MarcelX42 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich suche Leute, die mir dabei helfen, die CQ-Waffen freizuschalten und 10 Kills mit ihnen zu machen. (Da weder der EA- noch der Sony-Support in der Lage sind, die verbuggte Trophäe bei mir freizuschalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich suche Leute, die mir dabei helfen, die CQ-Waffen freizuschalten und 10 Kills mit ihnen zu machen. (Da weder der EA- noch der Sony-Support in der Lage sind, die verbuggte Trophäe bei mir freizuschalten) Fehlt mir auch der Großteil noch, würd ich also in jedem Fall machen. Ich find die Online-Sachen eigentlich ein bisschen happig, weil man die gar nicht so leicht im Getümmel machen kann. Was ist denn der kleinste Server, also wieviele Leute braucht man mindestens um unter sich zu spielen? Also wenigstens für die 3-fach Waffen-Kills z.B. Btw.: Suche immer noch nach einen zuverlässigen Partner für die Coop-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Fehlt mir auch der Großteil noch, würd ich also in jedem Fall machen. Ich find die Online-Sachen eigentlich ein bisschen happig, weil man die gar nicht so leicht im Getümmel machen kann. Was ist denn der kleinste Server, also wieviele Leute braucht man mindestens um unter sich zu spielen? Also wenigstens für die 3-fach Waffen-Kills z.B.Btw.: Suche immer noch nach einen zuverlässigen Partner für die Coop-Trophies. Schreib mir hier Privat wenn du wieder irgendeine möglichkeit hast du reden. Da die meisten Coop level eine Absprache erfordern z.B Dauerregen Edit: Ich suche auch noch Leute für alle Coop Missionen auf Schwer und Dauerregen lautlos machen. Einfach hier anschreiben. Helfe auch gerne bei anderem Zeug. Bitte nur Spieler mit Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Schreib mir hier Privat wenn du wieder irgendeine möglichkeit hast du reden. Da die meisten Coop level eine Absprache erfordern z.B Dauerregen Denkst du Chat bringt gar nichts? Ich werd mir in den kommenden Wochen die PS4 holen und wollt mir vorher eigentlich keine großen Gedanken mehr über HS machen. Ist mir aber klar, wieviel einfacher das geht und bin deswegen auch nicht böse, wenn mir hier niemand mehr anspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Schreib mir hier Privat wenn du wieder irgendeine möglichkeit hast du reden. Da die meisten Coop level eine Absprache erfordern z.B DauerregenEdit: Ich suche auch noch Leute für alle Coop Missionen auf Schwer und Dauerregen lautlos machen. Einfach hier anschreiben. Helfe auch gerne bei anderem Zeug. Bitte nur Spieler mit Erfahrung Ihr solltet Euch lediglich im Chat absprechen, wer zuerst schießt und wer was übernimmt. Ich hab das mit einem Kollegen gemacht, der nur Englisch spricht ... Also so schwer ist das nun auch nicht ... Die Waffen kommen von alleine und joa Geduld ist sehr sehr wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ihr solltet Euch lediglich im Chat absprechen, wer zuerst schießt und wer was übernimmt.Ich hab das mit einem Kollegen gemacht, der nur Englisch spricht ... Also so schwer ist das nun auch nicht ... Die Waffen kommen von alleine und joa Geduld ist sehr sehr wichtig Also Dauerregen ist doch quasi nur mit HS möglich allein schon wegen ansage wann geschossen wird aber da reicht es ja auch wenn einer das ansagt. und zur Geduld ohja manchmal sehr nerven strapazierend solche coop missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also Dauerregen ist doch quasi nur mit HS möglich allein schon wegen ansage wann geschossen wird aber da reicht es ja auch wenn einer das ansagt. und zur Geduld ohja manchmal sehr nerven strapazierend solche coop missionen Warum Ansage ? Klar hilft das Aber ich hab meist zuerst geschossen und dann mein Partner Aber gut macht es so wie ihr es für am besten haltet Die Verzögerung durch den Ping ist auch immer gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich hab mir die Videos gründlich angeschaut und denke, dass man das auch so hinkriegen kann. Die paar Minuten kann