Anska102 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hey Leute ich bräuchte auch noch die Coop Trophäen : "Volltreffer, Ninjas und Army of Two". Habe leider kein Headset . Ich hoffe , jemand fasst sich ein Herz und hilft mir . Nach all dem Frust mit der Story auf schwer... Ich wäre dabei, mir fehlen auch noch einige Co-op Trophäen. Habe auch kein Headset müssten uns dann per Nachrichten verständigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich suche wieder Leute für DLC-Trophäen und Aufträge: 1. Scheiss_Kirche 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich muss mich entschuldigen hatte die letzten 2 wochen absolut keine zeit zum zocken sry dafür ich bin auch wieder dabei wenn wir 4 leute haben wo eine feste truppe bildet wär das nicht schlecht für alle online trophies wie schauts bei euch diese woche immer ab 23 uhr aus? 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. 4. 5. 6. 7. 8. edit: es wär nicht schlecht wenn jeder skype hat weil sonst kann man sich mit dem gegner team nicht verständigen im spielk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich suche wieder Leute für DLC-Trophäen und Aufträge: 1. Scheiss_Kirche 2.Funker93 3.Greemong 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch gerne Dabei . Hab auch alle Dlcs. Am besten würde es bei mir am Wochenende passen. Dann so von 23-3 Uhr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 wie schauts bei euch diese woche immer ab 23 uhr aus? 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. greemong 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 wie schauts bei euch diese woche immer ab 23 uhr aus? Ich kann voraussichtlich nur freitags und samstags ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich kann voraussichtlich nur freitags und samstags ab 23 Uhr. Bei mir genauso . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 dann machen wir Freitag 23Uhr ich miete dann einen server dann gehen wir jedem seine wünsche nach sind Spatzl ind aggi auch mit dabei? 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. greemong 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 dann machen wir Freitag 23Uhr ich miete dann einen server dann gehen wir jedem seine wünsche nach Cool , danke Denkst du , wir könnten auch so Sachen wie : "Spiele 2 Stunden Karkand" machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ja das kommt von alleine habe heut auch schon 4 odernsbänder und 3 aufträge erspielt dauert halt nur alles bisschen länger im öffentlichen servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ja das kommt von alleinehabe heut auch schon 4 odernsbänder und 3 aufträge erspielt dauert halt nur alles bisschen länger auf öffentlichen servern Mir geht's hauptsächlich um die Dlc Trophäen , da es einfach keine Server mehr gibt um solche Trophäen wie "Beiss dir auf den Finger" oder "Transportpilot" zu erspielen. Im Hauptspiel fehlt mir sowieso nur noch "Ninjas" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich suche einen Kooppartner für die Mission "Dauerregen", um die Trophy Volltreffer erspielen zu können. Hätte diese Woche Donnerstag und Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich suche einen Kooppartner für die Mission "Dauerregen", um die Trophy Volltreffer erspielen zu können.Hätte diese Woche Donnerstag und Sonntag Zeit. Hast du ein Headset ? Wenn ja , können wir's ja probieren . Dann könnten wir ja auch gleich "Ninjas" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 hier nochmal die liste nicht das die verloren geht 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. greemong 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 BF3 - DLC Boost Gruppen-Liste 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. greemong 4. axis75 5. 6. 7. 8. ... spatzl hat viel um die ohren, glaub / weiß nicht, ob er mit dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 BF3 - DLC Boost Gruppen-Liste 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. greemong 4. axis75 5. rockstar77x 6. 7. 8. Ich bin auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin, wenn dann nur am Wochenende abends aber wies das letzte mal nicht gelaufen ist schreckt mich son bischen ab mich wieder anzumelden. So ganz ohne Nachricht nicht zu erscheinen ist nicht die feine Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Fehlt euch noch die Armbrust? Ich würde nämlich vorschlagen, dass wir am Freitag dann mit Plünderer beginnen, da man dort ja auch einige DLC-Waffen einsammeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Fehlt euch noch die Armbrust? Ich würde nämlich vorschlagen, dass wir am Freitag dann mit Plünderer beginnen, da man dort ja auch einige DLC-Waffen einsammeln kann. Mir fehlt die Armbrust noch, aber diesen Freitag habe ich keine Zeit, weil ich einen geschäftlichen Anlass organisiert habe und unbedingt vor Ort sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also heute ab ca 23 Uhr schreibt mir mal eure skype namen oder fügt mich hinzu Server ist on werde ich dann einstellen auf die maps und modis die wir brauchen Rockstar du kannst ja nachkommen denke das wir bis 2 oder 3 online sein werden 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 skype name ->funker888 3. greemong 4. axis75 5. rockstar77x 6. 7. 8. Dann bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.