dv54dv Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich benötige noch sämtliche Online Trophäen. Einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hey zusammen, ich brauch noch nen buddy für die kopp trophies (Hit&Run ohne Mann am Boden, Exodus ohne Humveeverlust, Dauerregen ohne Alarm und auf schwer) hey sorrry irgendwer hat mich adden wollen aber ich hab die anfrage ausersehen gelöscht bitte nochmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Halloo, Wenns sich noch nette leute hier finden, vonwegen Coop Trophäen und sowas. Dann könnt ihr mir gern ne Einladung schicken. -> d0mst4r91 Oder schreibt euern namen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, ich brauch auch noch die ganzen Online Sachen ich habe eine Möglichkeit schnell zu XP zu bekommen man es sollten aber 4 bzw besser 8 Spieler sein ich würde auch einen Server zur Verfügung stellen. einfach Adden Betreff BF3 : LoZe150 Edit: Bitte nicht mehr adden hab kein BF3 mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 jmd Lust die Coop Missionen auf Schwierig zu machen. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeS1nc Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Besitze seit neusten das Spiel und brauche somit noch alle Trophäen. Bitte addet mich mit den Betreff oder den Inhalt: BF3 damit ich bescheid weiß. (Achtung: habe noch nicht so viel ahnung von den Game ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi, ich bin auf der suche nach einem guten Piloten der mir bei den 5 Kills mit Luftfahrzeugen helfen könnte. Ich Krieg das mit der Steuerung nicht gebacken. Wäre echt cool wenn sich jemand meldet, einfach mit kurzem Betreff adden. Lg konso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Pilot gesucht für die zweite Coop Mission auf Schwierig. Nur für diese eine Mission wenn sich jmd findet bitte mich anschreiben in Game. Edit: Hat sich erledigt hab den Dreh raus mit dem heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey, ich suche jemanden, der mit mir zusammen alle Coop-Missionen und die damit verbundenen Trophäen erledigt. Edit: Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polygonio Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi,ich bin auf der suche nach einem guten Piloten der mir bei den 5 Kills mit Luftfahrzeugen helfen könnte. Ich Krieg das mit der Steuerung nicht gebacken. Wäre echt cool wenn sich jemand meldet, einfach mit kurzem Betreff adden. Lg konso Da hatte ich auch so meine Probleme. Wenn du Armored Kill hast, gehts mit dem Gunship aber ganz easy. War bei mir zumindest so. Suche noch jemanden, der "Vollständiger Krieger" und "Wie ein Boss" vom Back to Karkand DLC braucht oder helfen könnte. Würde dann im Gegenzug natürlich auch entsprechend aushelfen. Grüße, Polygonio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiryuKaizoku Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Brauche noch alle Coop Trophäen am besten gleich auf schwer wäre für jegliche Hilfe dankbar einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 hey zusammen, braucht hier noch jemand coop trophys? mir fehlt noch hit and run und dauerregen, helfe auch gerne. also einfach adden, wär super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hi leute könnt ihr mir helfen brauche noch die trophäe auf platz 3 und 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Suche piloten der mit mir die 5 kills macht !! und für coop!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldy123 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Suche noch einen der mit mit alle coop trophäen macht ! add : oldy123 mit betreff bf3 coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 habe mir heute folgende DLCs geholt, weil ja billiger geworden: Close Quarters Armored Kill Aftermath Endgame wer also Bock hat zusammen dort Trophäen zu erspielen, kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi mir fehlen noch paar Ribbons: 2 Gegner töten die eine Standwaffe haben, 3 Gegnerische Fahrzeuge zerstören, 7 Gegner mit einem Landfahrzeug töten & 5 Gegner mit Luftfahrzeugen töten, Danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hi mir fehlen noch paar Ribbons: 2 Gegner töten die eine Standwaffe haben, 3 Gegnerische Fahrzeuge zerstören, 7 Gegner mit einem Landfahrzeug töten & 5 Gegner mit Luftfahrzeugen töten,Danke du musst zwei gegner mit einer standwaffe töten. nicht gegner die eine haben. die kann man auch nicht haben , die stehen da so rum. du musst dran gehen und damit kills machen. und jetzt mal nebenbei an alle: was bringt das wenn ihr hier reinschreibt was euch noch fehlt ??? wie wäre es denn mal mit einem vorschlag wie man das gewollte auch bekommen kann. ich suche spieler die auf einem leeren oder gemietetem server boosten. mir egal was . ribbons , trophäeen, premium-aufträge. sollte es hier so eine runde geben , bitte addet mich. ich hab das bereits ein paar mal gemacht und kann jedem eine gute hilfe sein.am besten mit HS und eigenem chatroom. mir fehlt natürlich auch noch eine kleinigleit die ich im gegenzug dann gerne hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Grüsst euch...hab das Game seit heute neu und würde gern ab So. möglichst straight die Coop-Sachen durchziehen. Danach gerne auch normales MP-Boosten. Wer lust hat zu helfen, einfach addn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 du musst zwei gegner mit einer standwaffe töten. nicht gegner die eine haben. die kann man auch nicht haben , die stehen da so rum. du musst dran gehen und damit kills machen.und jetzt mal nebenbei an alle: was bringt das wenn ihr hier reinschreibt was euch noch fehlt ??? wie wäre es denn mal mit einem vorschlag wie man das gewollte auch bekommen kann. ich suche spieler die auf einem leeren oder gemietetem server boosten. mir egal was . ribbons , trophäeen, premium-aufträge. sollte es hier so eine runde geben , bitte addet mich. ich hab das bereits ein paar mal gemacht und kann jedem eine gute hilfe sein.am besten mit HS und eigenem chatroom. mir fehlt natürlich auch noch eine kleinigleit die ich im gegenzug dann gerne hätte. Achso, dann habe ich das falsch gelesen/verstanden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.