DynamiteSPN Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 renegade die volltreffer können wir morgen haben da bin ich noch verfügbar bevors frauchen kommt am nächsten tag aber meine bedingung dafür wäre das wir das gequatsche über skype oder teamspeak/mumble machen da mein ps3 h eadset ne richtig miese quali aufweist und ich die anderen schwer hören kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 renegade die volltreffer können wir morgen haben da bin ich noch verfügbar bevors frauchen kommt am nächsten tagaber meine bedingung dafür wäre das wir das gequatsche über skype oder teamspeak/mumble machen da mein ps3 h eadset ne richtig miese quali aufweist und ich die anderen schwer hören kann ok, geht klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 1. Xmemoy 2. Kumpel 3. shadowhunter917 4. StanislavP 5. iFlaaqz 6. green_schorschi 7. Renegade-017 8. timinatorTV1994 trage mich mal ein ich bräuchte auch noch ALLE online trophäen habe keine ahnung wie boosten geht, allerdings habe ich ein headset anzubieten gibt es schon einen termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hey leute, hab mich jetzt doch entschlossen 100% zu holen, und wollt hier an.-bzw. nachfragen ob das noch wer vorhat. zwecks helfen bzw. einfach gemeinsam zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hey leute,hab mich jetzt doch entschlossen 100% zu holen, und wollt hier an.-bzw. nachfragen ob das noch wer vorhat. zwecks helfen bzw. einfach gemeinsam zu zocken. Bin auch schon dabei die 100% zu meistern. Können das gern zusammen machen (habe noch jemanden in meiner Freundesliste, der auch mitmacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Bin auch schon dabei die 100% zu meistern. Können das gern zusammen machen (habe noch jemanden in meiner Freundesliste, der auch mitmacht). passt sehr gut, dann add ma uns, derjenige aus deine FL kann mir eine anfrage mit bereff schicken. weis jetzt schon das die 3 Vehicle Warfare Ribbons mir die meise Zeit kosten werden bis ich die bekomm (mangelnder skill mit Heli:frown:) aber schau ma was ma zam bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 weis jetzt schon das die 3 Vehicle Warfare Ribbons mir die meise Zeit kosten werden bis ich die bekomm (mangelnder skill mit Heli:frown:) aber schau ma was ma zam bringen! Das Ribbon war auch mein letztes was ich bekommen habe, aber ich weiß jetzt wie man es einfacher hinbekommt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gibt es hier noch Leute, die die DLC Trophys mit boosten würden? Ich hätte evtl. noch jemanden der mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gibt es hier noch Leute, die die DLC Trophys mit boosten würden? Ich hätte evtl. noch jemanden der mitmachen würde. Bin ich auf jeden Fall mit dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das Ribbon war auch mein letztes was ich bekommen habe, aber ich weiß jetzt wie man es einfacher hinbekommt ..... dann sags mir bitte! komm nämlich net drauf!:emot-raise: und cool das sich einige finden die mitmachen! wird sicher lustig! sehen uns dann am Battlefield:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hey, hab grad erst angefangen, hab mir die ps+ version geholt, bin für alles zu haben, einfach mit betreff adden, am liebsten mit headset! Platin is mir egal kann aber gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Suche noch jemanden für die vehicle ribbon... und coop! einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ich bräuchte noch alle online trophäen. wäre echt sehr nett wenn mich eine gruppe aufnehmen würde. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 1. Xmemoy2. Kumpel 3. shadowhunter917 4. StanislavP 5. iFlaaqz 6. green_schorschi 7. Renegade-017 8. timinatorTV1994 trage mich mal ein ich bräuchte auch noch ALLE online trophäen habe keine ahnung wie boosten geht, allerdings habe ich ein headset anzubieten gibt es schon einen termin? gibt´s denn mittlerweile was bzgl level-boosten...?! bzw ist denn jetzt schon was geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 gibt´s denn mittlerweile was bzgl level-boosten...?! bzw ist denn jetzt schon was geplant? hab gehört dass das schon vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bin ich auf jeden Fall mit dabei!!! Ok Dann sind wir schon zu 3. 1. ellileon 2. pc_verstehr 3. miwula 3. 4. 5.? 6.? 7.? 8.? Wie viele brauchen wir überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ok Dann sind wir schon zu 3. 1. ellileon 2. pc_verstehr 3. miwula 3. 4. 5.? 6.? 7.? 8.? Wie viele brauchen wir überhaupt? was macht ihr alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo, suche noch einen Partner für Coop Missionen Komplett auf Schwierig, derjenige müsste auch Heli fliegen können, kann ich nämlich leider net so gut. Desweiteren bei Coop in DAUERREGEN auf Leicht die Geiseln retten ohne Alarm zu schlagen. Bei EXFILTRATION bis zum VIP ohne Alarm. Alle Coop Waffen.. Kommt ja eh irgendwann automatisch oder? Helfe euch auch bei anderen Missionen. Addet mich mit Betreff BF3 Danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ok Dann sind wir schon zu 3. 1. ellileon 2. pc_verstehr 3. miwula 4. Captain_Kawumm 5.? 6.? 7.? 8.? Wie viele brauchen wir überhaupt? Ich denke mal, je mehr wir sind, desto besser... dann haben wir eventuell einen Server für uns allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich denke mal, je mehr wir sind, desto besser... dann haben wir eventuell einen Server für uns allein. ich würde mich ja eventuell anschließen, wenn mir jemand sagen könnte, was ihr vorhabt zu boosten... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.