TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieviel mal braucht man da das Ribbon zu? Für eine Medaille brauchst du 50 Ribbons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Würde gern BF3 beenden brauch noch squad wipe ribbon und versorgungs-effizienz , hätte heute Zeit wer Lust hat einfach schreiben.Gruß Wasi... Habe dich angeschrieben ... Deine Privatsphäre Einstellungen haben verhindert, dass du die Nachricht bekommst ... Kannst ja mich mal anschreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bin fertig danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Moin Leute. Ich suche jemanden für die Koop-Trophäen, hab leider noch keine einzige. Ich spiele täglich, da ich gerade die MP-Trophäen mache. Zeitlich bin ich flexibel, am liebsten wäre mir aber Vormittags und dann bis 16 Uhr. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja cool, hab Auch Noch keine.. Hast du denn gutes inet? Letzten paar male hat's nicht geklappt. Ich adde dich jetzt einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ahoi. Hab leider keine Anfrage erhalten. Meine ID steht auch noch mal richtig beschrieben im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ahoi. Hab leider keine Anfrage erhalten. Meine ID steht auch noch mal richtig beschrieben im Spoiler. Ok danke sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Suche Gruppe, um alle online sowie alle DLC trophies zu erspielen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Suche Gruppe, um alle online sowie alle DLC trophies zu erspielen !! Hi... Benötige auch noch die ein oder andere DLC Trophy und würd mich anschliessen! Vielleicht finden sich noch ein paar Leute! Haut rein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi...Benötige auch noch die ein oder andere DLC Trophy und würd mich anschliessen! Vielleicht finden sich noch ein paar Leute! Haut rein!!! Hey Sino ich würde dir auch helfen bei einer Trophäe..Musst nur sagen wann wir es machen wollen.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Such jemanden für so ziemlich alle coop-trophies Einfach addn: manuvetter Betreff: BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche jemanden der mir bei den coop Trohpies hilft der auch guet mit dem Heli fliegen kann. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Benötige auch noch ein paar online trophies sowie alle coop auf schwer. Bin so ziemlich jeden Abend on. Wochenende auch mittags. Einfach adden und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo suche noch Leute für die Trophäe vollständiger Krieger. Wenn wir genug Leute wären würde ich dann einen Server mieten bleibe selbstverständlich auch noch wenn Leute mehr als die trophy benötigen. Gebraucht werden mindestens 4 Mann 1. deXi_373 2. 3. 4. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin dabei. Kannst du mir vllt kurz helfen bei den letzten beiden coop Missionen auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-Eule Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 wäre auch dabei mir fehlen auch noch 4 andere dlc trophys aber sind welche die schnell gehen und omen bei coop auf schwer helf ich dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 braucht wer noch die coop trophäen? persönlich bräuchte sie würde aber auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Absurdo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Heyho Leute.. Suche noch jemanden der mit mir die Coop-Trophies holt.. Muss es einmal komplett auf Schwer durchspielen und dann noch so paar einzelne. Einfach adden: El_Absurdo mit dem Betreff BF3 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Such jemanden für so ziemlich jede coop trophie (alle auf schwer und noch nen paar andere wie z. B. Ninjas) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche jemanden für Koop. Habe bisher noch nicht angefangen und auch erst neu mit dem Spiel angefangen. Man kann auch direkt Schwer anfangen. Onlinezeit Hauptsächlich Vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.