DrMilchVonTitte Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Suche jemanden für Koop. Habe bisher noch nicht angefangen und auch erst neu mit dem Spiel angefangen. Man kann auch direkt Schwer anfangen. Onlinezeit Hauptsächlich Vormittags. Würde dir gerne helfen. Bin ab jetzt online . Ich schick dir schnell eine FA dann legen wir los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo suche noch Leute für die Trophäe vollständiger Krieger. Wenn wir genug Leute wären würde ich dann einen Server mieten bleibe selbstverständlich auch noch wenn Leute mehr als die trophy benötigen. Gebraucht werden mindestens 4 Mann 1. deXi_373 2.POGGI1979 3. 4. . . . Wäre für alle dlc zu haben. Hab das Spiel allerdings noch nicht viel gespielt. Müste also noch bischen trainieren:biggrin5: Aber normal stell ich mich nicht unbedingt doof an. Hab aber wohl auch erst ab nächste Woche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitat von dexi Hallo suche noch Leute für die Trophäe vollständiger Krieger. Wenn wir genug Leute wären würde ich dann einen Server mieten bleibe selbstverständlich auch noch wenn Leute mehr als die trophy benötigen. Gebraucht werden mindestens 4 Mann 1. deXi_373 2.POGGI1979 3.O-men666 4. . . . Wäre für alle dlc zu haben. Hab das Spiel allerdings noch nicht viel gespielt. Müste also noch bischen trainieren Aber normal stell ich mich nicht unbedingt doof an. Hab aber wohl auch erst ab nächste Woche zeit Ich hab zwar kein dlc aber auch ohne sollte die Platin möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo suche noch Leute für die Trophäe vollständiger Krieger. Wenn wir genug Leute wären würde ich dann einen Server mieten bleibe selbstverständlich auch noch wenn Leute mehr als die trophy benötigen. Gebraucht werden mindestens 4 Mann 1. deXi_373 2.POGGI1979 3.O-men666 4. . . . Optional: manuvetter Ich wär grundsetzlich dabei um zu helfen,brauch glaub nur noch die 10 kills mit jeder waffe für die DLC's trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitat von dexi Hallo suche noch Leute für die Trophäe vollständiger Krieger. Wenn wir genug Leute wären würde ich dann einen Server mieten bleibe selbstverständlich auch noch wenn Leute mehr als die trophy benötigen. Gebraucht werden mindestens 4 Mann 1. deXi_373 2.POGGI1979 3.O-men666 4.Sinola77 . . . Hi zusammen. War jetzt mal so frech und hab mich in die Liste eingetragen! Würd gern (wenn es nicht gerade heute is) mitmachen! Addet mich bzw. gebt mir einfach bescheid wenn ihr loslegt! Bleib selbstverständlich solang dabei, bis jeder hat was er braucht! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Suche Einen für Coop Dauerregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hey Ich suche jemanden der mir bei den Coop Trophäen Mach weiter, Volltreffer und Ninjas.Helfe naturlich auch wenn jemand noch Hilfe bei einer Trophäe braucht. Headset ist vorhanden Added mich einfach, wenn ihr Lust habt. Psn Id: SilentAvenger93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 moinsen suche auch noch jemanden für die on-coop trophys. und eventuell jemanden der sich mit den fahrzeugen und ordensbändern auskennt und mir da helfen könnte z.b. heli fliegen und i mach peng . hab auch hs. einfach freundesanfrage mit betreff! das wäre sehr schön wenn sich jemand meldet. helfe natürlich auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrMilchVonTitte Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo zusammen .Biete gerne meine Hilfe an. ich persöhnlich habe Battlefield schon Platin und kann euch bestimmt weiter helfen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Gibts hier ein paar mit denen man mal online aufs Schlachtfeld ziehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liqmo Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hallo zusammen, würde auch noch jemanden suchen für die beiden koops volltreffer & alle auf schwierig. gerne auch für sämtliche dlc trophies. wer lust und laune hat, einfach adden, id: melek1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi wenn jemand ordensbänder oder auch dlc trophies boosten will, kann sich gerne bei mir melden, brauch auch noch so einiges am besten wär zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Melde mich auch mal. Suche jemanden für Koop und DLC Trophäen. Am besten mit Headset und der deutschen Sprache mächtig. Sorry muß das erwähnen, was ich schon alles für Sprachen hatte in BF3. Einfach adden. @New_disturbed77 Angebot ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi Jungs... hab mich zwar hier schon in eine Liste zwecks DLC Trophäen eingetragen....scheint aber so das hier nichts voran geht! Deswegen starte ich hier jetzt mal selbst ne Aktion! Suche Leute die Lust und Zeit haben mit mir ein paar DLC Trophäen zu erspielen! Würde hierfür auch für einen Tag bzw. Abend nen Server mieten! Erster Termin wäre am Freitag ab 20Uhr bis open end! (nicht zwingend...richt mich da auch nach euch) So...wer 1. Headset besitzt... 