Polygonio Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo zusammen, wir wollten gern zu viert "Zerstörer" aus "Armored Kill" angehen. Die Kills mit der mobilen Artillerie dauern einfach zu lang. Falls einer Lust hat sich anzuschließen, wäre echt nett. Drei sind wir schon, aber es fehlt halt der vierte. Bei Interesse einfach adden mit Betreff "BF3 Zerstörer". Falls jemand die Trophäe schon hat, aber etwas vergleichbares braucht kann man sich sicher arrangieren. Viele Grüße, Polygonio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo zusammen,wir wollten gern zu viert "Zerstörer" aus "Armored Kill" angehen. Die Kills mit der mobilen Artillerie dauern einfach zu lang. Falls einer Lust hat sich anzuschließen, wäre echt nett. Drei sind wir schon, aber es fehlt halt der vierte. Bei Interesse einfach adden mit Betreff "BF3 Zerstörer". Falls jemand die Trophäe schon hat, aber etwas vergleichbares braucht kann man sich sicher arrangieren. Viele Grüße, Polygonio Hey, hatte dich schon mit meinem alten Account geaddet, aber hab jetzt einen neuen weshalb ich auf meinem alten nicht mehr aktiv bin. Was brauchst du denn noch alles an Online Trophäen? Ich fang ja wieder bei null an und würde mich über jegliche Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Moin zusammen, ich bräuchte noch ein paar Trophäen bei Coop und es wäre wirklich super, wenn jemand mir da helfen könnte . Headset wäre ideal. Einfach adden. Gruß Wanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hi leute könnt ihr mir helfen brauche noch hilfe bei den ordensbänder ihr könnt mich den ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hey, brauch auh noch die koop trophäen alle und paar ribbons, Bin für jede hilfe dankbar, einfach hier anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo, bräuchte auch noch einige Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Brauche noch fast alle Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jetzt jemand bock auf einfach nur so multiplayer vlt mit skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiFreak Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich brauche noch jemanden für die Coop Missionen auf "schwierig" und ggf. Zwei, drei Ordensbänder. Einfach mal anschreiben oder direkt adden. Helfe natürlich auch gerne mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche noch welche für die Coop Missionen! Habe noch keine gespielt, also wäre dann auch für Schwierig zu haben. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Schade, dass hier wirklich kaum noch was los ist. Suche Leute für gemeinsames Online-spielen und eigentlich für fast alle Trophäen inkl. DLC. Werde mal alle von der Seite jetzt hinzufügen, vielleicht sind ja noch welche dabei, die auch noch was brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bräuchte jemanden für die Coop Mission Dauerregen (?) , die wo man Snipen muss und keinen Alarm auslösen darf etc ^^ Würd eventuell auch bei anderen Coop Missionen helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Schade, dass hier wirklich kaum noch was los ist. Suche Leute für gemeinsames Online-spielen und eigentlich für fast alle Trophäen inkl. DLC. Werde mal alle von der Seite jetzt hinzufügen, vielleicht sind ja noch welche dabei, die auch noch was brauchen. Könnte Dir helfen, wenn du möchtest. Mir fehlen auch noch ein paar Dinge Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:48 Könnte Dir helfen, wenn du möchtest. Mir fehlen auch noch ein paar Dinge ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 brauche noch alle online trophies. wer lust hat einfach mit btreff bf3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey Leute wenn jemand Hilfe bei Coop Sachen oder Online braucht, einfach eine PN schreiben, wo ihr mir kurz erklärt was ihr braucht und eure PSN ID dazu schreibt. Helfe euch gerne, möchte keine Gegenleistung, habe aber eine Bedingung: - Skype LG happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 brauch auch noch dauerregen...den alarm nicht auslösen, würde auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dema4711 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Suche noch leute fürs Boosten Meldet euch einfach in PSN PSN ID: G5h37oK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Sind hier ein paar Leute die jetzt sofort bock auf Bf3 haben? Wir machen fehlende ordensbänder auf nem privaten Server und brauchen noch 4 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Sind hier ein paar Leute die jetzt sofort bock auf Bf3 haben? Wir machen fehlende ordensbänder auf nem privaten Server und brauchen noch 4 spieler Ich könnte euch ab morgen helfen. Mir fehlen selber noch ein paar Trophäen aus den DLCs, habt ihr die vielleicht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich könnte euch ab morgen helfen. Mir fehlen selber noch ein paar Trophäen aus den DLCs, habt ihr die vielleicht auch? Ich nicht bei den anderen weis ichs nicht. Weißt du ob man die Ordensbänder auf privatservern machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.