Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

renegade die volltreffer können wir morgen haben da bin ich noch verfügbar bevors frauchen kommt am nächsten tag

aber meine bedingung dafür wäre das wir das gequatsche über skype oder teamspeak/mumble machen da mein ps3 h eadset ne richtig miese quali aufweist und ich die anderen schwer hören kann

ok, geht klar... ;)

Bin auch schon dabei die 100% zu meistern. Können das gern zusammen machen (habe noch jemanden in meiner Freundesliste, der auch mitmacht).

passt sehr gut, dann add ma uns, derjenige aus deine FL kann mir eine anfrage mit bereff schicken.

weis jetzt schon das die 3 Vehicle Warfare Ribbons mir die meise Zeit kosten werden bis ich die bekomm (mangelnder skill mit Heli:frown:) aber schau ma was ma zam bringen!

1. Xmemoy

2. Kumpel

3. shadowhunter917

4. StanislavP

5. iFlaaqz

6. green_schorschi

7. Renegade-017

8. timinatorTV1994

trage mich mal ein

ich bräuchte auch noch ALLE online trophäen

habe keine ahnung wie boosten geht, allerdings habe ich ein headset anzubieten :)

gibt es schon einen termin?

gibt´s denn mittlerweile was bzgl level-boosten...?! bzw ist denn jetzt schon was geplant?

Hallo, suche noch einen Partner für Coop Missionen Komplett auf Schwierig, derjenige müsste auch Heli fliegen können, kann ich nämlich leider net so gut.

Desweiteren bei Coop in DAUERREGEN auf Leicht die Geiseln retten ohne Alarm zu schlagen.

Bei EXFILTRATION bis zum VIP ohne Alarm.

Alle Coop Waffen.. Kommt ja eh irgendwann automatisch oder?

Helfe euch auch bei anderen Missionen.

Addet mich mit Betreff BF3

Danke! :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...