MarciX Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Finden sich keine Leute hier mehr für das Hauptspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Finden sich keine Leute hier mehr für das Hauptspiel? Bei welchen Trophäen brauchst du denn Hilfe? Ich bräuchte noch "Geschmückt" (folgende Ordensbänder: Kills mit dem Jet,Bodenfahrzeuge und aufgestellten Waffen" und "Fahrzeugkampf". "Fahrzeugkampf wäre bei den Ordensbändern ja dann schon dabei. Kannst dich ja mal bei mir melden. Entweder hier im Forum oder ab Sonntag im PSN. Username steht ja gleich nebenan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Servus Suche 3 Leute für die dlc's... Addet mich bitte mit betreff: bf3 Headset is vorhanden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBee Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Suche leute für bf 3 online trophies allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 moinsen alle zusammen. ich hab mir einen server gemietet bis 6.10. und wollte mit euch boosten.es geht um ordensbaender und level 45 trophy.wer bock hat,sollte mich ueber meine psn id:gustavanton123 adden mit betreff.habe schon ein paar leute von mir mitgebracht.schreibt mir bitte nicht ueber das forum, sondern added mich direkt.ich antworte auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 moinsen alle zusammen.ich hab mir einen server gemietet bis 6.10. und wollte mit euch boosten.es geht um ordensbaender und level 45 trophy.wer bock hat,sollte mich ueber meine psn id:gustavanton123 adden mit betreff.habe schon ein paar leute von mir mitgebracht.schreibt mir bitte nicht ueber das forum, sondern added mich direkt.ich antworte auf jeden fall. Sehr gut , bin dabei und bis demnächst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hey leute, brauch noch hilfe bei den dlc trophys, einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeopard1x Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 moinsen alle zusammen.ich hab mir einen server gemietet bis 6.10. und wollte mit euch boosten.es geht um ordensbaender und level 45 trophy.wer bock hat,sollte mich ueber meine psn id:gustavanton123 adden mit betreff.habe schon ein paar leute von mir mitgebracht.schreibt mir bitte nicht ueber das forum, sondern added mich direkt.ich antworte auf jeden fall. Finde ich gut. Werde dich adden auch wenn ich schon Colonel 37 bin helfe gerne andere Trophäen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin alle zusammen^^ Ich stelle einen Server zur Verfügung!!!! Alle die Interesse und Lust haben können gerne mitmachen Hauptsächlich wird geboost z.b. Die ganzen Ordensbänder! Wenn Ihr noch was anderes braucht einfach schreiben. Super wäre es wenn Ihr Headset oder sogar Skype habt um sich besser abzusprechen^^ Wenn Ihr eine FL anfrage schickt gibt im Betreff bitte BF3 Server an. Skype Name ist PsnSquareVI und PSN I.D. SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 addet mich bitte für dlc trophäen PSN: peacesociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich wäre auch für die DLC Trophäen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wir wollten Samstag Abend vielleicht einen Server mieten und ein paar Aufträge erledigen. Wer hätte Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Brauche noch die DLC Trophys wenn sich ein paar finden ich wäre dabei. Bitte adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hey leute, ich miete einen server, geboostet werden trophäen sowie die aufträge, start heute 20.00, wer interesse hat, soll sich eintragen 1. huligan1993 2. zitre1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hey leute, ich miete einen server, geboostet werden trophäen sowie die aufträge, start heute 20.00, wer interesse hat, soll sich eintragen1. huligan1993 2. zitre1 3. A_l_t_a_i_r_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Zitat von huligan1993 hey leute, ich miete einen server, geboostet werden trophäen sowie die aufträge, start heute 20.00, wer interesse hat, soll sich eintragen 1. huligan1993 2. zitre1 3. A_l_t_a_i_r_91 4. Tazman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Suche noch Leute die mir bei dem Auftrag wo man unter die Top5 in Waffenmeister kommen muss. Wäre schön wenn sich da noch Leute finden würden. Würde den Auftrag gerne heute Abend so gegen 20 Uhr machen. Headset ist vorhanden. Wer mitmachen möchte trägt sich bitte in die Liste ein. Ich werde euch dann adden und einladen Danke. 1.A_l_t_a_i_r_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ich miete einen Server und Suche Leute die alle Online Trophies machen wollen inkl. DLC geplant ist sonntag ca. 12 Uhr bis 17 Uhr und dann Montag ab 16Uhr bis 22 Uhr addet mich dann klappt das schon 1.Funker93 2. 3. 4. Ersatz: 5.Funker93 2. Konsole 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 @ Funker93: Bin dabei. Würde mich ja gerne in deine oben stehende Liste eintragen, aber ich weiß nicht mehr wie man das macht Hab dass schon lange nicht mehr gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 1.Funker93 2.A_l_t_a_i_r_91 3. 4. Ersatz: 5.Funker93 2. Konsole 6. 7. 8. hab dich eingetragen wichtig ist das einige von euch auch die dlc's haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.