Freiwild1 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Leidfaden Von der Seite hab ich das noch garnicht gesehen. Danke. Hänge an der Stelle mit dem Bus fest, da komme ich mit dem Timing gerade nicht klar. Ich hab die Erfahrung gemacht, das es über Headset zu Verzögerungen von bis zu 1 Sekunde kommen kann, wenn man sich abspricht. Aber ja die Stelle ist kniffelig. Und danach kommen noch mehr... Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 suche noch 2 leute für fur die trophy geschmückt mir fehlen noch 5 ordensbänder ich hab einen sever gemietet wer lust hat kann gern mit machen heut und morgen ab 23 uhr wir konnen auch die anderen trophys mitmachen einfach adden FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche jemanden, mit dem man die Coop-Missionen auf Schwer macht. Ich glaube ich müsste die ersten beiden schon haben, aber von mir aus kann man alle machen. Von Trophäen her brauche ich eig.nur die von der Sniper Coop-Mission, ist mir aber ein Rätsel wie man das schaffen soll Hoffe es findet sich noch jemand, der Coop noch nicht auf Schwer hat. Edit: Johhoo fertig. Fehlt nur noch die Trophäe Volltreffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche jemanden, mit dem man die Coop-Missionen auf Schwer macht. Ich glaube ich müsste die ersten beiden schon haben, aber von mir aus kann man alle machen. Von Trophäen her brauche ich eig.nur die von der Sniper Coop-Mission, ist mir aber ein Rätsel wie man das schaffen soll Hoffe es findet sich noch jemand, der Coop noch nicht auf Schwer hat. Hast schon jemanden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nein. Hast du Lust? Wäre super, wenn du mich dann hinzufügen würdest. Edit: Habe dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Suche noch jmd für die letzte coop trophäe volltreffer. Hat jmd heute lust sie mit mir zu holen? Bei Interesse einfach mit BF3 betreff adden. Gruß Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich suche jemanden der mit mir die Herausforderungen auf schwer machen würde, der wenn's geht auch relativ viel Zeit hat hab auch viel Zeit Bitte Anfrage mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Leute hat jemand Lust jetzt ein paar Runden BF3 zu spielen?? Falls ja einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich suche noch einen für die coop Trophy Ninja. Kann auch bei anderen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMasterXx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mir fehlt noch die trophäe Dauerregen wer bock hat soll mich anschreiben ^^ bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich brauche auch Hilfe bei den Trophys. Ninjas, Volltreffer, mach weiter. Wenn mir jemand helfen mag Kann mich gerne adden. Psn. SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, suche noch jemanden, mit dem ich die kompletten Coop-Trophys holen kann. Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei diesen 4 Ordensbändern: Trasport Warfare - 4 Kills mit Transportfahrzeugen Squad Deathmatch Winner - selbsterklärend Stationary Emplacement - 2 Kills mit stationären Waffen Air Warfare - 5 Kills mit Luftfahrzeugen die ersten beiden bekomme ich vllt noch alleine hin, aber bei der stationären und den Luftfahrzeugen brauch ich definitiv Hilfe. Evtl. hat ja jemand die gleichen Probleme, dann kann man sich ja gegenseitig helfen. Einfach mal im PSN mit Betreff anschreiben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Da ich Platin habe, kann ich euch hier mit eigentlich allem helfen. Es gibt nur zwei Bedingungen: Skype (da ohne Kommunikation unmöglich und ich hab kein Headset) Und ihr seit freundlich Und ihr habt vielleicht schonmal einen Shooter gespielt, weil wenn nicht kann das sehr demotivierend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Benz95 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich suche jemanden mit den ich Volltreffer machen kann Headset ist pflicht denn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hast du kein skype? Sonst könnte ich dir gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 falls sich hier mal wieder ein paar leute finden die boosten wollen ich wäre gerne dabei mir fehlen noch paar sachen um alle armbrust teile freizuschalten einfach bescheid geben und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Suche jemanden der mit mir die Coop Trophäen auf Schwer machen würde, suche auch Leute die Boosten würden, z. B. Ribbons o. ä. Headset wäre von Vorteil. Wer Lust hat kann mich einfach adden oder mir eine eine Private Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey suche jemanden der bock auf die Coop Trophäen hat, Haedset vorhanden. PSN: sangoz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Ich suche jemanden der mir bei den Coop Trophäen Mach weiter, Volltreffer und Ninjas.Helfe natürlich auch wenn jemand noch Hilfe bei Trophäen im coop braucht. Headset ist vorhanden Added mich einfach, wenn ihr Lust habt. Psn Id: SilentAvenger93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.