SWRne0 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So Boostgruppe 19:00 Uhr Mitglieder: electricplayer25 Super-Player96 Mich_Touras Prettywoman2008 (steht noch nicht fest noch keine feste Zusage) sever454 Raptor380 killerofthemanil Soulmate23 Ersatzspieler: (Bei Bedarf bitte einfach schreiben) SWRne0 LG Stefan halt mich ma auf reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So Boostgruppe 19:00 Uhr Mitglieder: electricplayer25 Super-Player96 Mich_Touras Prettywoman2008 (steht noch nicht fest noch keine feste Zusage) sever454 Raptor380 killerofthemanil Soulmate23 Ersatzspieler: (Bei Bedarf bitte einfach schreiben) SWRne0 LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LipperJung Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi an alle,Also ich starte mal einen Aufruf und zwar geht es mir um das Ordensband, bei dem man 6 kills schaffen muss mit Luftfahrzeugen. Ich hab es bereits versucht wenn der Heli auf dem Boden steht und hab 6 abgeschossen, aber das zählt nicht. Wäre nett wenn mir welche helfen können, die gut fliegen können. Ich bin ein erfahrener Shooter aber das fliegen mit den Luftfahrzeugen is ein Krampf, dass hab ich schon bei Bad Company 2 gehasst. Ich helfe natürlich jedem der mir hilft bei egal was einfach adden oder ne nachricht schicken falls meine Liste voll sein sollte. Ich bedanke mich schon einmal im voraus. 1. vorns90 2. otrebor1987 3. chil94 4. GaBelfreSSer (könne wir dannach evtl. noch land/transportfahrzeuge machen?) 5. CA-23 6. LipperJung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sakartvelo Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Leute, suche fürs Wochende nen Partner mit dem ich alle Koop Trophäen machen kann. Headset natürlich vorhanden. Schreibt mir ne PM. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So ich möchte morgen mall wieder die xp/ep boosten. Wann:Treffen im chat 13.30 /Start um 14uhr Wer:Bitte nur erfahrene spieler di schon einmal geboostet haben Addet mich mit betreff und falls meine liste voll sein sollte eine nachricht schreiben. Was ist verboten: Lampen und Laser müssen entfernt werden , kein durcheinander killn , laut video boosten. Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1. 2. 3. 4. Wenn ihr freunde habt die mitspielen wollen tragt diese in die liste ein und nicht nacher im chat einladen sonst gibt es ein riesen streit und durcheinander Video (so boosten wir nicht anders) [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So ich möchte morgen mall wieder die xp/ep boosten.Wann:Treffen im chat 13.30 /Start um 14uhr Wer:Bitte nur erfahrene spieler di schon einmal geboostet haben Addet mich mit betreff und falls meine liste voll sein sollte eine nachricht schreiben. Was ist verboten: Lampen und Laser müssen entfernt werden , kein durcheinander killn , laut video boosten. Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. Sotavento08 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1. 2. 3. 4. Wenn ihr freunde habt die mitspielen wollen tragt diese in die liste ein und nicht nacher im chat einladen sonst gibt es ein riesen streit und durcheinander Video (so boosten wir nicht anders) Jo bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi an alle, Also ich starte mal einen Aufruf und zwar geht es mir um das Ordensband, bei dem man 6 kills schaffen muss mit Luftfahrzeugen. Ich hab es bereits versucht wenn der Heli auf dem Boden steht und hab 6 abgeschossen, aber das zählt nicht. Wäre nett wenn mir welche helfen können, die gut fliegen können. Ich bin ein erfahrener Shooter aber das fliegen mit den Luftfahrzeugen is ein Krampf, dass hab ich schon bei Bad Company 2 gehasst. Ich helfe natürlich jedem der mir hilft bei egal was einfach adden oder ne nachricht schicken falls meine Liste voll sein sollte. Ich bedanke mich schon einmal im voraus. 1. vorns90 2. otrebor1987 3. chil94 4. GaBelfreSSer (könne wir dannach evtl. noch land/transportfahrzeuge machen?) 5. CA-23 6. LipperJung 7. Pascal95 (max. -23.00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So ich möchte morgen mall wieder die xp/ep boosten. Wann:Treffen im chat 13.30 /Start um 14uhr Wer:Bitte nur erfahrene spieler di schon einmal geboostet haben Addet mich mit betreff und falls meine liste voll sein sollte eine nachricht schreiben. Was ist verboten: Lampen und Laser müssen entfernt werden , kein durcheinander killn , laut video boosten. Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. Sotavento08 3. DS779 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1. 