Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Leidfaden

Von der Seite hab ich das noch garnicht gesehen. Danke.

Hänge an der Stelle mit dem Bus fest, da komme ich mit dem Timing gerade nicht klar.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das es über Headset zu Verzögerungen von bis zu 1 Sekunde kommen kann, wenn man sich abspricht. Aber ja die Stelle ist kniffelig. Und danach kommen noch mehr...

Viel Erfolg

Suche jemanden, mit dem man die Coop-Missionen auf Schwer macht. Ich glaube ich müsste die ersten beiden schon haben, aber von mir aus kann man alle machen. Von Trophäen her brauche ich eig.nur die von der Sniper Coop-Mission, ist mir aber ein Rätsel wie man das schaffen soll :D

Hoffe es findet sich noch jemand, der Coop noch nicht auf Schwer hat. :)

Edit: Johhoo fertig. :D Fehlt nur noch die Trophäe Volltreffer. xD

Suche jemanden, mit dem man die Coop-Missionen auf Schwer macht. Ich glaube ich müsste die ersten beiden schon haben, aber von mir aus kann man alle machen. Von Trophäen her brauche ich eig.nur die von der Sniper Coop-Mission, ist mir aber ein Rätsel wie man das schaffen soll :D

Hoffe es findet sich noch jemand, der Coop noch nicht auf Schwer hat. :)

Hast schon jemanden gefunden. :biggrin5:

Hi,

suche noch jemanden, mit dem ich die kompletten Coop-Trophys holen kann. Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei diesen 4 Ordensbändern:

Trasport Warfare - 4 Kills mit Transportfahrzeugen

Squad Deathmatch Winner - selbsterklärend

Stationary Emplacement - 2 Kills mit stationären Waffen

Air Warfare - 5 Kills mit Luftfahrzeugen

die ersten beiden bekomme ich vllt noch alleine hin, aber bei der stationären und den Luftfahrzeugen brauch ich definitiv Hilfe. Evtl. hat ja jemand die gleichen Probleme, dann kann man sich ja gegenseitig helfen. Einfach mal im PSN mit Betreff anschreiben.

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...