DasBrotx3 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 na klar bin ich dabei ein mann würde uns noch fehlen weil ein hab ich am start weiss nich wie es bei dir aussieht? Ich hab einen in der fl der nur noch diese Trophäe braucht für Platin, Wenn er antwortet geb ich bescheid:) Ich Adde dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wann macht ihr das? Kann euch zur not helfen. Hab zwar platin und brauch auch nix aber ich liebe bf3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wann macht ihr das?Kann euch zur not helfen. Hab zwar platin und brauch auch nix aber ich liebe bf3. Tut mir leid brudi;) Wir sind schon genug Leute Lern doch bf4 zu lieben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hey, Leute. Ich suche noch 2 Leute, die mit einem Kumpel und mir alle Online Trophies machen. Wir würden alle online Trophies nach der Reihe machen (Wichtig: Auch DLCs!!!). Wenn jemand interesse hat oder kurz nur so aushelfen könnte, sollte er sich bei mir melden. Headset ist von Vorteil, aber natürlich nicht Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Tut mir leid brudi;)Wir sind schon genug Leute Lern doch bf4 zu lieben:biggrin5: Gar kein Problem. Bf4 fang ich nächste Woche an zu lieben. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gar kein Problem. Bf4 fang ich nächste Woche an zu lieben. Gruss dafuq klar kannst du mithelfen ^^immerhin hat mama den server zu verfügung bekommen:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gar kein Problem. Bf4 fang ich nächste Woche an zu lieben. Gruss Hey, hättest du vielleicht Lust und Zeit, uns bei den online Trophies zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hey, hättest du vielleicht Lust und Zeit, uns bei den online Trophies zu helfen? Wenn ihr den hilfe braucht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hey, Leute. Ich suche noch 2 Leute, die mit einem Kumpel und mir alle Online Trophies machen. Wir würden alle online Trophies nach der Reihe machen (Wichtig: Auch DLCs!!!). Wenn jemand interesse hat oder kurz nur so aushelfen könnte, sollte er sich bei mir melden. Headset ist von Vorteil, aber natürlich nicht Pflicht. Hi, ich bin dabei. Brauche selber auch noch dies und das. Ich adde dich heute Nacht. Lg konso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi leute könnte mir einer helfen bei dauerregen co op da fehlt mir die trophäe noch ohne feinde alamiert zu haben wäre echt nett könnt euch ja bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi, ich bin dabei. Brauche selber auch noch dies und das. Ich adde dich heute Nacht. Lg konso! Hi, klasse. Damit bist du schon der 3. Spieler. Damit suchen wir noch einen, dann können wir schon loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi, klasse. Damit bist du schon der 3. Spieler. Damit suchen wir noch einen, dann können wir schon loslegen. Bin auch noch gerne dabei. Mir fehlen noch ein paar DLC Trophäen und ein Ordensband. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn jemand Hilfe benötigt - bin gerade online und der Server ist noch leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xalex1008 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 braucht noch jemand ein partner für die co op misionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 braucht noch jemand ein partner für die co op misionen? Frag mal bei dasbrotx3 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 braucht noch jemand ein partner für die co op misionen? Hast Du schon einen Partner? Ansonsten können wir gerne die Coop-Trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey Leutz wollt ma fragen ob jemand noch Online Trophäen brauch und Co op noch machen muss da ich erst das spiel gekauft hab hab ich so gut wie nichts bitte meldet euch bei PSN : Honacke MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Suchen noch paar Leute die die Ordensbänder und so auf einen privaten Server boosten Einfach mich Adden und schreiben wann ihr so Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Leute, ich würde auch gerne mitboosten, DLCs, als auch das Basisspiel Co-op mache ich auch gerne mit ^^ Gruss Bastek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 .... bräucht auch noch alle coop -missionstrophäen . wer bock hat, kann sich ja mal melden mfg benzmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.