k1X Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich suche 3 Leute fürs Online Boosting, die Mo-Do ab 18 Uhr zeit haben, weil mein Abo langsam Abläuft ^^Server ist vorhanden 1. ShadowMatze 2. 3. 4. hätte interesse. wie soll das boosten ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich suche 3 Leute fürs Online Boosting, die Mo-Do ab 18 Uhr zeit haben, weil mein Abo langsam Abläuft ^^Server ist vorhanden 1. ShadowMatze 2. 3. 4. Man wären die Zeiten nicht so blöd hätte ich mich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gibts hier einen, der die Kooptrophäen mit mir machen würde? Immer Wochenende so ab 21 Uhr? Manchmal auch unter der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Suche nur ein paar Leute, die mit mir online spielen würden einfach ne PN schreiben oder mich direkt adden, CryAtlas im PSN Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pied Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Servus Leute, Bin bei eurem Boosting dabei, mir fehlt nur noch ein Ordensband... Squad Wipe Ribbon (200 XP) Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei Wenn ihr mir dabei Ebenfalls helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 suche ein paar leute zum boosten der dlc trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard_Core_Vibes Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibts hier einen, der die Kooptrophäen mit mir machen würde? Immer Wochenende so ab 21 Uhr? Manchmal auch unter der Woche? Hey i Brauch auch Hilfe speziell bei dauerregen Kannst mich ja adden und alle anderen die mir helfen wollen Hard_Core_Vibes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bräuchte einen Partner für die DLC-Trophäen.Addet mich mit Betreff. PSN-ID: SriTharsan Bitte mir keine Anfragen mehr versenden, habe die Platin bzw. die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hy... bräuchte auch noch hilfe bei den coop Trophäen und bei der back to karkand dlc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kannst mich ja adden und dann versuchen wir es gegen Ende der Woche mal... Aber vorsicht, bin nicht der Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey Leute, ich habe mir eine neue PSN-ID gemacht. Meine alter hat mich genervt. Bräuchte noch den ein oder anderen um paar online Trophies für BF-3 zu holen. Headset ist vorhanden und anfänger bin ich auch nicht. Eine Absprache für den Termin wäre sinnvoll. Addet mich einfach im PSN mit einem kleinen Hinweis. wenn sich 4 leute finde, könnte ich auch für die Zeit noch ein Server mieten. habe noch Rest-Guthaben. auf den ersten acc. Vielen Dank PSN-ID: I-FireFighter-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Würde gern BF3 beenden brauch noch squad wipe ribbon und versorgungs-effizienz , hätte heute Zeit wer Lust hat einfach schreiben. Gruß Wasi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Würde gern BF3 beenden brauch noch squad wipe ribbon und versorgungs-effizienz , hätte heute Zeit wer Lust hat einfach schreiben.Gruß Wasi... Versorgungs-Effizienz muss man nun wirklich nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 man junge ich sag dir auch nicht das du deine Suppe mit einem Löffel essen sollst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 man junge ich sag dir auch nicht das du deine Suppe mit einem Löffel essen sollst... Was willst du von mir? Lege dir desweiteren mal einen anderen Ton zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So schwer ist das jetzt aber wirklich nicht. Du stellst dich einfach neben nen Teammate, der schießt und haust dort einfach mal ne Kiste hin. So einfach geht das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So schwer ist das jetzt aber wirklich nicht. Du stellst dich einfach neben nen Teammate, der schießt und haust dort einfach mal ne Kiste hin. So einfach geht das... Noch nicht mal das, schmeiß die Kiste einfach blind in eine Ecke...igrendeiner läuft schon drüber. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Noch nicht mal das, schmeiß die Kiste einfach blind in eine Ecke...igrendeiner läuft schon drüber. :'> Es gibt aber auch Leute (wie mich), die nicht so viel Glück haben und es laufen maximal 6 Leute über so ne Kiste.^^ Der siebte hat dann bereits volle Munition.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt aber auch Leute (wie mich), die nicht so viel Glück haben und es laufen maximal 6 Leute über so ne Kiste.^^ Der siebte hat dann bereits volle Munition.^^ Das ist hart. :'> Aber bis Rang 45 wird man es ja wohl einmal hinkriegen das Ribbon zu bekommen. In meinen besten Zeiten habe ich einmal pro Tag die komplette Medaille abgestaubt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist hart. :'>Aber bis Rang 45 wird man es ja wohl einmal hinkriegen das Ribbon zu bekommen. In meinen besten Zeiten habe ich einmal pro Tag die komplette Medaille abgestaubt. :'> Wieviel mal braucht man da das Ribbon zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.