TheEnd Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 naja, wenn ich das so ohne probleme schaffe, warum bitte ich dann um hilfe...???aber schon ok, wenn sich hier leute für iwelche trophies verabreden, oder dlc-trophies holen ist das natürlich ok und nicht selbst zu schaffen.. dennoch danke für deine antwort... Die ersten zwei Ribbons sind nun wirklich nicht der Rede wert. Solltest du diese nicht schaffen, dann ist das Shooter Genre wohl nicht dein Ding. Welchen Rang hast du mitlerweile eigentlich? Desweiteren solltest du nicht sofort rumzicken, wenn niemand auf deine Anfrage reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Die ersten zwei Ribbons sind nun wirklich nicht der Rede wert. Solltest du diese nicht schaffen, dann ist das Shooter Genre wohl nicht dein Ding. Welchen Rang hast du mitlerweile eigentlich? Desweiteren solltest du nicht sofort rumzicken, wenn niemand auf deine Anfrage reagiert. also ich habe jetzt die ribbons erspielt... aber vllt kannst du mir erklären, wieso ich das melee ribbon nach nur 3 messer-kills bekommen habe... beim nemesis-ribbon war das auch sehr seltsam... ich habe einen gegner nur 5x gekillt, bin aber währenddessen auch mehrmals gestorben?! naja, letztendlich auch egal... ich hab sie bekommen jetzt muss ich nur noch lvl 45 erreichen und dann hab ich platin und das ohne boosten!!! achso, bin aktuell lvl 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 also ich habe jetzt die ribbons erspielt... aber vllt kannst du mir erklären, wieso ich das melee ribbon nach nur 3 messer-kills bekommen habe... beim nemesis-ribbon war das auch sehr seltsam... ich habe einen gegner nur 5x gekillt, bin aber währenddessen auch mehrmals gestorben?! naja, letztendlich auch egal... ich hab sie bekommen jetzt muss ich nur noch lvl 45 erreichen und dann hab ich platin und das ohne boosten!!! achso, bin aktuell lvl 15 Da muss ich TheEnd zustimmen, dass diese Ribbons von alleine kommen:) Bis Level 45 ist schon ein Stück:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Da muss ich TheEnd zustimmen, dass diese Ribbons von alleine kommen:)Bis Level 45 ist schon ein Stück:D MfG black:) jo, letztendlich kamen sie ja auch von alleine, nur wie ich die letzten ribbons bekomme habe, finde ich schon ein weing komisch... aber naja, da scheiß ich jetzt mal drauf ja ich bin ich jetzt anfang lvl 17... wenn ich jetzt jeden abend 2-3 std zocke, was meinst du wie lange ich in etwa brauche bis ich lvl 45 erreiche? mfg renegade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 jo, letztendlich kamen sie ja auch von alleine, nur wie ich die letzten ribbons bekomme habe, finde ich schon ein weing komisch... aber naja, da scheiß ich jetzt mal drauf ja ich bin ich jetzt anfang lvl 17... wenn ich jetzt jeden abend 2-3 std zocke, was meinst du wie lange ich in etwa brauche bis ich lvl 45 erreiche? mfg renegade Komm ganz darauf an, wie du spielst, also viele Punkten holen oder doch eher an einigen Stellen rumgammeln, kann ich dir nicht sagen. Ist doch sehr unterschiedlich:-) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Komm ganz darauf an, wie du spielst, also viele Punkten holen oder doch eher an einigen Stellen rumgammeln, kann ich dir nicht sagen. Ist doch sehr unterschiedlich:-)MfG black:) also ich bin eher einer der ins getümmel muss... still in der ecke hocken und warten bis mir einer vor die flinte läuft, ist nicht so mein fall! laut battlelog hol ich im schnitt 220xp/min... kp, ob das gut, schlecht oder sonst was ist... mfg renegade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 hey, wie funzt das denn mit den Online-Trophys ... bin jetzt Level 17 und hab sogut wie keine (nur die mit dem ersten Mal Messern^^) hab ein wenig Schiss for so Sachen wie 1. 2. oder 3. zu werden - da bin ich bisher nicht wirklich gut genug auch diese ganzen Bänder ... ich hab vielleicht die Hälfte oder so bisher, wenn überhaupt. kann man diese Sachen irgendwie als "Gruppe" machen oder so? also zB auf nem Server wo keiner ist. v.a. bei dem 1. 2. und 3. werden im Match wär das sehr angenehm. weil so "gut" bin ich leider nicht oder auch die Bändchen wo mit Heli / Jet gemacht werden müssen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Jo leute , Nacht aktiver Gamer sucht noch koop. parter^^ einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 hey, wie funzt das denn mit den Online-Trophys ... bin jetzt Level 17 und hab sogut wie keine (nur die mit dem ersten Mal Messern^^)hab ein wenig Schiss for so Sachen wie 1. 