2. locker drauf ist... 3. nicht gleich losheult, weil er Angst um seine K/D Quote hat... kann sich in die Liste eintragen! Adde dann die betreffenden Gamer! Ich persönlich bleib solange dabei bis jeder alles hat was er braucht! Sollte ein Abend nicht reichen, miet ich halt nochmal einen! Auch kein Problem! 1.Sinola77 2. 3. 4. 5. 6. Also Jungs...Haut rein!! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi Jungs... hab mich zwar hier schon in eine Liste zwecks DLC Trophäen eingetragen....scheint aber so das hier nichts voran geht! Deswegen starte ich hier jetzt mal selbst ne Aktion! Suche Leute die Lust und Zeit haben mit mir ein paar DLC Trophäen zu erspielen! Würde hierfür auch für einen Tag bzw. Abend nen Server mieten! Erster Termin wäre am Freitag ab 20Uhr bis open end! (nicht zwingend...richt mich da auch nach euch) So...wer1. Headset besitzt... 2. locker drauf ist... 3. nicht gleich losheult, weil er Angst um seine K/D Quote hat... kann sich in die Liste eintragen! Adde dann die betreffenden Gamer! Ich persönlich bleib solange dabei bis jeder alles hat was er braucht! Sollte ein Abend nicht reichen, miet ich halt nochmal einen! Auch kein Problem! 1.Sinola77 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: manuvetter Also Jungs...Haut rein!! Gruß Sino Also ich wär im großen und ganzen schon dabei, aber mir fehlen hald nur noch die "10 kills mit den waffen" trophies und ich glaub es gibt ein paar die mehr von der gruppe hätten als ich Aber wenns ist und ihr noch einen braucht kannst du ja bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 @Sinola77 Hi, Interesse besteht schon, Freitag ab 2000 schon eher ein kleines Problem, da ich am Samstag früh arbeiten muß, aber im großen und ganzen irgendwie möglich. Headset vorhanden. Suche noch jemanden für Koop. Dazu braucht man keinen Server. Wobei das mieten kann ich auch übernehmen. Nur so am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich wär im großen und ganzen schon dabei, aber mir fehlen hald nur noch die "10 kills mit den waffen" trophies und ich glaub es gibt ein paar die mehr von der gruppe hätten als ich Aber wenns ist und ihr noch einen braucht kannst du ja bescheid geben Da die "10 Kills mit den Waffen" Trophies ebenso zu den DLC`S gehören, bist auch du herzlich eingeladen mitzumischen! Wer was braucht ist mir egal....die Hauptsache ist, das wir ne gute Gruppe zusammenbekommen, so das jeder das kriegt, was er will! @Sinola77Hi, Interesse besteht schon, Freitag ab 2000 schon eher ein kleines Problem, da ich am Samstag früh arbeiten muß, aber im großen und ganzen irgendwie möglich. Headset vorhanden. Suche noch jemanden für Koop. Dazu braucht man keinen Server. Wobei das mieten kann ich auch übernehmen. Nur so am Rande. Du...ich hab Freitag 20Uhr einfach mal so in den Raum gestellt, das die Leut sehen das ich es ernst mein! Ich selbst hab mich schon in ne Gruppe eingetragen und passiert ist nichts! Wenn wir ein paar Leute sind, sprich 4 oder mehr, können wir uns mit den Termin ja absprechen! Aber je eher desto besser;) Für dein Coop Problem bin ich leider der falsche Mann! Habs selber erst einmal gespielt und hatte nen Partner der es wirklich drauf hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Koop kann ich leider auch nicht gut hab mir von jemanden besseren helfen lassen bei mir ist ab freitag abend wochenende und wäre dann gerne dabei. Mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hall Jungs. Bin immer noch da. Koop gab ich online mit Glück selbst hinbekommen. Nur bei paar Ordensbändern benötige ich doch Hilfe. Biete auch gerne meine Hilfe an um gemeinsam das ganze zu Ende zu bringen. Also meldet euch. Hab jeden Tag zeit aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hi Jungs... hab mich zwar hier schon in eine Liste zwecks DLC Trophäen eingetragen....scheint aber so das hier nichts voran geht! Deswegen starte ich hier jetzt mal selbst ne Aktion! Suche Leute die Lust und Zeit haben mit mir ein paar DLC Trophäen zu erspielen! Würde hierfür auch für einen Tag bzw. Abend nen Server mieten! Erster Termin wäre am Freitag ab 20Uhr bis open end! (nicht zwingend...richt mich da auch nach euch) So...wer1. Headset besitzt... 2. locker drauf ist... 3. nicht gleich losheult, weil er Angst um seine K/D Quote hat... kann sich in die Liste eintragen! Adde dann die betreffenden Gamer! Ich persönlich bleib solange dabei bis jeder alles hat was er braucht! Sollte ein Abend nicht reichen, miet ich halt nochmal einen! Auch kein Problem! 1.Sinola77 2. 3. 4. 5. 6. Also Jungs...Haut rein!! Gruß Sino Hi, könnten wir auch die CTF trophys machen vom letzten DLC? Mag CTF ni so deshalb nie groß gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.