Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

ich würde mich ja eventuell anschließen, wenn mir jemand sagen könnte, was ihr vorhabt zu boosten...

greetz

Wir wollen die 100 % machen... mit DLC

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:10

ich würde mich ja eventuell anschließen, wenn mir jemand sagen könnte, was ihr vorhabt zu boosten...

greetz

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:10

ah ok, dank dir...

da bin ich dann wohl raus, suche eigentlich nur eine gruppe zum level-boosten und um die restlichen ordensbänder zu ergattern...

aber euch viel spaß und gutes gelingen... ;)

Suche noch jemanden für die vehicle ribbon... und coop! einfach adden mit betreff :)

Hi,

um welche Vehicle Ribbon geht es den? Ich kann den Heli schon ganz gut in der Luft halten würde ich behaupten und solange nicht ''Tausend Stinger Fuzzis'' nur am geiern sind oder zwei ÜBER-Jet-Pros auf mich jagt machen sind 5 Kills allemal drin, vor allem jetzt auf den Custom Servern mit 500 Tickets oder mehr.

Kannst mich ja adden wenn du willst.

Habe aber in Battlefield neu angefangen, wäre dann ID: iFilipowicz (nicht das hier verlinkte)

Coop fehlt mir auch noch auf schwer und die speziellen wie keinen Alarm auslösen.

Ich suche einen Partner für die Coop-Mission mit den Scharfschützen; Volltreffer glaub ich.

Nach Möglichkeit jemanden der sich dort schon auskennt.

Headset ist vorhanden, Zeit momentan ebenfalls.

Bitte beachten: ich suche nur für diese eine Trophy, nicht für weitere oder andere Spiele.

Ich suche einen Partner für die Coop-Mission mit den Scharfschützen; Volltreffer glaub ich.

Nach Möglichkeit jemanden der sich dort schon auskennt.

Headset ist vorhanden, Zeit momentan ebenfalls.

Bitte beachten: ich suche nur für diese eine Trophy, nicht für weitere oder andere Spiele.

Ab 22.30 Uhr bin ich zu Haus. Kann dir dann helfen, wenn es dir nich zu spät ist. Headset habe ich wohl auch rumliegen...

Add mich einfach mit "Volltreffer" Betreff.

Gruß

Martin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

ich suche jemanden/oder eine gruppe, mit der ich folgende ordensbänder und trophy erspielen kann...

ordensbänder:

melee ribbon

nemesis ribbon

stationary emplacement ribbon

und somit auch folgende trophy:

geschmückt

zudem hätte ich auch gerne iwie die trophy vollständiger krieger aus dem back to karkand-dlc...

also wenn sich da jemand oder ne gruppe finden sollte, die mir helfen möchte, dann schreibt mich einfach an...

ich helfe dann im gegenzug natürlich auch...

greetz

ich suche jemanden/oder eine gruppe, mit der ich folgende ordensbänder und trophy erspielen kann...

ordensbänder:

melee ribbon

nemesis ribbon

stationary emplacement ribbon

und somit auch folgende trophy:

geschmückt

zudem hätte ich auch gerne iwie die trophy vollständiger krieger aus dem back to karkand-dlc...

also wenn sich da jemand oder ne gruppe finden sollte, die mir helfen möchte, dann schreibt mich einfach an...

ich helfe dann im gegenzug natürlich auch...

greetz

also die hilfsbereitschaft hier bei diesem game finde ja echt sentationell...

also die hilfsbereitschaft hier bei diesem game finde ja echt sentationell...

Alle drei Ribbons kannst du auch ohne Probleme alleine erspielen.

Das Nemesis Ribbon kommt auf dem Weg zum Colonel von ganz alleine.

Für das Melee Ribbon musst du lediglich in einem Spiel 4 Leute mit dem Messer töten, das wirst du ja wohl noch schaffen.

Lediglich das Ribbon für stationäre Waffen könnte langweilig werden. Eine 500% Runde Eroberung und dann einfach die ganze Runde über in der Flugabwehr sitzen.

Alle drei Ribbons kannst du auch ohne Probleme alleine erspielen.

Das Nemesis Ribbon kommt auf dem Weg zum Colonel von ganz alleine.

Für das Melee Ribbon musst du lediglich in einem Spiel 4 Leute mit dem Messer töten, das wirst du ja wohl noch schaffen.

Lediglich das Ribbon für stationäre Waffen könnte langweilig werden. Eine 500% Runde Eroberung und dann einfach die ganze Runde über in der Flugabwehr sitzen.

naja, wenn ich das so ohne probleme schaffe, warum bitte ich dann um hilfe...???

aber schon ok, wenn sich hier leute für iwelche trophies verabreden, oder dlc-trophies holen ist das natürlich ok und nicht selbst zu schaffen..

dennoch danke für deine antwort...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...