2. 3. 4. Wenn ihr freunde habt die mitspielen wollen tragt diese in die liste ein und nicht nacher im chat einladen sonst gibt es ein riesen streit und durcheinander Video (so boosten wir nicht anders) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So ich möchte morgen mall wieder die xp/ep boosten. Wann:Treffen im chat13.30/Start um 14uhr Wer:Bitte nur erfahrene spieler di schon einmal geboostet haben Addet mich mit betreff und falls meine liste voll sein sollte eine nachricht schreiben. Was ist verboten: Lampen und Laser müssen entfernt werden , kein durcheinander killn , laut video boosten. Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2.Sotavento08 3.DS779 4.INfeXxTioN 5. 6. 7. 8. Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1. 2. 3. 4. Wenn ihr freunde habt die mitspielen wollen tragt diesein dielisteein und nichtnacherim chateinladen sonst gibtesein riesenstreitund durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LipperJung Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So ich möchte morgen mall wieder die xp/ep boosten. Wann:Treffen im chat13.30/Start um 14uhr Wer:Bitte nur erfahrene spieler di schon einmal geboostet haben Addet mich mit betreff und falls meine liste voll sein sollte eine nachricht schreiben. Was ist verboten: Lampen und Laser müssen entfernt werden , kein durcheinander killn , laut video boosten. Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2.Sotavento08 3.DS779 4.INfeXxTioN 5.LipperJung 6. 7. 8. Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1. 2. 3. 4. Wenn ihr freunde habt die mitspielen wollen tragt diesein dielisteein und nichtnacherim chateinladen sonst gibtesein riesenstreitund durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 03 November 2011, 20.00 Uhr Wir wollen diese Bänder machen: Air Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus) Armored Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus) Anti Vehicle Ribbon (Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeugen) Disable Vehicle Ribbon (Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeugen außer Gefecht) Transport Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus) Der 1 auf der Liste fängt an, danach ist der 2 auf der Liste dran danach der 3 usw. (also spieler 1 macht das erste band, danach der 2 usw. danach macht spieler 1 das zweite band, danach der 2 usw.) Und wenn jetzt einer fertig ist bleibt derjenige/diejenige drin bis JEDER die oben aufgelisteten Bänder hat! 1.Pi_94N 2.Burning_Death 3.DRAGONFLY1977 4.martina27 5.g13982 6.Marius-Marc_1904 7.LikeJay 8.ed_marco 9.HH1986 10.bauschuttsack 11.mta-driver 12.VIRUS-FS 13.JoK3s1211 14.Icedragon4453 15.Curreh0wnz 16.Sotavento08 17.DS779 18.feuerflo13 19. MC_WAGNER 20.StRiK3R-D3LuX3 21.DraGoNfLyAlOnE 22.Kayn99 23.LordHelmchen81 24. Reserve: (Falls welche nicht kommen, was wahrscheinlich passiert) 1. schmuri (ab 21 oder 22 uhr dabei) 2. Raptor 380 3. 4. 5. 6. 7. WICHTIG: Kopiert alles was ich geschrieben hab, weil sonst ist CHAOS (Beispiel: Jetzt bin ich dran. Nein ich will. USW.) Und das wollen wir nicht. Alle bitte Pi_94N adden, Danke -- Raizer hat ein paar Posts vorher schon abgesagt, habe für ihn jedoch schon jemand anders eingetragen. Somit wären wir komplett, WENN dann auch alle pünktlich um 20 Uhr da sind. Denkt an die Wartungsarbeiten heute und loggt euch so früh wie möglich ins PSN ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi an alle,Also ich starte mal einen Aufruf und zwar geht es mir um das Ordensband, bei dem man 6 kills schaffen muss mit Luftfahrzeugen. Ich hab es bereits versucht wenn der Heli auf dem Boden steht und hab 6 abgeschossen, aber das zählt nicht. Wäre nett wenn mir welche helfen können, die gut fliegen können. Ich bin ein erfahrener Shooter aber das fliegen mit den Luftfahrzeugen is ein Krampf, dass hab ich schon bei Bad Company 2 gehasst. Ich helfe natürlich jedem der mir hilft bei egal was einfach adden oder ne nachricht schicken falls meine Liste voll sein sollte. Ich bedanke mich schon einmal im voraus. 1. vorns90 2. otrebor1987 3. chil94 4. GaBelfreSSer (könne wir dannach evtl. noch land/transportfahrzeuge machen?) 