Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Guten Morgen ihr Wochenendsoldaten,

ich freue mich euch mitzuteilen, das ich am Freitag den 13.12.2013 einen Server eröffnen werde. Beginn der Aktion ist 1800, und das Ende ist offen.

Erspielt werden Trophies, Ribbons und Aufträge mit Schwerpunkt auf DLC Karten. Wer ein Headset besitzt, der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist und kein Ballerkiddie ist, ist herzlich eingeladen zu unseren kleinen Seniorenrunde Battlefield 3.

Wer Interesse hat, meldet sich hier und schickt mir parallel eine Freundesanfrage mit BF3. Alles weitere als PN.

1. Freiwild1 (ab 1800)

2. Mahne

@Deryus

Wer Interesse hat, meldet sich hier und schickt mir parallel eine Freundesanfrage mit BF3. Alles weitere als PN.

Freitag, 13.12.2013 ab 1800 bis offenes Ende.

1. Freiwild1 (ab 1800)

2. Mahne

3. Psychofreak1974 (ohne DLC)

4. brueggi1991 (ohne DLC)

5. Paddy2511 (ohne HS)

6. NoirChamploo

ausstehende Bestätigung:

saeko29

Ist hier jemand, der noch aktiv Coop spielt? Ich brauche Hilfe bei Dauerregen auf Schwierig. Randoms haben häufig Probleme mit den Bussen oder ganz am Schluss, sodass ich allmählich verzweifel.
Frag mal stadt-kind. Wenn man ihn ganz lieb fragt, evtl. ein bisschen Honig um den Mund schmiert, kann er meistens nicht nein sagen. :D

Hey Suche jmd für die CoOp Mission-Trophys! Hauptsächlich auf Schwer und die nebentrophäen, wie keine humvees zerstören lassen usw.

Meine Spielskills würde ich durchaus mal auf sehr gut einstufen, also such ich auch eher nach leuten die das Spiel auf höherem Niveau spielen bzw mit taktik und intelligenz ;) (nichts gegen die die auf eine andere Art & Weise zum Erfolg kommen)

Hab Skype.. hoffe es meldet sich jmd :) will es endlich platinieren :D

lg philipp25

soooooooooooo ...

ich will mich hier nochmal bei allen beteiligten für das super spiel am freitag abend auf dem Freiwild-Server bedanken. extra danke nochmal an Freiwild.

er hat diesmal zum dritten mal einen server gemietet , eingerichtet und geleitet und die serveroptionen finde ich persönlich sind nicht so einfach.

ich hab die für mich schwerste trophäe "vollständiger krieger" geholt, dazu ribbons und schwer lösbare aufträge. alle anderen haben glaube ich mindestens alle ribbons , bis hin zur trophy "geschmückt" gemacht und ich hatte den eindruck alle waren voll zufrieden. ein gelungenes treffen , das ich gerne nochmal wiederholen würde.

vieleicht im nächsten jahr ...... ?

wer dlc hat sollte nach dem termin ausschau halten.

p.s. dlc (premium edition) gibts grad günstig bei amazon. wer bf3 mag und weiterhin noch lange spielen möchte sollte sich das gönnen.

5 dlc mit jeweils 4 neuen karten , also 20 neuen karten von denen manche echt traumhaft sind .und gute neue spielmodi die sich echt lohnen.

Bitte gern geschehen. Und Danke auch von mir, an alle die mitgemacht haben.

Auch ich würde einen DLC Server begrüßen. Was soviel bedeutet, das ausschließlich auf DLC Maps und DLC Modi gespielt wird. Ich werde über einen Termin nachdenken und euch frühzeitig informieren.

In diesem Sinne besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

btw, die Platin bekommt man aber auch wenn man die DLC trophys nicht vollständig erspielt hat oder?

Die Frage ist jetzt nicht ernstgemeint oder?

Ein Blick in den Leitfaden sollte deine Frage beantworten. Aber ja, Platin bekommst du nur für das Hauptspiel. Die DLC Trophies sind nur für die 100% wichtig.

Ist übrigens bei jedem Spiel so.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Die Frage ist jetzt nicht ernstgemeint oder?

Ein Blick in den Leitfaden sollte deine Frage beantworten. Aber ja, Platin bekommst du nur für das Hauptspiel. Die DLC Trophies sind nur für die 100% wichtig.

Ist übrigens bei jedem Spiel so.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Doch war ernst gemeint. Sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Ich lese mir ja nicht zwangzläufig einen Leidfaden durch nur weil ich platin erspielen will. Nur dann wenn ich ihn brauch, (vereinzelnte Trophys)

Danke dir für die auskunft.

Ich suche weiterhin einen Spieler für folgende Trophys, Headset vorhanden.

Mach weiter

Autofan

Volltreffer

Ninja

Hey Leute, suche auch noch jemanden der mit mir die Volltreffer Trophäe macht.

Hänge an der Stelle mit dem Bus fest, da komme ich mit dem Timing gerade nicht klar (obwohl ich die Mission schon mal auf schwer abgeschlossen habe).

ID: sadcryingtear

Headset vorhanden.

Skype für bessere Tonqualität auch (wenn erwünscht).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...