Heile Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das mit der Skype app klingt gut, muss ich mir mal runterladen. Tagsüber geht schlecht da ich nen kleinen Sohn habe den ich da lieber bespasse aber abends/nachts klingt gut. Hätte Freitag/Samstag ab ca. 22 Uhr Zeit je nachdem wann meine Frau das Wohnzimmer räumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. Rockstar77x 4. Spatzl30 5. 6. 7. 8. Weiß wer, ob Aggi auch wieder dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 kann mitmachen und helfen, einfach anschreiben... sehe ja wenn ihr online seit... samstag abend evtl. erst spät zeit 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. Rockstar77x 4. Spatzl30 5. aggi83 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 was haltet ihr von samstag mittag oder nachts weil ich von 17-22 arbeiten muss... Am Samstag hätte ich nur Mittag und Nachmittag Zeit. Ab 19 Uhr kann ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich hab nur Samstagabend- und nacht Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich hab Freitag und Samstag Abend/Nacht zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 also mach ma nacht weil ich auch erst ab 22: bzw. 23 on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich suche noch jemanden mit dem ich meine letzten Beiden coop Missionen, Ordensbänder holen kann. Helf natürlich auch wenn jemand noch was brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich suche noch jemanden mit dem ich meine letzten Beiden coop Missionen, Ordensbänder holen kann. Helf natürlich auch wenn jemand noch was brauch Ich bräuchte noch alles im Coop, kann aber verstehen wenns Dir zuviel wäre:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 also mach ma nacht weil ich auch erst ab 22: bzw. 23 on bin Okay demfall findet das ohne mich statt. Falls ich dann am Abend trotzdem kann werde ich mich bei euch noch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich bräuchte noch alles im Coop, kann aber verstehen wenns Dir zuviel wäre:smile: Ich bräuchte auch noch die Coops, habe BF3 schon Stunden gezockt aber die Coop immer aufgeschoben, sind auch die letzten die mir noch zur Platin fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 also mach ma nacht weil ich auch erst ab 22: bzw. 23 on bin Wann meinste starten wir? würd noch gern Sturm vs. Stieglitz gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Leute ich bräuchte auch noch die Coop Trophäen : "Volltreffer, Ninjas und Army of Two". Habe leider kein Headset . Ich hoffe , jemand fasst sich ein Herz und hilft mir . Nach all dem Frust mit der Story auf schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Leute ich bräuchte auch noch die Coop Trophäen : "Volltreffer, Ninjas und Army of Two". Habe leider kein Headset . Ich hoffe , jemand fasst sich ein Herz und hilft mir . Nach all dem Frust mit der Story auf schwer... Diese Trophäen sind selbst mit Headset echt nicht gerade leicht. Ohne Headset wirst du wenig Chancen auf Erfolg haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Diese Trophäen sind selbst mit Headset echt nicht gerade leicht. Ohne Headset wirst du wenig Chancen auf Erfolg haben.. Naja, ich habe auch kein Headset und hab diese Trophies trotzdem bekommen. Habs mit einen Kollegen gemacht, der ein Headset hat. Er hat vor jedem Kill runtergezählt und wir haben synchron geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Naja, ich habe auch kein Headset und hab diese Trophies trotzdem bekommen. Habs mit einen Kollegen gemacht, der ein Headset hat. Er hat vor jedem Kill runtergezählt und wir haben synchron geschossen. So könnte man das ja machen ... Also , wenn jemand Zeit und Mitleid hat , kann er mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey Leute hab jetzt Volltreffer :-) . Hat beim letzten Versuch mit nem Ami geklappt . Also nicht mehr adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Brauche die Koop Trophäen ausser "Feuer vom Himmel", wäre auch für paar MP Runden zu haben. Headset natürlich vorausgesetzt. El_Beasto_diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ach ja , bei einem Server für Aufträge usw wäre ich gerne dabei. Hab auch alle Dlcs . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Muss mich auch mal wieder für die Aufträge aufraffen. Gibt es da noch eine Gruppe? Brauche noch ziemlich viele. Den Rest der Trophäen hab ich eigentlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.