KierenJohn Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche nen Co-Op Partner für die Misson Dauerregen ohne Alsrm auszulösen wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wir suchen auch noch Leute mit Dlc zum Aufträge boosten Server ist bis Donnerstag vorhanden Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo suche noch für Coop ein Partner für die Sniper Challenge wer gut Snipern kann soll sich bitte bei mir melden PSN:Larsnochfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Semi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hat jmd bock auf Coop , also ich will nicht die Trophäe aber ich brauche die MP7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Suchen leute zum Boosten von den Ordensbändern,sind zu zweit....Copp Trophäen haben wir schon...Headset ist auch vorhanden... Wer lust und Hilfsbereit ist bitte eintragen und adden.....danke vorab... ;=) 1. Xmemoy 2..Kumpel 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vielen dank nochma...Greetings Memo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Der Semi@ also ich wäre dabei bräuchte aber die >Trophäe im Dauerregen der rest ist einfach alles auf Schwer schon druch also könnt ich da locker helfen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 brauche nur noch die Trophäen "Volltreffer" und "Ninjas" im Coop Modus. wer helfen kann und ein Headset hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Grüße, brauche noch jemand der mir bei den Coop Trophäen Ninja und Volltreffer helfen kann. Hab leider nur ein schlechtes Headset. Bitte adden oder Nachricht schreiben! PSN ID Normi0815! Heute ab ca22.30Uhr hätte ich Zeit! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 1. Xmemoy 2..Kumpel 3. shadowhunter917 4. 5. 6. 7. 8. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 1. Xmemoy 2. Kumpel 3. shadowhunter917 4. StanislavP 5. 6. 7. 8. Bin dabei, Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Suche Coop-Partner für die 6 Missionen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo Leute, ich benötige etwas Hilfe bei diversen Onlinetrophäen weil es für mich irgendwie unmöglich ist diese zu erreichen da viel zu gute Spieler in den Servern unterwegs sind. Ich bräuchte auch noch jemaden mit dem ich die Koopmissionen machen kann. Zum Adden bittte mit Betreff "BF3" an Eaglehawk1984 bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Pilot gesucht Hallo, mir fehlt noch das Ordensband mit den 5 Hubschrauber kills! Da ich aber leider ein richtig schlechter Pilot bin, suche ich jemanden der das Fliegen beherscht und bei dem ich einsteigen kann und meine Kills machen kann. Piloten bitte melden id:halle74 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 1. Xmemoy2. Kumpel 3. shadowhunter917 4. StanislavP 5. 6. 7. 8. Bin dabei, Headset vorhanden. Super Jungs,danke fürs entragen,wir wollen heut schon ab 16 uhr leicht starten....Paar pätze sind noch frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie Trägt man sich ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Semi Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 1. Xmemoy 2. Kumpel 3. shadowhunter917 4. StanislavP 5. iFlaaqz 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie Trägt man sich ein ? kopier einfach die liste und trag dich dann mit da ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinheisemd1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, mein erster Beitrag...ähm ja Da es mittlerweile fast unmöglich ist einen vernünftigen Coop Partner zu finden , nutze ich mal diesen Threat Wer hat Lust den Coop bei BF3 Premium mit mir zu machen ? Einmal auf leicht um die meisten Trophäen zu bekommen und anschließend nochmal auf schwer. Ich helfe auch gern bei den anderen Trophäen. Es wäre sehr schön wenn sich jemand melden würde. Nachricht mit Betreff an : martinheisemd1 Einfach im PSN adden EDIT : Habe bereits 2 Leute gefunden ! Hat sich also erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi,mein erster Beitrag...ähm ja Da es mittlerweile fast unmöglich ist einen vernünftigen Coop Partner zu finden , nutze ich mal diesen Threat Wer hat Lust den Coop bei BF3 Premium mit mir zu machen ? Einmal auf leicht um die meisten Trophäen zu bekommen und anschließend nochmal auf schwer. Ich helfe auch gern bei den anderen Trophäen. Es wäre sehr schön wenn sich jemand melden würde. Nachricht mit Betreff an : martinheisemd1 Einfach im PSN adden Bin gerne für die normale Coop-Kampagne bereit. Premium besitze ich nicht.... Nochmals die Frage: Wäre einer bereit mit mir die Onlinetrophies zu boosten (ca. 30 Minuten für beide Spieler)...UND den Rang auf 45 hochzuleveln (Nemesis-Boosting- benötigt mind. 4 Spieler!!!)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Suche auch noch wen für Co-Op. Allerdings hab ich auch kein Premium Nochmals die Frage: Wäre einer bereit mit mir die Onlinetrophies zu boosten (ca. 30 Minuten für beide Spieler)...UND den Rang auf 45 hochzuleveln (Nemesis-Boosting- benötigt mind. 4 Spieler!!!)??? Kann dir/ euch helfen - headset hab ich Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.