Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe mir eine neue PSN-ID gemacht. Meine alter hat mich genervt. Bräuchte noch den ein oder anderen um paar online Trophies für BF-3 zu holen.

Headset ist vorhanden und anfänger bin ich auch nicht. :)

Eine Absprache für den Termin wäre sinnvoll. Addet mich einfach im PSN mit einem kleinen Hinweis.

wenn sich 4 leute finde, könnte ich auch für die Zeit noch ein Server mieten. habe noch Rest-Guthaben. auf den ersten acc.

Vielen Dank

PSN-ID: I-FireFighter-I

Es gibt aber auch Leute (wie mich), die nicht so viel Glück haben und es laufen maximal 6 Leute über so ne Kiste.^^ Der siebte hat dann bereits volle Munition.^^

Das ist hart. :xd::'>

Aber bis Rang 45 wird man es ja wohl einmal hinkriegen das Ribbon zu bekommen. In meinen besten Zeiten habe ich einmal pro Tag die komplette Medaille abgestaubt. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...