Strangelhold2007 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Moin Soldaten , Ich suche willige und sehr gute Experten die mi mir die sogenannten COOP Missionen erfüllen wollen ( Alle COOP Erfolge) Desweiteren bin ich auf der suche nach einer Ribbon Boost Gruppe der ich mich anschließen würde . Bei Interesse melden oder PN Euer Strangelhold ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Moin Suche hier auch jemand für die Coop Trophies. Einfach mit Betreff adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo, Suche Partner für CooP Missionen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bräuchte einen Partner für die DLC-Trophäen. Addet mich mit Betreff. PSN-ID: SriTharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Brauche noch Ninjas und Volltreffer. Sind beide Coop trophys. Bitte nur mit headset, da es unmöglich ist es ohne zu schaffen. Psn: Pablotime87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 hi suche leute für die coop missionen auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wär echt geil wenn mir da jmd aushelfen könnte. Bin grad on. trophy dauerregen und ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Suche auch noch wen der mit mir alle koop trophys holt?!? Meine ID: Phil_Andre Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi, bräuchte Hilfe bei "Volltreffer" und "Ninjas". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 suche koop Partner für schwierig durch zu zocken,schreibt mich über psn mit betreff an.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 bräuchte hilfe bei Volltreffer... bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiri Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hi, suche für diese Woche Abends ab 20 00 Uhr für die 2 Trophäen . psn-id : kirikans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 suche koop Partner für schwierig durch zu zocken,schreibt mich über psn mit betreff an.mfg Hat super geklappt! Nochmal Muchas Gracias!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 kein ding such trotzdem weiterhin ein koop Partner der auf schwierig durchzocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdriver12 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hey Hallo Beachsoccer10, haste bock und zeit? mir fehlen sogar noch einige missionen auf einfach aber ich würde alle mit dir nochmal durchzocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingUngarn1997 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wen jemand Zeit hat die nächsten 3 Wochenenden bitte melden und freundschaftsanfrage an PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hey Leute suche noch einen Partner für die Coop Missionen auf schwer. Helfe gerne auch bei anderen sachen noch bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jemand hier der sich als Top Gun ausgibt ? Bräuchte fürs letzte Ribbon ihn nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich suche 3 Leute fürs Online Boosting, die Mo-Do ab 18 Uhr zeit haben, weil mein Abo langsam Abläuft ^^ Server ist vorhanden 1. ShadowMatze 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 brauch no volltreffer wenn jemand am abend zeit hat einfach melden, bitte direkt im psn.. thx hs wäre von vorteil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.