau weis wie lange ich am samstag arbeiten muss aber danach komme ich dann direkt on und würde mitmachen erfahrung auch schon vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi an alle, Also ich starte mal einen Aufruf und zwar geht es mir um das Ordensband, bei dem man 6 kills schaffen muss mit Luftfahrzeugen. Ich hab es bereits versucht wenn der Heli auf dem Boden steht und hab 6 abgeschossen, aber das zählt nicht. Wäre nett wenn mir welche helfen können, die gut fliegen können. Ich bin ein erfahrener Shooter aber das fliegen mit den Luftfahrzeugen is ein Krampf, dass hab ich schon bei Bad Company 2 gehasst. Ich helfe natürlich jedem der mir hilft bei egal was einfach adden oder ne nachricht schicken falls meine Liste voll sein sollte. Ich bedanke mich schon einmal im voraus. 1. vorns90 2. otrebor1987 3. chil94 4. GaBelfreSSer (könne wir dannach evtl. noch land/transportfahrzeuge machen?) 5. CA-23 6. LipperJung 7. Pascal95 (max. -23.00) 8.BloodyShinobi so alle vorns adden und abwarten bis er uns ne zeit gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wer zocken will einfach mit betreff im PSN melden.. habe was lw ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei der gelegenheit könnte man auch gleich noch das Squad Wipe Ribbon machen. Steht den schon ein Termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi an alle,Also ich starte mal einen Aufruf und zwar geht es mir um das Ordensband, bei dem man 6 kills schaffen muss mit Luftfahrzeugen. Ich hab es bereits versucht wenn der Heli auf dem Boden steht und hab 6 abgeschossen, aber das zählt nicht. Wäre nett wenn mir welche helfen können, die gut fliegen können. Ich bin ein erfahrener Shooter aber das fliegen mit den Luftfahrzeugen is ein Krampf, dass hab ich schon bei Bad Company 2 gehasst. Ich helfe natürlich jedem der mir hilft bei egal was einfach adden oder ne nachricht schicken falls meine Liste voll sein sollte. Ich bedanke mich schon einmal im voraus. 1. vorns90 2. otrebor1987 3. chil94 4. GaBelfreSSer (könne wir dannach evtl. noch land/transportfahrzeuge machen?) 5. CA-23 6. LipperJung 7. Pascal95 (max. -23.00) 8.BloodyShinobi so alle vorns adden und abwarten bis er uns ne zeit gibt... also mittlerweile kann i gut fliegen ^^ habs auch schon auf eigene faust versucht ist eher extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wollen grad boosten. Brauchen noch 3 wenn ja dann sofort adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Könnte ich vllt auch mitmachen Habe nur ribbons geboostet aber das video ist sehr verständlich und habe es auch verstanden habe auch ein headset!!! Wäre echt toll wenns geht Wenn ja wen soll ich dann adden den aufrufer THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wenn heut nacht nacht noch jmd mit hs dauerregen machn will soll er sich bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich suche noch jemanden für die co-op mission am besten mit heatset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodydeath91 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche auch noch für Ninja und Volltreffer Trophäen bitte adden. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 WER ALLE COOP MACHEN WILL _ ERFAHRUNG _ HS _KEINE ANFRAGEN FÜR ANDERE SACHEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 @Chopperhead In der Nacht von Samstag auf Sonntag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Such jemanden für die Koop Missionen und die dazu gehörigen Trophies. Hab meist ab 23 Uhr zeit oder mittags bis 17 Uhr rum. Wer Lust hat kann mich adden: A-17-02-90-B, HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL.HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2. S04_S04_S04_S04 3. LikeJay (Headset) 4. Raptor380 Squad 2: 1. Aziz_27(HEADSET)[ÖFTER GEMACHT] 2. Archethim 3. 4. Reserve: 1.Soulmate23 2. 3. 4. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.