2. oder 3. zu werden - da bin ich bisher nicht wirklich gut genug auch diese ganzen Bänder ... ich hab vielleicht die Hälfte oder so bisher, wenn überhaupt. kann man diese Sachen irgendwie als "Gruppe" machen oder so? also zB auf nem Server wo keiner ist. v.a. bei dem 1. 2. und 3. werden im Match wär das sehr angenehm. weil so "gut" bin ich leider nicht oder auch die Bändchen wo mit Heli / Jet gemacht werden müssen etc ja es gibt ribbons (die auch als trophies erspielt werden können) wo man bester spieler, zweitbester spieler und drittbester spieler in einer runde werden muss... dafür eignet sich sehr gut der modus squad-rush... so hab ich auch die ribbons/trophies erspielt und hat man relativ schnell geschafft! bzgl der ordensbänder, schau mal am besten im leitfaden nach auf ne gruppe oder großartige hilfe würde ich nicht hoffen, hab auch ein paar mal gefragt und es hat sich neimand angeboten... hab aber jetzt alles selbst erspielt... und ich bin definitiv kein shooter-gott also zock am besten erstmal bis lvl45 und schau dann, was dir noch fehlt... die meisten ribbons kommen ganz von alleine, ohne das man groß gezielt danach gespielt hat... ging mir zumindest so bzgl heli/jet, panzer und konsorte, einfach immer wieder mal versuchen, mit der zeit erlernst du das handling, war bei mir auch so also, dann mal gutes gelingen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Die Trophäen für die ersten drei Plätze bekommt man wirklich mit der Zeit. Hab sogar ich geschafft Schau dabei vorallem, dass du das Spektrum deines Soldaten voll ausnutzt. Wenn du also Medic spielst, dann reanimier fleißig und versorg die Leute mit Medipacks. Bringt immer gut Punkte. Oder stürz dich als Engineer immer gut auf die Fahr/Flugzeuge. Und natürlich Flaggen erobern...Vielleicht hilft auch der Modus Panzerübermacht. Oft kommt man da mit relativ wenigen Abschüssen schon an die Top Plätze ran. Und noch was in eigener Sache: Mir fehlen ein paar Trophäen bei den Koop Missionen. In Hit&Run die Garage erreichen ohne zu sterben. In Dauerregen die geiseln Retten ohne Feinde zu alamieren. In Exfiltration den Vip ohne alarm erreichen. Vorallem die letzten beiden benötigen Kommunikation...falls jemand Lust hat die Trophäen einzusammeln bitte melden. Das ganze geht zum Glück auf einfach, man muss also kein Pro sein um mir da zu helfen. Man sollte nur schonmal gesnipert haben Experten sind dennoch willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 also ich habe jetzt die ribbons erspielt... aber vllt kannst du mir erklären, wieso ich das melee ribbon nach nur 3 messer-kills bekommen habe... beim nemesis-ribbon war das auch sehr seltsam... ich habe einen gegner nur 5x gekillt, bin aber währenddessen auch mehrmals gestorben?! Vielleicht weil der Ordensbänder-Leitfaden seit langem nicht aktualisiert wurde. Die Anforderung für das Melee-Ribbon wurde bereits vor Monaten auf 3 reduziert. Die Nemesis-Kills zählen auch wenn du stirbst. Du musst nur zusehen, dass dich derjenige dessen Nemesis du bist, nicht killt. Sonst kannst du so oft sterben wie du möchtest. also ich bin eher einer der ins getümmel muss... still in der ecke hocken und warten bis mir einer vor die flinte läuft, ist nicht so mein fall!laut battlelog hol ich im schnitt 220xp/min... kp, ob das gut, schlecht oder sonst was ist... mfg renegade Bei 220 Punkten pro Minute benötigst du insgesamt 121 Stunden, wenn du bei 0 anfängst. Da du aber bereits bei Level 17 bist, benötigst du bei gleichbleibender Leistung noch knapp 90 Stunden. Suche noch jemanden für alle Ko-op Missionen! HS wäre von vorteil, ist aber nicht nötig Da wäre ich dabei. Wie bist du denn immer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kann mir jemand bei der Trophäe "Volltreffer" helfen? danke. einfach adden. PSN Scorpion2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Vielleicht weil der Ordensbänder-Leitfaden seit langem nicht aktualisiert wurde.Die Anforderung für das Melee-Ribbon wurde bereits vor Monaten auf 3 reduziert. Die Nemesis-Kills zählen auch wenn du stirbst. Du musst nur zusehen, dass dich derjenige dessen Nemesis du bist, nicht killt. Sonst kannst du so oft sterben wie du möchtest. Bei 220 Punkten pro Minute benötigst du insgesamt 121 Stunden, wenn du bei 0 anfängst. Da du aber bereits bei Level 17 bist, benötigst du bei gleichbleibender Leistung noch knapp 90 Stunden. Da wäre ich dabei. Wie bist du denn immer online? ah ok, dank dir... ja hatte mich halt voll gewundert, weil mir jeder sagte 4 kills mit dem messer und das man bei den nemesis-kills nicht sterben darf.... wie auch immer, ich hab ja jetzt alle ribbons, daher auch nicht mehr so wichtig echt noch so lange? wobei, es geht eigentlich