Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

So, etwas spät, aber melde mich zurück. Was los war, oder ist, ist nicht von Bedeutung. Letzten Freitag hat wieder mal gut funktioniert und war auch etwas einfacher als das letzte Mal. Jedoch wieder mit Serverproblemen. Aber Übung macht den Meister.

Vielleicht eröffne ich nächstes WE wieder einen Server, mal schauen.

@Bash: Du weißt schon...

Suche noch 3 leute die lust haben die dlc zu machen.

Hab mir gedacht, ein oder zwei abende ein server zu mieten und jeder kann seine trophäen machen bis alle fertig sind.

Wichtig dabei: Ihr solltet schon zuverlässig sein und ein hs ist natürlich auch von vorteil.Toll wäre auch, wenn einer dabei ist, der ein plan von der ganzen sache hat.hab ich nämlich nicht so wirklich

ach so, die dlc solltet ihr natürlich auch alle haben.

schickt mir einfach ne freundesanfrage mit betreff an POGGI1979

Dann können wir hoffendlich schnell ein termin ausmachen.

bis dann

Da würden ich und mein Freund uns gerne anschließen. Uns geht es hauptsächlich um die Aufträge für die Karkand- und Close Quarters-Waffen aber helfen dann auch gern bei anderen Dingen. Server mieten wäre dabei von Vorteil und brauchen mindestens vier Leute.

Passt eigentlich jeden Abend außer Freitags.

Wenn sich noch mindestens einer anschließt, wäre das super. Ich denke, Zeit und Server sollten wir dann ausmachen, wenn wir das mit den Teilnehmern geklärt haben.

Headset haben ich und mein Freund auch :smile:

1. s.predator

2. RedfieldsGirl

3. xKingDavex

4.

Na jetzt kommt mal Leben in die Bude. Das mit dem Server mieten ist kein Thema, die Einstellung dagegen schon. Aber kein Problem mittlerweile.

Diesen Samstag stelle ich mal so in den Raum. Miete einen Server ab Freitag zum Drauflos zocken oder just 4 fun. Eingeladen werden BashD, SilentAvenger93, Mahne, Sinola etc. Und wer Lust hat schreibt mich im PSN an.

Freitag Just 4 Fun

1. Freiwild1 (ab 1700 - open End)

Samstag 24H DLC Trophies, Ribbons, Aufträge

1. Freiwild1 (ab 1100 - open End)

Noch jemand Lust Trophäen und Aufträge zu boosten? Wollen jetzt einen Server mieten

Und brauchen noch einen vierten. Schnell freundesanfrage an POGGI1979

Vorheriger Post am 01.12.2013 um 21:22

Post hinzugefügt am 02.12.2013 um 00:47

So Leute, ich hab noch einen Privaten Server bis ca 22.00 uhr heute abend.

Wer also nach was machen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

4 Spieler werden insgesammt benötigt, ihr solltet die dlc haben und ein hs wäre auch von Vorteil.

Sind genug spieler da, stell ich den Server gerne zur verfügung bis die zeit abgelaufen ist

POGGI1979

Hallo!

Hab noch'n paar DLC Trophäen offen

& würde die angehen wollen.

Wer genauso wenig Bock hat,

dass in fremden Squads zu machen,

kann mich ja adden.

Headset und Zeit ist vorhanden.

Was fehlt denn noch so? Ich bräuchte noch n Beifahrer-Kill vom Dirtbike und einen Fahnenträger im Luftfahrzeug transportieren. Dann hab ich auch mal wieder die 100%.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...