Hektor-1989 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 1. rEviVeD_oZz (Air warfare Ribbon, Stationary Emplacement Ribbon) 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 6. BullterrierDre 7. Florian1999 8.Hektor-1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 1. rEviVeD_oZz (Air warfare Ribbon, Stationary Emplacement Ribbon) 2. ZeroYokai (Zu faul die Namen raus zu suchen: Helikopter Kills, Jet Kills, Panzer Kills, 2 Kills mit Stationären Geschützen, 4 Funkstationen entschärfen) 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 6. BullterrierDre 7. Florian1999 8.Hektor-1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bitte alle mich im PSN adden. 2 Leute fehlen noch. 2 Plätze sind bisher noch frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es geht hier um folgende Gruppe: 1.) timinatorTV1994 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) Da t54alex nicht kann springe ich für ihn ein. Deshalb bitte ich euch um folgendes: schreibt hier in forum in der obigen liste hinter euren namen den nächstmöglichentermin oder addet mich und schreibt mir dann als betreff den nächstmöglichen termin psn: timinatorTV1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 @Astra Bliszzard, wenn du magst kannst dich uns anschließen... Nein, aber danke. Wir sind schon 3 und suchen nur noch eine 4. Person mit DLC´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es wird immer noch ein guter Pilot für mich gesucht... habt erbarmen mit mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nein, aber danke. Wir sind schon 3 und suchen nur noch eine 4. Person mit DLC´s. Ich habe dich bereits gestern deswegen geaddet. Müsstest dann mal annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich habe dich bereits gestern deswegen geaddet.Müsstest dann mal annehmen. Hab die letzten Tage die PS nicht angehabt. Spätestens morgen dann. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bitte alle mich im PSN adden. 2 Leute fehlen noch.2 Plätze sind bisher noch frei! Hast du einen Server gemietet? (für heute) Wäre am besten für Trophies! Kostet 1,50€ für 24h... Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:24 Hast du einen Server gemietet? (für heute)Wäre am besten für Trophies! Kostet 1,50€ für 24h... Bräuchte noch die Ordensbänder, 1.MVP, 2. MVP, 3.MVP und Level boosten. (machen wir mal 50 Kills für jeden oder so) Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:37 Hast du einen Server gemietet? (für heute)Wäre am besten für Trophies! Kostet 1,50€ für 24h... Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:24 Bräuchte noch die Ordensbänder, 1.MVP, 2. MVP, 3.MVP und Level boosten. (machen wir mal 50 Kills für jeden oder so) Und: Könnten wir den Chat per Skype machen? Habe kein Headset und mein Kopfhörerkabel ist zu kurz, da müsste ich 40cm vorm Fernseher sitzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hi, habe jeden tag zeit zum boosten könnt mich gerne adden.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich suche noch ein paar Mannen oder eine Gruppe wo ich mitmachen könnte. Es geht spezifisch um das Squad Wipe Ribbon und das kann ich nur erlangen wenn im gegnerischen Squad 4 Mann sind. Haben das vorhin probiert und hat zu fünft nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich bin jederzeit zum helfen bereit Dlc's sind auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nochmals Danke an unsere 5er Gruppe 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 --> nicht aufgetaucht 6. BullterrierDre 7. Florian1999 --> nicht aufgetaucht 8. Hektor-1989 --> nicht aufgetaucht die gestern wie abgemacht erschienen sind, hat ja noch echt gut geklappt. Schade dass es aber Leute gibt die hier zusagen und dann nicht auftauchen. Wenn noch einer was braucht, bin heute morgen kurz und heute abend dann so ab 21:00 nochmal online, aber ich glaube wir haben eigentlich fast alles erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nochmals Danke an unsere 5er Gruppe1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 --> nicht aufgetaucht 6. BullterrierDre 7. Florian1999 --> nicht aufgetaucht 8. Hektor-1989 --> nicht aufgetaucht die gestern wie abgemacht erschienen sind, hat ja noch echt gut geklappt. Schade dass es aber Leute gibt die hier zusagen und dann nicht auftauchen. Wenn noch einer was braucht, bin heute morgen kurz und heute abend dann so ab 21:00 nochmal online, aber ich glaube wir haben eigentlich fast alles erledigt... Bin aufgetaucht, nur leider war außer dir keiner dort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja, Florian1999, du warst zwar da, bist aber wieder aus dem Chat abgehauen, warum auch immer...?? Hab dich mehrmals eingeladen... Naja, dein Problem, wir haben nun unsere Abzeichen. Nochmals Danke an unsere 5er Gruppe1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 --> nicht aufgetaucht 6. BullterrierDre 7. Florian1999 --> nicht aufgetaucht 8. Hektor-1989 --> nicht aufgetaucht die gestern wie abgemacht erschienen sind, hat ja noch echt gut geklappt. Schade dass es aber Leute gibt die hier zusagen und dann nicht auftauchen. Wenn noch einer was braucht, bin heute morgen kurz und heute abend dann so ab 21:00 nochmal online, aber ich glaube wir haben eigentlich fast alles erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 suche noch einen guten piloten... ist das letzte was mir fehlt für onlinetrophies... bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 suche noch einen guten piloten... ist das letzte was mir fehlt für onlinetrophies... bitte melden ! Ich würde mich selbst als fähiger Pilot bezeichnen, solange keine Jet-Rammer oder Stinger/Igla-Leute in Massen unterwegs sind. Was würde dir denn genau fehlen? Wenns um das "Air-Warfare"-Ribbon geht, das kriegen wir leicht hin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche Gruppe für einige Trophäen wie Ordensbänder und Coop hab auch DLC wer also auch das hat bin gerne dabei bin meiste Zeit online einfach adden bzw. fragen ID: StanislavP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich würde mich selbst als fähiger Pilot bezeichnen, solange keine Jet-Rammer oder Stinger/Igla-Leute in Massen unterwegs sind. Was würde dir denn genau fehlen? Wenns um das "Air-Warfare"-Ribbon geht, das kriegen wir leicht hin . das ist genau die, die mir noch fehlt! ich adde dich später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche dann mal weiter, danke für den Fortschritt mit der vorherigen Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.