Pascal95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. Pascal95 5. teddi96 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick_Touras Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sakartvelo Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche Mitspieler für alle Koop Online Trophys. PSN ID: sakartvelo113 Bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs )1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. VitoVendetta Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) bin auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 AUFRUF ZU XP BOOST WOCHENENDE! Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL. HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2. 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Abend,suche eine Gruppe zum Boosten.Bin zurzeit level 13!Ich weis zu 100% wie das Boosten geht=) Meine Psn ID: Aziz_27 'Ich kann jetzt los boosten =) Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs )1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. Pascal95 5. teddi96 6.Aziz_27 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04_S04_S04_S04 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL. HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2.S04_S04_S04_S04 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL.HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2.S04_S04_S04_S04 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. __________________ Hay bin erfahren.Würde gerne mitmachen habs schon 2mal mit mein andern Acc gemacht.Ich weis zu 1000% wie das abläuft! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2.Sotavento08 3.DS779 4.INfeXxTioN 5.LipperJung 6.Beetlejuice_2911 7.dima330 8.zitre1 Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1.MarLin007 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also wenn jemand noch einen brauch zum boosten,könnt ihr mich ruhig adden,bin freitag den ganzen Tag online Immer einsatzbereit :-) Freundesanfrage an MarLin007 schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL. HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2.S04_S04_S04_S04 3.LikeJay (Headset) 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL. HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2.S04_S04_S04_S04 3.LikeJay (Headset) 4.Aziz_27(HEADSET)[ÖFTER GEMACHT] Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. =)Würde gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Zitat von spiffytool2608 1: GTA-FAN-PS 2: DS779 3: schweizervfb 4: 5: zitre1 6: dima330 7: spiffytool2608 // wenn mir wer sagt wann // 8:magigbartman /wann denn genau? leute zwei leute noch die wir suchen alle GTA-FAN-PS adden leute Kann erst heute ab 21:30 oder morgen ? antworte pls LEUTE DIE LEUTE IN DER LISTE ALLE MICH ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Zitat von spiffytool2608 1: GTA-FAN-PS 2: DS779 3: 4: 5: zitre1 6: dima330 7: spiffytool2608 // wenn mir wer sagt wann // 8:magigbartman /wann denn genau? leute zwei leute noch die wir suchen alle GTA-FAN-PS adden leute Kann erst heute ab 21:30 oder morgen ? antworte pls LEUTE DIE LEUTE IN DER LISTE ALLE MICH ADDEN Hi, sucht ihr noch? Könnte so ab 22:10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Zitat von spiffytool2608 1: GTA-FAN-PS 2: DS779 3: 4: 5: zitre1 6: dima330 7: spiffytool2608 // wenn mir wer sagt wann // 8:magigbartman /wann denn genau? leute zwei leute noch die wir suchen alle GTA-FAN-PS adden leute Kann erst heute ab 21:30 oder morgen ? antworte pls LEUTE DIE LEUTE IN DER LISTE ALLE MICH ADDEN SUCHST DU NOCH?KÖNNTE JETZT SOFORT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ICH WILL BOOSTEN ! WENN FREI IST ADDEN : LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche nochmal einen der mit mir den coop zockt. Am Wochenende wäre es am besten und bitte nur adden wenn ihr wirklich spielen wolt weil ich will coop fertig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL.HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2.S04_S04_S04_S04 3.LikeJay (Headset) 4.Raptor380 Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Jo, bin am Samstag, 14.00 Uhr gerne dabei. Bis denne. Gruß, Raptor380!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jemand Lust und zeit mir bei Ordensband zu helfen Heil kills versuche das schon seit 9 Std und habe kein Glück Es wäre toll wenn sich Leute melden helfe natürlich auch wer es braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs )1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. sgtsaad (addet mich dann einfach mit betreff) Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Hab mich auch mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.