Schivorer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich nicht bei den anderen weis ichs nicht.Weißt du ob man die Ordensbänder auf privatservern machen kann? Ja das geht, aber ihr müsst wie gesagt mindestens 4 Leute sein um das Spiel starten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wenn es mir von der Uhrzeit passt, bin ich auch dabei. Schivorer hat mich ja in seiner Freundesliste. Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 huhu, ich würde gerne mit machen. Oder helfen LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sind hier ein paar Leute die jetzt sofort bock auf Bf3 haben? Wir machen fehlende ordensbänder auf nem privaten Server und brauchen noch 4 spieler Seid ihr noch "aktiv"? Bräuchte auch noch ein paar Online Trophies, wäre also super wenn ich mitmachen dürfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 moin ^^ möchte jetzt auch bei diesen game die online trophys holen aber nur vom hauptspiel wenn einer bock und zeit hat darf mich gerne adden ^^ aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich wollte jetzt auch demnächst mal die online Trophäen angehn. Da Ich damals kein internet hatte konnte ich nur offline spielen. Hab alle Trophäen außer die online halt! Würd die gern noch nachholen! Wär lust hat kann sich bei mir melden! @ CookieMonsterxD : wie siehts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich wollte jetzt auch demnächst mal die online Trophäen angehn. Da Ich damals kein internet hatte konnte ich nur offline spielen. Hab alle Trophäen außer die online halt! Würd die gern noch nachholen! Wär lust hat kann sich bei mir melden! @ CookieMonsterxD : wie siehts bei dir aus? bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hat hier jemand einen privaten Server und die ganzen DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobi1996 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 kann mir einer helfen die coop missionen auf schwer durch zu spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Werd mir das Spiel wahrsch nach meiner letzten Klausur dieses Semesters (ab 5.Juni also) holen. Wenn ihr noch einen für die Online Trophies gebrauchen könnt, wär ich am Start. @Toobi1996: Und mit dir könnt ich die Coop Missionen machen wenn du willst (brauch die ja dann auch noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe bei folgender Trophy: Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. Hätte jemand Lust und eine Idee die Trophäe irgendwie zu boosten? Kriege es nicht auf die Reihe einen Kill mit dem Jet zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo zusammen, bräuchte eure Hilfe bei folgender Trophy:Vollständiger Krieger Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer [Online-Trophäe] Hierfür muss in einem Leben ein Kill mit einem beliebigen Jet, Panzer und Sturmgewehr je ein Kill geschafft werden. Dies kann auf allen Karten und Spielmodi wo Jets und Panzer vorkommen gemacht werden. Hätte jemand Lust und eine Idee die Trophäe irgendwie zu boosten? Kriege es nicht auf die Reihe einen Kill mit dem Jet zu machen! Üben Üben Üben ganz einfach es dauert halt nicht verzweifeln :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Suche 7 Leute zum boosten der Ordensbändern Addet mich einfach mit Betreff ID: DasBrotx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Suche 7 Leute zum boosten der Ordensbändern Addet mich einfach mit Betreff ID: DasBrotx3 hast du nen privaten server dafür oder willst einfach im normalen match machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 hast du nen privaten server dafür oder willst einfach im normalen match machen? Noch habe ich keinen p.server! Aber das sollte kein Problem sein, ich mache mir eher sorgen das ich nicht genug Leute finde, die zeit haben wenn ich es habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Noch habe ich keinen p.server!Aber das sollte kein Problem sein, ich mache mir eher sorgen das ich nicht genug Leute finde, die zeit haben wenn ich es habe naja ich hab da jemand in meiner list die mir ihren privaten server zu verfügung stellen würden, wenn das überhaupt funzt, dann könnte man ab 4 mann ungestört die ordensbänder boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 naja ich hab da jemand in meiner list die mir ihren privaten server zu verfügung stellen würden, wenn das überhaupt funzt, dann könnte man ab 4 mann ungestört die ordensbänder boosten Jap, funktioniert. haben kumpels von mir auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Jap, funktioniert. haben kumpels von mir auch so gemacht. hört sich schon mal gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Korrekt spar ich paar € Also bist du dabei cookiemonster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Korrekt spar ich paar €��Also bist du dabei cookiemonster? na klar bin ich dabei ein mann würde uns noch fehlen weil ein hab ich am start weiss nich wie es bei dir aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.