Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Ich such dann ab sofort auch jemanden für die Online-Trophies. Erstmal natürlich für den kompletten Coop-Run auf "schwer" und im Idealfall noch für die DLC-Trophies (hab die Premium-Edition bzw. alle Addons). HS nicht vorhanden, sollte aber im Chat auch gehn.

Ps.: Muss man für die DLC-Cups mit mehreren Spielern zocken (also sich absprechen), oder kann man die theoretisch auch alleine, also ganz normal online holen?

Super das es gestern so genial geklappt hat! Sorry nochmal dass ich solange Weg war aber mein kleiner hat mal wieder einen auf Terrorist gemacht:biggrin5:

Kein Problem, konntest ja nix dafür.

Hat wirklich super geklappt, endlich 100%.

Vielen Dank an Polygonio, x-shadow-gamer-x, Heile und Greemong.

Wie im Chat schon erwähnt würde Ich mich freuen euch in nem anderen Game wiederzusehen :smile:

Ich such dann ab sofort auch jemanden für die Online-Trophies. Erstmal natürlich für den kompletten Coop-Run auf "schwer" und im Idealfall noch für die DLC-Trophies (hab die Premium-Edition bzw. alle Addons). HS nicht vorhanden, sollte aber im Chat auch gehn.

Ps.: Muss man für die DLC-Cups mit mehreren Spielern zocken (also sich absprechen), oder kann man die theoretisch auch alleine, also ganz normal online holen?

Theoretisch, kannst du die alleine machen, geht aber deutlich schneller mit Absprache!

Theoretisch, kannst du die alleine machen, geht aber deutlich schneller mit Absprache!

Jop, bin jetzt auch am online spielen und hab´s schon bisschen gemerkt. :yesnod: Somit brauch ich also in erster Linie erstmal einen Coop-Partner und danach kann man sehen was man online noch zusammen macht. Wie gesagt, Premium-Edition wäre gut wegen DLCs. HS nicht vorhanden, sollte aber im Chat auch gehn. :smile:

ich würde wieder was aufmachen heute abend wenn sich 4 finden hab noch meinen eigenen server.

war beruflich die letzten wochen wieder verhindert sorry dafür aber heute ab 17-18 uhr

würde ich vorschlagen?

1. Funker93

2.

3.

4.

Mir fehlen diverse Kills mit waffen hoffe die hat jemand von euch :)

MTAR-21, JNG-90, M5K, PP-19 und MK3A1

4 Leute mit Transportfahrzeug killen in einer Runde

Von dem Zimba Turm Springen

Mit Karabinern Muss ich noch distanz Kopfschüsse machen für die Armbrust

Das Reptil finden

und ein Luftfahrzeug mit einen Flugabwehr Jeep zerstören

Schreibt ihr auch bitte dazu was euch fehlt dann kann man einen schönen ablauf zusammenstellen :)

1. Funker93

2. Kratosaurus

3. Schivorer

4.

Ich muss nur noch die Aufträge erledigen, dafür aber viele davon. Die Armbrust-Sachen muss ich auch noch machen.

Also wenn Ihr mir bei 4 kleinen Ordensbändern helfen würdet, wäre ich gerne dabei, hab komischerweise trotz Premium BF3 nur das normale -.-

Solange es mit der normalen Version auch klappt.

Mittwoch ab 18 uhr?

1. Funker93

2. Kratosaurus

3. Schivorer

4. gamerschaco

5.

6.

7.

MTAR-21, JNG-90, M5K und MK3A1

Das Reptil finden

Schreibt ihr auch bitte dazu was euch fehlt dann kann man einen schönen ablauf zusammenstellen :)

Mittwoch ab 18 uhr?

1. Funker93

2. Kratosaurus

3. Schivorer

4. gamerschaco

5.

6.

7.

MTAR-21, JNG-90, M5K und MK3A1

Das Reptil finden

Mittwoch kann ich gar nicht -.-

Donnerstag ab 18 Uhr auf jeden Fall !

Wie gesagt, Headset hab ich im Moment leider keins, deswegen wäre schön wenn ihr mir nebenbei in einen Chat kommen würdet. Ich hör euch dann ja reden und ich kann ggf. antworten. Mir fehlen eh noch mehr Sachen, bin also schon froh wenn ich ein paar umständlichere Dinge erledigen kann (z.B. Fahrzeugkills und die Abschüsse mit 3 verschiedenen Waffen ohne selbst zu sterben). Ansonsten such ich eben noch jemanden für den Coop. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...