Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hey Leute ich bräuchte auch noch die Coop Trophäen : "Volltreffer, Ninjas und Army of Two". Habe leider kein Headset . Ich hoffe , jemand fasst sich ein Herz und hilft mir . Nach all dem Frust mit der Story auf schwer...

Ich wäre dabei, mir fehlen auch noch einige Co-op Trophäen. Habe auch kein Headset müssten uns dann per Nachrichten verständigen :D

ich muss mich entschuldigen hatte die letzten 2 wochen absolut keine zeit zum zocken sry dafür

ich bin auch wieder dabei wenn wir 4 leute haben wo eine feste truppe bildet wär das nicht schlecht für alle online trophies

wie schauts bei euch diese woche immer ab 23 uhr aus?

1. Scheiss_Kirche

2. Funker93

3.

4.

5.

6.

7.

8.

edit: es wär nicht schlecht wenn jeder skype hat weil sonst kann man sich mit dem gegner team nicht verständigen im spielk

ja das kommt von alleine

habe heut auch schon 4 odernsbänder und 3 aufträge erspielt dauert halt nur alles bisschen länger auf öffentlichen servern

Mir geht's hauptsächlich um die Dlc Trophäen , da es einfach keine Server mehr gibt um solche Trophäen wie "Beiss dir auf den Finger" oder "Transportpilot" zu erspielen. Im Hauptspiel fehlt mir sowieso nur noch "Ninjas" :)

Fehlt euch noch die Armbrust? Ich würde nämlich vorschlagen, dass wir am Freitag dann mit Plünderer beginnen, da man dort ja auch einige DLC-Waffen einsammeln kann.

Mir fehlt die Armbrust noch, aber diesen Freitag habe ich keine Zeit, weil ich einen geschäftlichen Anlass organisiert habe und unbedingt vor Ort sein muss...

Also heute ab ca 23 Uhr

schreibt mir mal eure skype namen oder fügt mich hinzu

Server ist on werde ich dann einstellen auf die maps und modis die wir brauchen

Rockstar du kannst ja nachkommen denke das wir bis 2 oder 3 online sein werden

1. Scheiss_Kirche

2. Funker93 skype name ->funker888

3. greemong

4. axis75

5. rockstar77x

6.

7.

8.

Dann bis heute abend :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...