endoskelett316 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 wer Lust hat paar Sniper-Kills zu boosten (für Armbrust Teile etc.) kann mich adden! HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 jo hab mir die 5 dlcs gekauft und suche mitspieler gern auch alle coop Missionen. gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 lasst doch einfach mal ein paar leute zusammen sammeln um dann auf einem leeren server zu boosten. wir eröffnen einen chatroom und machen einen tag aus an dem wir uns abends treffen. sollten aber mindestens 5, besser 6 leute zusammen kommen. Mahne und bitte jeder der sich einträgt schonmal alle die dabei sind adden.betreff: bf-boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 lasst doch einfach mal ein paar leute zusammen sammeln um dann auf einem leeren server zu boosten. wir eröffnen einen chatroom und machen einen tag aus an dem wir uns abends treffen.sollten aber mindestens 5, besser 6 leute zusammen kommen. und bitte jeder der sich einträgt schonmal alle die dabei sind adden.betreff: bf-boosten Mahne mypsdrei Kommt auf Tag/Uhrzeit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 liebe gemeinde, ich brauche noch 2 coop-trophäen, -Volltreffer -Ninjas würde mich freuen wenn sich jemand findet und zeit hat. f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mahne mypsdrei TobStarr84 Kommt bei mit ebenfalls auf Tag/Uhrzeit an, am besten immer Abends ab ca. 20:45 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 1. Mahne 2. mypsdrei 3. TobStarr84 4. ADiiDAS_FrEaK_x3 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironblader Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 hi, brauche nur noch das squad wipe ribbon und alle coop missions auf schwer für platin added mich bitte : ironblader headset teamspeak und skype vorhanden danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdieRafael Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Die Gruppe hier: 1. Mahne 2. mypsdrei 3. TobStarr84 4. ADiiDAS_FrEaK_x3 ihr könnt mich dazuzählen und adden. brauch so sachen wie EOD-botkill, repairtoolkill, multikill... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 1. Mahne 2. mypsdrei 3. TobStarr84 4. ADiiDAS_FrEaK_x3 5.Ironblader 6.BirdieRafael wir haben gestern bereits angefangen. da auf leeren servern immer nervige leutchen waren die unbedingt mit uns spielen wollten, haben wir dann nachts um ca. 24 uhr für einen tag einen server gemietet. wenn mit einem tag 24 stunden gemeint sind , müsste der server bis heute nacht ca. 24 uhr zur verfügung stehen. alle die hier eingetragen sind sind eingeladen und müssen mich nur gfs. adden. shet nach was ihr noch genau braucht! macht euch einen zettel meinetwegen. und dann arbeiten wir das in ruhe ab. also ....... bis heute abend . bin spätestens um 20 h da. eher 19 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich brauche noch hilfe bei der Snipermission (Coop)Und bei Rush 4 Mal entschärfen.. Ne Gruppe wär cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bräuchte jetzt noch Hilfe bei 3 Ribbon's" 7 mit einem Landfahrzeug töten, 5 mit einem Luftfahrzeug, und 2 mit dem Mörser töten. Dazu bräuchte ich die Coop Mission noch auf schwer:) würde natürlich auch helfen. Danke:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo zusammen, ist hier noch jemand der "Volltreffer" und "Ninjas" im Coop braucht? Helfe auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Jemand lust auf coop heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ich hoffe die alte boost gruppe findet sich heut wieder zusammen wollt aber sicherheitshalber hier nochmal publik machen das wir heut abend noch mal boosten wolln von daher wer bock hat der melde sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bin auf jedenfall dabei falls noch Platz ist. Brauch die letzten drei DLC auf 100% zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ich hoffe die alte boost gruppe findet sich heut wieder zusammen wollt aber sicherheitshalber hier nochmal publik machen das wir heut abend noch mal boosten wolln von daher wer bock hat der melde sich Gut, bin wie letzte Woche auch wieder dabei. Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Gut, bin wie letzte Woche auch wieder dabei. Wann gehts los? um 20 30 Uhr solls starten ,sind mit dir dann 5 ,schicke dann nen textchat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich wollte mich für gestrigen Abend alle Danken und ihr wart ein Super Team Endlich nach nach Zwei Jahren 100% erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Jemand Lust auf coop heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.