Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hi, Leute. Ich habe mittlerweile eine Gruppe von 5 Leuten, mit denen ich auf einem privaten Server Trophäen/Ribbons/Aufträge und all das mache, jedoch haben fast nie 4 Leute (Mindestzahl) zur selben Zeit die Möglichkeit zu zocken. Deshalb wollte ich, dass mich noch 2-3 Leute adden und sobald 4 Leute beisammen sind, kann das Boosten ja losgehen.

Bisher haben wir 1 Abend lang geboostet (ca. 2-3 Stunden) und wir haben echt viel weitergebracht. Also wenn ihr die ganzen Trophies und Ordensbänder schnell holen wollt, dann addet mich und wir boosten das. (Weil wenn wir einmal zum Boosten kommen, geht das echt schnell; das einzig "schwere" ist, dass mal 4 Leute Zeit haben)

Also da ich auch neue Leute zum Boosten suche schicke ich dir auch mal eine FL Anfrage^^

kann regelmässig online kommen für online und koop trophäen. habe meine ps3 jetzt wieder zu hause und und kann nach absprache fast jeden tag irgendwie mal on kommen.

folgende online trophies brauch ich noch:

(zusätzlich zu den koops)

Vollständiger Krieger

Wie ein Boss

Offroad

Selbstgebautes Javelin

Eine Tasche voll Tod

Falls mir jemand auch dabei helfen könnte wäre das toll. helfe auch gerne, auch bei anderen spielen

ich suche noch einen koop partner für folgende koop trophäen:

Mach weiter: Hit & Run ohne einen Mann am Boden

Ninjas: Exfiltration den VIP erreichen ohne alarm (headset am besten oder gute Absprache)

Volltreffer: Geiseln retten ohne Feinde alarmieren (headset)

Dazu muss ich noch die Mission "Letzter Drücker" auf schwer schaffen

würde mir jemand dabei helfen? einfach adden, bin jeweils abend on, sicher nach Absprache

falls heute noch jemand kurz zeit für koop hätte (so bis 16.00 uhr) wärs super

Moin, ich brauche noch alle Koop-Trophäen. Leider habe ich heute keine Zeit dazu.Wenn du morgen aber ab ca 17 Uhr Zeit hättest, dann können wir uns gegenseitig helfen. Headset ist vorhanden. Du kannst mich ja auf dem laufenden halten was du davon hältst.

Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden.

Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden.
Hattest du mich da schon zugezählt? Hatte dir ja gesagt, dass ich dir/euch da gerne bei helfe. ;)

ich wär gern dabei

Wäre gerne dabei. Bin jedoch noch bis nächste Woche Samstag krankgeschrieben. Bin momentan bei meinem Erstwohnsitz, die PS3 ist jedoch bei meinem Zweitwohnsitz. Wenn ich dann nach meiner Genesung dazukommen darf wäre ich sehr dankbar. Hab mir schon überlegt ob ich noch die DLC`s machen soll oder nicht.Tendenz war bis eben noch bei Nein. Am Ende spielt man dann immer mit Idioten zusammen die einem alles vermasseln. Aber nachdem ihr einen Server miten wollt klingt das doch sehr gut. Headset wäre vorhanden. Dann könnte ich noch die restlichen Online Trophäen in einem Aufwasch machen. Mir fehlt noch die Trophy mit allen Ordensbändern, die Kills mit den 3 (Luft-)Fahrzeugen und glaub noch eine.

Wäre echt cool wenn ich dann dabei sein könnte.

Hallo zusammen . Ich würde auch noch ein paar bf3 Trophäen für Platin benötigen . Die wären : "Ninjas" , "Mach Weiter" und "Voltreffer" . Ist mir echt wichtig , da ich mich für die Trophäe die man erhält , wenn man die Kampagne auf Schwer durchspielt echt geärgert habe , und es dann nur wegen den Coop Trophäen nichts mit Platin wird :frown: . Also , wenn jemand Zeit hat , wäre es nett wenn ihr mich einfach addet bzw anschreibt . Psn: Greemong . Danke . :smile:

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:22

Wäre auch gerne Dabei .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...