Monkey_Dave Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bräuchte auch noch einen der mit mir die Coop-Missionen und die anderen Onlinetrophäen machen könnte. Einfach adden. hast du die Trophäen schon oder kannst du mir noch helfen diese zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hi, Leute. Ich habe mittlerweile eine Gruppe von 5 Leuten, mit denen ich auf einem privaten Server Trophäen/Ribbons/Aufträge und all das mache, jedoch haben fast nie 4 Leute (Mindestzahl) zur selben Zeit die Möglichkeit zu zocken. Deshalb wollte ich, dass mich noch 2-3 Leute adden und sobald 4 Leute beisammen sind, kann das Boosten ja losgehen. Bisher haben wir 1 Abend lang geboostet (ca. 2-3 Stunden) und wir haben echt viel weitergebracht. Also wenn ihr die ganzen Trophies und Ordensbänder schnell holen wollt, dann addet mich und wir boosten das. (Weil wenn wir einmal zum Boosten kommen, geht das echt schnell; das einzig "schwere" ist, dass mal 4 Leute Zeit haben) Also da ich auch neue Leute zum Boosten suche schicke ich dir auch mal eine FL Anfrage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel-31H81 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hi... Ich suche noch jemanden für die online Trophäen. Einfach adden; bin grade und kommende woche ständig online PSN-ID: Daniel-31H81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bin nun auch interessiert für alles was den Multiplayer betrifft . Da ich nicht weiß wer hier gerad das Sagen hat addet mich sonst einfach : AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hi, suche leute die mit mir die dlc`s trophäen machen! ist leider nicht mehr viel los auf den servern... einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 moin suche noch einen für die coop trophäen wer interesse hat einfach adden mein new acc : smaey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 kann regelmässig online kommen für online und koop trophäen. habe meine ps3 jetzt wieder zu hause und und kann nach absprache fast jeden tag irgendwie mal on kommen. folgende online trophies brauch ich noch: (zusätzlich zu den koops) Vollständiger Krieger Wie ein Boss Offroad Selbstgebautes Javelin Eine Tasche voll Tod Falls mir jemand auch dabei helfen könnte wäre das toll. helfe auch gerne, auch bei anderen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Brauch auch noch einige Sachen, wer Lust hat kann sich gerne Melden...unter anderen fehlt noch dad geheime Reptil, dazu braucht man leider 8Leute oder es finden sich noch 3 und wir mieten einen Server einen Tag..CTF und co fehlt ebenso..einfach adden jeba9084 ebenso in Battlelog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Können wir hier nicht einen festen Termin planen alle ? Habe 4 Mann die ich mitbringen könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 ich suche noch einen koop partner für folgende koop trophäen: Mach weiter: Hit & Run ohne einen Mann am Boden Ninjas: Exfiltration den VIP erreichen ohne alarm (headset am besten oder gute Absprache) Volltreffer: Geiseln retten ohne Feinde alarmieren (headset) Dazu muss ich noch die Mission "Letzter Drücker" auf schwer schaffen würde mir jemand dabei helfen? einfach adden, bin jeweils abend on, sicher nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exicounter Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey, würde gerne die Ko-op Trophäen spielen. Kann leider oft nur DI und DO ab 21 Uhr... PSN ID: exicounter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 falls heute noch jemand kurz zeit für koop hätte (so bis 16.00 uhr) wärs super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 falls heute noch jemand kurz zeit für koop hätte (so bis 16.00 uhr) wärs super Moin, ich brauche noch alle Koop-Trophäen. Leider habe ich heute keine Zeit dazu.Wenn du morgen aber ab ca 17 Uhr Zeit hättest, dann können wir uns gegenseitig helfen. Headset ist vorhanden. Du kannst mich ja auf dem laufenden halten was du davon hältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Such noch nen Koop-Partner für die Trophy "Volltreffer". Headset vorhanden. Kann am 28.8. den ganzen Tag bis um 20 Uhr und Freitag den 29.08. den ganzen Tag... Helfe gern bei anderen Trophäen... Einfach adden mit Thema BF3 ID: Argonas77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden.Hattest du mich da schon zugezählt? Hatte dir ja gesagt, dass ich dir/euch da gerne bei helfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenova334 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Suche eine Co-op Partner, mir fehlen nch alle Co-op trophys, habe headset, oder ggfls skype. PSN jenova344 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden. ich wär gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden. Wäre gerne dabei. Bin jedoch noch bis nächste Woche Samstag krankgeschrieben. Bin momentan bei meinem Erstwohnsitz, die PS3 ist jedoch bei meinem Zweitwohnsitz. Wenn ich dann nach meiner Genesung dazukommen darf wäre ich sehr dankbar. Hab mir schon überlegt ob ich noch die DLC`s machen soll oder nicht.Tendenz war bis eben noch bei Nein. Am Ende spielt man dann immer mit Idioten zusammen die einem alles vermasseln. Aber nachdem ihr einen Server miten wollt klingt das doch sehr gut. Headset wäre vorhanden. Dann könnte ich noch die restlichen Online Trophäen in einem Aufwasch machen. Mir fehlt noch die Trophy mit allen Ordensbändern, die Kills mit den 3 (Luft-)Fahrzeugen und glaub noch eine. Wäre echt cool wenn ich dann dabei sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo zusammen . Ich würde auch noch ein paar bf3 Trophäen für Platin benötigen . Die wären : "Ninjas" , "Mach Weiter" und "Voltreffer" . Ist mir echt wichtig , da ich mich für die Trophäe die man erhält , wenn man die Kampagne auf Schwer durchspielt echt geärgert habe , und es dann nur wegen den Coop Trophäen nichts mit Platin wird . Also , wenn jemand Zeit hat , wäre es nett wenn ihr mich einfach addet bzw anschreibt . Psn: Greemong . Danke . Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:22 Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden. Wäre auch gerne Dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.