noch... kann es sein, das es am we ein doppel-xp-boost gab? hatte am ende einer runde immer was mit nem multiplikator... bin somit schon kurz vor lvl19 sprich, ich hab jetzt innerhalb von 3 tagen einen sprung von lvl15 auf fast lvl19 geschafft, ist ja eigentlich kaum zu schaffen ohne doppel-xp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 danke für die Antworten zwecks meiner Anfragen zu den Online Trophys. dann werd ich mal tapfer sein und dran bleiben kann es sein, das es am we ein doppel-xp-boost gab? hatte am ende einer runde immer was mit nem multiplikator... japp, dieses WE war doppelte Punkte. von Samstag Früh 11 Uhr bis Montag Früh 11 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 danke für die Antworten zwecks meiner Anfragen zu den Online Trophys. dann werd ich mal tapfer sein und dran bleiben japp, dieses WE war doppelte Punkte. von Samstag Früh 11 Uhr bis Montag Früh 11 Uhr keine ursache mach das, du wirst sehen, dass das alles gar nicht soo schwer ist, wie es am anfang aussieht ah ok, dank dir... weiß man schon wann es wieder einen geben wird bzw wird man auch iwo darüber informiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ah ok, dank dir... ja hatte mich halt voll gewundert, weil mir jeder sagte 4 kills mit dem messer und das man bei den nemesis-kills nicht sterben darf.... wie auch immer, ich hab ja jetzt alle ribbons, daher auch nicht mehr so wichtig echt noch so lange? wobei, es geht eigentlich noch... kann es sein, das es am we ein doppel-xp-boost gab? hatte am ende einer runde immer was mit nem multiplikator... bin somit schon kurz vor lvl19 sprich, ich hab jetzt innerhalb von 3 tagen einen sprung von lvl15 auf fast lvl19 geschafft, ist ja eigentlich kaum zu schaffen ohne doppel-xp... Wenn du das Spiel noch etwas spielst und dich reinfindest, dann kannst du auch locker mehr Punkte erzielen. 450 Punkte pro Minute sind eigentlich ohne große Mühe drinnen, wenn man sich etwas eingespielt hat. Einigen fällt es leichter, die schaffen dann auch gut mehr als 600 oder 700 Punkte und anderen fällt es nicht ganz so leicht, die schaffen dann um die 500 Punkte. keine ursache mach das, du wirst sehen, dass das alles gar nicht soo schwer ist, wie es am anfang aussieht ah ok, dank dir... weiß man schon wann es wieder einen geben wird bzw wird man auch iwo darüber informiert? Man wird über das Battlelog darüber informiert. Allerdings bekommt man diese Info auch erst ein paar Tage vorher. Irgendjemand postet es dann meist hier im Allgemeinen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn du das Spiel noch etwas spielst und dich reinfindest, dann kannst du auch locker mehr Punkte erzielen. 450 Punkte pro Minute sind eigentlich ohne große Mühe drinnen, wenn man sich etwas eingespielt hat. Einigen fällt es leichter, die schaffen dann auch gut mehr als 600 oder 700 Punkte und anderen fällt es nicht ganz so leicht, die schaffen dann um die 500 Punkte.Man wird über das Battlelog darüber informiert. Allerdings bekommt man diese Info auch erst ein paar Tage vorher. Irgendjemand postet es dann meist hier im Allgemeinen Thread. echt? ja ich hab nur gehört, das man als sturmsoldat die meisten punkte erzielen kann, wegen den reanimationen... mal schauen, in wie weit ich meine punkteausbeute pro minute steigern kann ah ok, sehr nice... dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Suche noch ein koop. Partner !! einjfach adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 echt? ja ich hab nur gehört, das man als sturmsoldat die meisten punkte erzielen kann, wegen den reanimationen... mal schauen, in wie weit ich meine punkteausbeute pro minute steigern kann ah ok, sehr nice... dank dir Wenn du deine Punkte/Minute hochtreiben willst, dann wird das wohl am besten gehen, wenn du auf kleinen Maps oder auf Maps bei denen sich die Action auf gewisse Bereiche begrenzt spielst. Beispiele wären TeamDeathmath Close Quarters oder Rush in Metro...da gibt es oft Fronten kurz vor den Zielen. @MonkeySixRuth + Scorpion Ich werde euch mal adden. Brauch auch noch paar Coop Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn du deine Punkte/Minute hochtreiben willst, dann wird das wohl am besten gehen, wenn du auf kleinen Maps oder auf Maps bei denen sich die Action auf gewisse Bereiche begrenzt spielst. Beispiele wären TeamDeathmath Close Quarters oder Rush in Metro...da gibt es oft Fronten kurz vor den Zielen. super, danke für den tipp... werde ich direkt mal testen... hab bislang größtenteils rush oder eroberung gespielt... hat mir mit am meisten fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.