Heile Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Super das es gestern so genial geklappt hat! Sorry nochmal dass ich solange Weg war aber mein kleiner hat mal wieder einen auf Terrorist gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich such dann ab sofort auch jemanden für die Online-Trophies. Erstmal natürlich für den kompletten Coop-Run auf "schwer" und im Idealfall noch für die DLC-Trophies (hab die Premium-Edition bzw. alle Addons). HS nicht vorhanden, sollte aber im Chat auch gehn. Ps.: Muss man für die DLC-Cups mit mehreren Spielern zocken (also sich absprechen), oder kann man die theoretisch auch alleine, also ganz normal online holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Super das es gestern so genial geklappt hat! Sorry nochmal dass ich solange Weg war aber mein kleiner hat mal wieder einen auf Terrorist gemacht:biggrin5: Kein Problem, konntest ja nix dafür. Hat wirklich super geklappt, endlich 100%. Vielen Dank an Polygonio, x-shadow-gamer-x, Heile und Greemong. Wie im Chat schon erwähnt würde Ich mich freuen euch in nem anderen Game wiederzusehen Ich such dann ab sofort auch jemanden für die Online-Trophies. Erstmal natürlich für den kompletten Coop-Run auf "schwer" und im Idealfall noch für die DLC-Trophies (hab die Premium-Edition bzw. alle Addons). HS nicht vorhanden, sollte aber im Chat auch gehn.Ps.: Muss man für die DLC-Cups mit mehreren Spielern zocken (also sich absprechen), oder kann man die theoretisch auch alleine, also ganz normal online holen? Theoretisch, kannst du die alleine machen, geht aber deutlich schneller mit Absprache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Theoretisch, kannst du die alleine machen, geht aber deutlich schneller mit Absprache! Jop, bin jetzt auch am online spielen und hab´s schon bisschen gemerkt. Somit brauch ich also in erster Linie erstmal einen Coop-Partner und danach kann man sehen was man online noch zusammen macht. Wie gesagt, Premium-Edition wäre gut wegen DLCs. HS nicht vorhanden, sollte aber im Chat auch gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey Brauche noch die 2 Trophäen für dir Platin, und zwar die 2 im Coop wo man keinen Alarm auslösen darf. Bitte mit Betreff adden. Hab momentan sehr viel Zeit. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ich würde wieder was aufmachen heute abend wenn sich 4 finden hab noch meinen eigenen server. war beruflich die letzten wochen wieder verhindert sorry dafür aber heute ab 17-18 uhr würde ich vorschlagen? 1. Funker93 2. 3. 4. Mir fehlen diverse Kills mit waffen hoffe die hat jemand von euch MTAR-21, JNG-90, M5K, PP-19 und MK3A1 4 Leute mit Transportfahrzeug killen in einer Runde Von dem Zimba Turm Springen Mit Karabinern Muss ich noch distanz Kopfschüsse machen für die Armbrust Das Reptil finden und ein Luftfahrzeug mit einen Flugabwehr Jeep zerstören Schreibt ihr auch bitte dazu was euch fehlt dann kann man einen schönen ablauf zusammenstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Schätze nicht, dass sich auf die Schnelle genug Leute finden werden, ich schreib mich aber schonmal dazu, sodass man die Tage evtl. was machen kann. Ich spiel erst seit dem WE online, mir fehlt also noch so einiges. :emot-shobon: 1. Funker93 2. Kratosaurus 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 1. Funker93 2. Kratosaurus 3. Schivorer 4. Ich muss nur noch die Aufträge erledigen, dafür aber viele davon. Die Armbrust-Sachen muss ich auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 1. Funker932. Kratosaurus 3. Schivorer 4. Ich muss nur noch die Aufträge erledigen, dafür aber viele davon. Die Armbrust-Sachen muss ich auch noch machen. Also wenn Ihr mir bei 4 kleinen Ordensbändern helfen würdet, wäre ich gerne dabei, hab komischerweise trotz Premium BF3 nur das normale -.- Solange es mit der normalen Version auch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Mittwoch ab 18 uhr? 1. Funker93 2. Kratosaurus 3. Schivorer 4. gamerschaco 5. 6. 7. Mir fehlen diverse Kills mit waffen hoffe die hat jemand von euch MTAR-21, JNG-90, M5K und MK3A1 4 Leute mit Transportfahrzeug killen in einer Runde Mit Karabinern Muss ich noch distanz Kopfschüsse machen für die Armbrust Das Reptil finden und ein Luftfahrzeug mit einen Flugabwehr Jeep zerstören Schreibt ihr auch bitte dazu was euch fehlt dann kann man einen schönen ablauf zusammenstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Mittwoch ab 18 uhr?1. Funker93 2. Kratosaurus 3. Schivorer 4. gamerschaco 5. 6. 7. Mir fehlen diverse Kills mit waffen hoffe die hat jemand von euch MTAR-21, JNG-90, M5K und MK3A1 4 Leute mit Transportfahrzeug killen in einer Runde Mit Karabinern Muss ich noch distanz Kopfschüsse machen für die Armbrust Das Reptil finden und ein Luftfahrzeug mit einen Flugabwehr Jeep zerstören Schreibt ihr auch bitte dazu was euch fehlt dann kann man einen schönen ablauf zusammenstellen Mittwoch kann ich gar nicht -.- Donnerstag ab 18 Uhr auf jeden Fall ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 dann machen wir freitag weil morgen kann ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 dann machen wir freitag weil morgen kann ich nicht Wäre mir auch lieber, Freitag ist gut. 1. Funker93 2. Kratosaurus 3. Schivorer 4. gamerschaco 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wäre mir auch lieber, Freitag ist gut. 1. Funker93 2. Kratosaurus 3. Schivorer 4. gamerschaco 5. 6. 7. Von meiner Seite aus geht das auch klar Edit: Brauche nur noch das Squad-Eliminierungsribbon ! Wenn Ihr mir damit kurz helfen würdet, stünde ich als Dummy zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Servus, ich brüucht noch jemanden für die coop-missis. Headset und alles stände bereit ^^ Addet mich dann einfach im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wie gesagt, Headset hab ich im Moment leider keins, deswegen wäre schön wenn ihr mir nebenbei in einen Chat kommen würdet. Ich hör euch dann ja reden und ich kann ggf. antworten. Mir fehlen eh noch mehr Sachen, bin also schon froh wenn ich ein paar umständlichere Dinge erledigen kann (z.B. Fahrzeugkills und die Abschüsse mit 3 verschiedenen Waffen ohne selbst zu sterben). Ansonsten such ich eben noch jemanden für den Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 fügt mich in die fl ein und dann kann es schon fast losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Jop. Bin in 10mins auch on´. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hat sich soweit für mich erledigt ... Kennt jemand das Problem sich Premium angelegt zu haben und dadurch nur einen Code bekommen zu haben, der den Online-Pass freischaltet ? Ich weiß nicht, wo mein "Premium" ist ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Heute kann ich leider nicht, ich muss das ganze verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.