man auch auswendig lernen und via Akustik einigermaßen synchron schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Warum Ansage ? Klar hilft das Aber ich hab meist zuerst geschossen und dann mein Partner Aber gut macht es so wie ihr es für am besten haltet Die Verzögerung durch den Ping ist auch immer gegeben Die Verzögerung lag immer bei ca 2-3 sekunden im sprachchat deshalb musste ich immer 3...2...1... Zählen und mein kumpel musste schon ab 2 schießen. So hatte das dann geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 4 Leute braucht man vllt kommen heut noch paar zusammen weil ich brauch mittlerweile nur noch die JNG90 freischalten oder vllt hat sie ja schon jemand und dieses Reptil "finden" dann bin ich soweit fertig dann nur noch coop Mein Server läuft noch bis morgen also meldet euch für coop habe ich auch HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 JNG hab ich glaub ich. Ich benötige noch diese Headshots in Metern für die Armbrust Trophäe und nen Fahrzeugkill mit der Armbrust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bin später auch on´ (ca. 19.00), dann aber erst wieder übermorgen - ya know. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 so ich hab meinen Server nocheinmal verlängert. 1. funker93 2. 3. 4. Wenn bis sonntag das psn geht würde ich gern meine letzten trophies in dem spiel machen Brauche nur noch die JNG90 Kills(ich hoff die hat jemand von euch ansonsten müssen wir 3 runden Eroberung sturmangriff spielen;)) und das Reptil finden. Ich stelle die maps so ein das jeder die trophies machen kann für die dlc's. Ich helfe auch anderen bei ihren trophies! fügt mich als freund hinzu da manche immerwieder dabei sind mit ihren privatspfäre einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie gesagt, bin zu jeglicher Schandtat bereit! Aufträge fehlen mir noch ´ne ganze Menge, hauptsächlich bei den vielen Waffen-Anforderungen möchte ich doch ein wenig nachhelfen. Reptil fehlt mir auch noch, aber braucht man da nicht mindestens 8 Leute um ein Spiel zu starten? 1. funker93 2. Kratosaurus 3. 4. Ps.: Außerdem suche ich immer noch eine/n zuverlässige/n Frau/Mann, um die Coop-Trophies zu holen. Werd mir die Woche übrigens auch ein HS holen, wenn sich niemand meldet der es ohne versuchen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 nein 4 leute reichen kann man einstellen 1. funker93 2. Kratosaurus 3. 4. ohne HS ist die Trophäe Dauerregen fast unmöglich habe die diese woche schon gemacht selbst mit HS haben wir 2-3h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja, hab ich schon gemerkt. Selbst die ersten beiden Missionen sind ohne Absprache eigentlich recht happig. Ich hätte aber beide schaffen können, wenn die Verbindung nicht ständig abbrechen würde. Liegt wohl evtl. am Mitspieler, schlechter Ping o.ä. Werd mir also diese Woche doch schon ein HS holen, schadet ja eh nicht. Der kleinstmögliche Server ist für 8 Leute, startet aber schon ab 4, das ist mir gestern erst aufgefallen. Gibt aber offensichtlich nicht (mehr) viele solche Server. Hast du deinen noch? 1. funker93 2. Kratosaurus 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ja meiner läuft glaub ich noch bis donnerstag dann will ich das über die bühne bekommen hab bei psn profiles auch mal eine Session erstellt mal sehn vllt bekommen wir da auch jemanden dazu 1. funker93 2. Kratosaurus 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Okay. Ich bin heute abend online und morgen wohl ab mittag. Hab ausgerechnet bis Donnerstag noch Urlaub, also eigentlich jeden Tag Zeit. Danach je nach Bedarf. Wie gesagt, erstmal nur Chat, schau aber, dass ich noch HS auftreibe. 1. funker93 2. Kratosaurus 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wann wollt Ihr starten? Könnte heute wohl erst ab ca 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ok dann sind wir schon zu 3. zeit ist relativ egal hauptsache wir werden 4 1. funker93 2. Kratosaurus 3. spatzl30 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.