5. CA-23 6. LipperJung 7. Pascal95 (max. -23.00) 8.BloodyShinobi addet mich einfach,bin die ganze zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesterdouble1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche für Samstag eine Boostgruppe. Wenn einer eine Gruppe oder so aufmacht, dann soll er mich kurz im Game anschreiben(mein Name ist dort: Jesterdouble). Ich selber habe noch nie geboostet, habe dafür mir aber ein Video dazu angesehen, also müsste das schon klappen. Gruß Jesterdouble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, Ich such ein paar Leute für sämtliche Online machbaren Trophäen. Ich hab das Spiel seit dem 2.11.2011 und es ist mein erstes Battlefield auf PS3 trotsdem bin ich 'relativ' gut da ich die vorgänger:Bad Company, Bad ompany 2 und 1943 auf XBOX gespielt hab... Ich würd mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden wenn, ihr auch noch sämtliche trophäen braucht dann helf ich gerne bis auf das Boosten auf Rang 45. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 03 November 2011, 20.00 Uhr Wir wollen diese Bänder machen: Air Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus) Armored Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus) Anti Vehicle Ribbon (Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeugen) Disable Vehicle Ribbon (Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeugen außer Gefecht) Transport Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus) Der 1 auf der Liste fängt an, danach ist der 2 auf der Liste dran danach der 3 usw. (also spieler 1 macht das erste band, danach der 2 usw. danach macht spieler 1 das zweite band, danach der 2 usw.) Und wenn jetzt einer fertig ist bleibt derjenige/diejenige drin bis JEDER die oben aufgelisteten Bänder hat! 1.Pi_94N 2.Burning_Death 3.DRAGONFLY1977 4.martina27 5.g13982 6.Marius-Marc_1904 7.LikeJay 8.ed_marco 9.HH1986 10.bauschuttsack 11.mta-driver 12.VIRUS-FS 13.JoK3s1211 14.Icedragon4453 15.Curreh0wnz 16.Sotavento08 17.DS779 18.feuerflo13 19. MC_WAGNER 20.StRiK3R-D3LuX3 21.DraGoNfLyAlOnE 22.Kayn99 23.LordHelmchen81 24.Raptor380 Reserve: (Falls welche nicht kommen, was wahrscheinlich passiert) 1. schmuri (ab 21 oder 22 uhr dabei) 2. vorns90 3. moopie77 4. 5. 6. 7. WICHTIG: Kopiert alles was ich geschrieben hab, weil sonst ist CHAOS (Beispiel: Jetzt bin ich dran. Nein ich will. USW.) Und das wollen wir nicht. Alle bitte Pi_94N adden, Danke -- Raizer hat ein paar Posts vorher schon abgesagt, habe für ihn jedoch schon jemand anders eingetragen. Somit wären wir komplett, WENN dann auch alle pünktlich um 20 Uhr da sind. Denkt an die Wartungsarbeiten heute und loggt euch so früh wie möglich ins PSN ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche für Samstag eine Boostgruppe. Wenn einer eine Gruppe oder so aufmacht, dann soll er mich kurz im Game anschreiben(mein Name ist dort: Jesterdouble). Ich selber habe noch nie geboostet, habe dafür mir aber ein Video dazu angesehen, also müsste das schon klappen. Gruß Jesterdouble Da schliess ich mich an. Wenn was geht ab 18 uhr bin da. Einfach adden sgtsaad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So ich möchte morgen mall wieder die xp/ep boosten. Wann:Treffen im chat13.30/Start um 14uhr Wer:Bitte nur erfahrene spieler di schon einmal geboostet haben Addet mich mit betreff und falls meine liste voll sein sollte eine nachricht schreiben. Was ist verboten: Lampen und Laser müssen entfernt werden , kein durcheinander killn , laut video boosten. Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2.Sotavento08 3.DS779 4.INfeXxTioN 5.LipperJung 6.Beetlejuice_2911 7. 8. Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1. 2. 3. 4. Wenn ihr freunde habt die mitspielen wollen tragt diesein dielisteein und nichtnacherim chateinladen sonst gibtesein riesenstreitund durcheinander [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So ich möchte morgen mall wieder die xp/ep boosten. Wann:Treffen im chat13.30/Start um 14uhr Wer:Bitte nur erfahrene spieler di schon einmal geboostet haben Addet mich mit betreff und falls meine liste voll sein sollte eine nachricht schreiben. Was ist verboten: Lampen und Laser müssen entfernt werden , kein durcheinander killn , laut video boosten.Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2.Sotavento08 3.DS779 4.INfeXxTioN 5.LipperJung 6.Beetlejuice_2911 7.dima330 8.zitre1 Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1. 2. 3. 4. Wenn ihr freunde habt die mitspielen wollen tragt diesein dielisteein und nichtnacherim chateinladen sonst gibtesein riesenstreitund durcheinander Machen beide auch mit!dann wären wir ja komplett!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. Pascal95 5. teddi96 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.