Mahne Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hi, für coop missionen scheinen sich hier ja genug zu finden. trophäen hab ich bis auf zwei coop alle. ich suche jemanden für premium aufträge. ich muss für den scar-h-spezialisten , 5 luftfahrzeuge mit grantwerfern zerstören. also mit smaw oder dem anderen ding da rpg oder so. ich treff die aber nie. wenn ich ma einen heli erwisch der schön tief fliegt, ist der pilot meistens so gut das er meinen schüssen sogar ausweicht. im forum steht das es mit der javelin auch zählt. dazu brauch ich aber einen guten sniper der mit SOFLAM für mich markiert. ich leg mir meistens eine munitionskiste hin , mach dann selbstmord komm dann mit der smaw und versuch es dann bis ich gekillt werde. man könnte sich auf einer vielflieger karte treffen(zB wake island o. oman), ich leg wieder ne munikiste ab, mach dann selbstmord und komm mit der javelin. der sniper müsste für mich markieren(helis) und ich hol die dinger dann runter. selbstverständlich mache ich für meinen helfer dasselbe oder wenn er möchte etwas anderes. addet mich bitte mit betreff. p.s. wer ähnliche sorgen mit andere schweren premium aufträgen hat kann mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hi,für coop missionen scheinen sich hier ja genug zu finden. trophäen hab ich bis auf zwei coop alle. ich suche jemanden für premium aufträge. ich muss für den scar-h-spezialisten , 5 luftfahrzeuge mit grantwerfern zerstören. also mit smaw oder dem anderen ding da rpg oder so. ich treff die aber nie. wenn ich ma einen heli erwisch der schön tief fliegt, ist der pilot meistens so gut das er meinen schüssen sogar ausweicht. im forum steht das es mit der javelin auch zählt. dazu brauch ich aber einen guten sniper der mit SOFLAM für mich markiert. ich leg mir meistens eine munitionskiste hin , mach dann selbstmord komm dann mit der smaw und versuch es dann bis ich gekillt werde. man könnte sich auf einer vielflieger karte treffen(zB wake island o. oman), ich leg wieder ne munikiste ab, mach dann selbstmord und komm mit der javelin. der sniper müsste für mich markieren(helis) und ich hol die dinger dann runter. selbstverständlich mache ich für meinen helfer dasselbe oder wenn er möchte etwas anderes. addet mich bitte mit betreff. p.s. wer ähnliche sorgen mit andere schweren premium aufträgen hat kann mich auch adden. Der Auftrag lässt sich gut auf Noshar Kanäle machen. Viele haben dann beim reap ne lasermaker im panzer oder nen SOFLAM. Aber man kann auch die Helis gut in der Map "normal" mit der SMAW/RGP runterholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 habs geschafft. zwei waren markiert, zwei mussten unbedingt vor meiner nase fliegen und dem letzten habe ich auf wake island(sturmangriff) bei c aufgelauert bis einer eingestiegen ist. nicht ganz fair aber endlich geschafft ich hab aber weiterhin noch aufträge bei denen man sich gegenseitig etwas helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ich habe die Aufträge alle so gemacht, das einzigste was ich etwas üben musste war Headshotauftrag auf die Distanz. Aber das geht sehr gut auf der Kaspischen Grenze oder Noshar Kanäle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airstylz2222 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche Leute um alle Co Op Trophäen zu machen PSn Airstylz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey, airstylz. Ich würde die gerne mit dir machen, vielleicht nicht unbedingt direkt die Tage, aber wenn du Lust hast, in 2-3 Wochen die Trophies mit mir zu machen, dann kannst mich adden. Muss bei Battlefield noch alle online trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bin immer noch auf der Suche nach jemandem der die Koop Trophäen mit mir machen würde. Headset wäre von Vorteil. Könnt euch im PSN oder per Nachricht bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 moinsen suche jemanden der sich bereiterklären würde den coop mit mir zu beenden. muss das letzte level noch auf schwer spielen und die trophys im letzten augenblick und Volltreffer nachholen. wäre schön wenn sich jemand melden würde. hs ist vorhanden. einfach per psn melden! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo ich suche paar leute die bock haben mit mir die online trophys, aufträge zu machen addet mich mit betreff bf3. PS. Hab nur am Wochenende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Finden sich noch 3 Leute für eine runde squad rush ? Da gibt es irgendwie nur 1 Server und der ist immer leer, brauche aber da noch das ribbon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo suche eine Spieler der gut Hubschrauber fliegen kann und mich als Beifahrer mitnimmt. Denn ich kann nicht gut fliegen und brauchte noch das ribbon (5kills in einer runde mit einem luftfahrzeug) Einfach adden stargate_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo zusammen, ich würde mich ebenfalls über Hilfe bei diesem sch**** 5 Kills mit einem Luftfahrzeug-Ribbon freuen. PS ID ist: TheSeceder @chrisso87: Sollen wir das eventuell zusammen angehen? Würde mich auch als Opfer zur Verfügung stellen. Allerdings brauchen wir einen Piloten, ich kann auch nur super schrottig fliegen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Naja einigermaßen kann ich fliegen... Hab heute auch schon Sage und schreibe 3 kills hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Einer bock den größten Teil der DLC Trophäen zusammen zu machen? Da fehlt mir noch einiges und zu zweit kann man sich ja per Skype absprechen, dann ist das auch easy zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polygonio Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Einer bock den größten Teil der DLC Trophäen zusammen zu machen? Da fehlt mir noch einiges und zu zweit kann man sich ja per Skype absprechen, dann ist das auch easy zu machen Ich wäre dabei. Kann meist so ab 8 Uhr abends für paar Stunden. Adde mich bei Interesse einfach, dann sehen wir weiter. Falls noch einer Lust auf Coop hat, ich würde es gern mal mit HS und gutem Support probieren. Hatte da bisher eher Pech mit den Partnern. Einfach anschreiben bei Bedarf. Wie gesagt, klappt es bei mir nur abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich wäre dabei. Kann meist so ab 8 Uhr abends für paar Stunden. Adde mich bei Interesse einfach, dann sehen wir weiter. Falls noch einer Lust auf Coop hat, ich würde es gern mal mit HS und gutem Support probieren. Hatte da bisher eher Pech mit den Partnern. Einfach anschreiben bei Bedarf. Wie gesagt, klappt es bei mir nur abends. Ich hätte mal wieder Lust auf COOP. Habe alle durch, auch auf schwer und die Auszeichnungen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hätte mal wieder Lust auf COOP. Habe alle durch, auch auf schwer und die Auszeichnungen auch. Trifft sich Super suche noch jemanden, denn auf schwer ist das echt hart!!! Und Hilfe könnte ich gebrauchen!! Ich adde dich einfach mal und Schrei " COOP" rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hey zusammen, ich brauch noch nen buddy für die kopp trophies (Hit&Run ohne Mann am Boden, Exodus ohne Humveeverlust, Dauerregen ohne Alarm und auf schwer) wer lust hat mir zu helfen kann mich im pst einfach adden schreibt dazu dass es um bf3 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Brauche auch noch jmd. für die Koop-Missionen auf Schwer und den Rest der Koop-Trophäen. Einfach adden: T_Zockt. EDIT: Brauche nurnoch jmd. für "Ninjas" und "Volltreffer", helfe aber gerne im Gegenzug auch bei anderen Trophäen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hey, brauche noch ein paar Ordensbänder, sowie den Coop müsste ich noch machen. Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.