Tazman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe leider keinen Thread gefunden aber Suche ein paar Leute die online zocken nennen wir es auch Clan Wenn es da jmd gibt gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ich miete einen Server und Suche Leute die alle Online Trophies machen wollen inkl. DLCgeplant ist sonntag ca. 12 Uhr bis 17 Uhr und dann Montag ab 16Uhr bis 22 Uhr addet mich dann klappt das schon Kann man die Mindestspieleranzahl eigentlich auch auf 1 stellen? 1.Funker93 2.A_l_t_a_i_r_91 3.Scheiss_Kirche 4. Ersatz: 5.Funker93 2. Konsole 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann man die Mindestspieleranzahl eigentlich auch auf 1 stellen? 1.Funker93 2.A_l_t_a_i_r_91 3.Scheiss_Kirche 4. Ersatz: 5.Funker93 2. Konsole 6. 7. 8. Nein, die Mindestanzahl liegt immer bei wenigstens 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei BC2 war das noch besser gelöst. Da konnte man wenigstens schnell etwas zu zweit erledigen, wenn der Server grad leer war... Allerdings muss ich alle 3 Stunden eine Pause einlegen, da meine PS3 schnell überhitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperBrojin Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche bf3 Coop Partner Einfach adden : SuperBrojin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich suche noch Mitspieler, die mir mit den folgenden Ordensbändern helfen: -7 Kills mit Landfahrzeugen -5 Kills mit Luftfahrzeugen -4 M-COM-Verteidiger Kills -Squad-Rush gewinnen (und beenden) -Squad-Deathmatch gewinnen (und beenden) Im Gegenzug kann ich dann natürlich auch bei Ordensbändern helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hej Marcel adde mich einfach helfe gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 bin on werc will adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich suche noch Spieler, um einen leeren Server nutzen zu können. 1.Scheiss_Kirche 2.Funker93 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 würde mitmachen, mir fehlen paar DLC trophys 1.Scheiss_Kirche 2.Funker93 3. aggi83 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1.Scheiss_Kirche 2.Funker93 3. aggi83 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Mein derver läuft noch bis sonntag werde dann nochmal einen zur verfügung stellen wenn benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1.Scheiss_Kirche 2.Funker93 3. aggi83 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Mein derver läuft noch bis sonntag werde dann nochmal einen zur verfügung stellen wenn benötigt wann wollt Ihr dennstarten? ich könnte heute erst ab ca. 22 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hey, brauche noch immer Hilfe bei der Scharfschützen Trophäe im Coop , dann nur noch schreiben bitte wenn bock auch head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich suche noch Mitspieler, die mir bei den 4 M-COM-Verteidiger-Kills helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 machen wir wieder eine liste? ich stell auch wieder einen server zur verfügung dann können wir alles abarbeiten Trophies, Ribbons, Aufträge usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ok 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wenn es diesmal besser geplant ist und auch alle ein Hs haben wäre ich dabei. Wenns wie gestern laufen soll bin ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. @Spatzl: Hs ist schon nicht schlecht nur bei verschiedenen teams ist das ein wenig schwirig. Wer hat skype aufn handy dann machen wir es so das ist 10 mal besser als headset uoder schreiben zocke auch mit nem kumpel seit jahren so zusammen weils unabhäängig vom spiel ist was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 1. Scheiss_Kirche 2. Funker93 3. Rockstar77x 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Ich wäre auch gerne dabei. Habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr Battlefield gespielt, aber das sollte kein Problem sein. Ich bin in Besitz von allen DLC's, Headset, Skype etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 was haltet ihr von samstag mittag oder nachts weil ich von 17-22 arbeiten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.