Deadman16 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 hi leute suche auch noch 3 leute zum Boosten bin Rang 37 hab das ganze we zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter_1411 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haben vlt. noch 2 Leute Zeit ein paar Ribbon zu holen? Einen hab ich schon nur damit man auf leeren Server was reißen kann braucht man mind. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 So, etwas spät, aber melde mich zurück. Was los war, oder ist, ist nicht von Bedeutung. Letzten Freitag hat wieder mal gut funktioniert und war auch etwas einfacher als das letzte Mal. Jedoch wieder mit Serverproblemen. Aber Übung macht den Meister. Vielleicht eröffne ich nächstes WE wieder einen Server, mal schauen. @Bash: Du weißt schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 @freiwild: wollen wir uns noch an die koop Missionen machen? Wann is zeitlich gut bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salderin Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey ich such noch Leute um die M-Com attack und defend ribbons zu machen und das ribbon mit den stationären waffen! Wenn ihr mir helft, helf ich euch auch gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Suche noch 3 leute die lust haben die dlc zu machen. Hab mir gedacht, ein oder zwei abende ein server zu mieten und jeder kann seine trophäen machen bis alle fertig sind. Wichtig dabei: Ihr solltet schon zuverlässig sein und ein hs ist natürlich auch von vorteil.Toll wäre auch, wenn einer dabei ist, der ein plan von der ganzen sache hat.hab ich nämlich nicht so wirklich ach so, die dlc solltet ihr natürlich auch alle haben. schickt mir einfach ne freundesanfrage mit betreff an POGGI1979 Dann können wir hoffendlich schnell ein termin ausmachen. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Da würden ich und mein Freund uns gerne anschließen. Uns geht es hauptsächlich um die Aufträge für die Karkand- und Close Quarters-Waffen aber helfen dann auch gern bei anderen Dingen. Server mieten wäre dabei von Vorteil und brauchen mindestens vier Leute. Passt eigentlich jeden Abend außer Freitags. Wenn sich noch mindestens einer anschließt, wäre das super. Ich denke, Zeit und Server sollten wir dann ausmachen, wenn wir das mit den Teilnehmern geklärt haben. Headset haben ich und mein Freund auch 1. s.predator 2. RedfieldsGirl 3. xKingDavex 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Abend Jungs, ich suche jemanden um mal so alle coop missis und deren Trophys zu holen. Jemand Lust und Zeit? Einfach mal im psn anschreiben und Zeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Na jetzt kommt mal Leben in die Bude. Das mit dem Server mieten ist kein Thema, die Einstellung dagegen schon. Aber kein Problem mittlerweile. Diesen Samstag stelle ich mal so in den Raum. Miete einen Server ab Freitag zum Drauflos zocken oder just 4 fun. Eingeladen werden BashD, SilentAvenger93, Mahne, Sinola etc. Und wer Lust hat schreibt mich im PSN an. Freitag Just 4 Fun 1. Freiwild1 (ab 1700 - open End) Samstag 24H DLC Trophies, Ribbons, Aufträge 1. Freiwild1 (ab 1100 - open End) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Klingt gut freiwild. Werde sicher sa. Mit dabeisein wg. Paar Aufträgen noch. Bitte 1 aftermath Map mit reinnehmen. Ansonsten will ich bf3 nur noch koop probieren und dann überwiegend bf4. P.s.: vielleicht noch jemand Interesse an lvl boost bei bf3? Wobeis eigentlich quatsch is.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo Leute, wir suchen auch noch einen für dlc boost am Samstag und Sonntag. Sind erst zu dritt und benötigen einen vierten Um den Server zu mieten. Bitte freundesanfrage mit Betreff an POGGI1979 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 @Poggi & Redfield Na wie ist es gelaufen? Also bei mir war tote Hose. War auch nicht anders zu erwarten. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Noch jemand Lust Trophäen und Aufträge zu boosten? Wollen jetzt einen Server mieten Und brauchen noch einen vierten. Schnell freundesanfrage an POGGI1979 Vorheriger Post am 01.12.2013 um 21:22 Post hinzugefügt am 02.12.2013 um 00:47 So Leute, ich hab noch einen Privaten Server bis ca 22.00 uhr heute abend. Wer also nach was machen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 4 Spieler werden insgesammt benötigt, ihr solltet die dlc haben und ein hs wäre auch von Vorteil. Sind genug spieler da, stell ich den Server gerne zur verfügung bis die zeit abgelaufen ist POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein bischen spät für die Anfrage und ein wenig fehlgeplant, 30 November bis 2. Dezember Double XP Event für BF4. Macht aber nix. @POGGI würde gerne, aber habe Nachwuchs bekommen, und somit leider keine Zeit. Nichtmal für BF4, da kommt in 2 Tagen neuer DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Such jeman der mit mir die Koop missionen macht auf schwer und da nach viel leicht paar online meldet euch aber nur ernste versuche danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo! Hab noch'n paar DLC Trophäen offen & würde die angehen wollen. Wer genauso wenig Bock hat, dass in fremden Squads zu machen, kann mich ja adden. Headset und Zeit ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedy Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Finden sich vielleicht noch ein paar für xp boost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo!Hab noch'n paar DLC Trophäen offen & würde die angehen wollen. Wer genauso wenig Bock hat, dass in fremden Squads zu machen, kann mich ja adden. Headset und Zeit ist vorhanden. Was fehlt denn noch so? Ich bräuchte noch n Beifahrer-Kill vom Dirtbike und einen Fahnenträger im Luftfahrzeug transportieren. Dann hab ich auch mal wieder die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Suche noch mitstreiter möchte nämlich gern nen guten squad bilden der wert auf teamwork legt jms interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hallo leute ich sche ebenfalls leute für bf3 ribbons und coop missionen dauerregen und letzter drücker auf schwierig sonst hab ich alles und noch 4 ribbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.