McSilversurfer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Moinsen^^......ich würde mich gerne kommende Woche vom 22.08. bis zum 26.08. fast Ganztägig mit Interessierten verabreden zwecks abarbeiten der Aufträge, sowie dem erlangen einiger Ribbons und Sterne der Waffen. Server wäre vorhanden...bei Interesse bitte hier per Privatnachricht melden oder bei PSN mich adden. Zuverlässigkeit und Support für Alle Beteiligten setzte ich voraus! Wie wir die Runden in den MAPs gestalten stimmen wir dann im Textchat oder eventuell mit Teamspeak ab. Hooah...^^ Nochmal Moinsen...^^ Eine erste TL: 01. McSilversurfer 02. ManU-Fan-09 03. ASTDaywalker 04. Fahrer24 05. Trexa87 (unsicher) 06. Sinola77 07. 08. Eine größere TL ist nicht geplant. Weitere Absprachen folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also um ein Spiel starten zu können benötigen wir noch ein paar Leute. Wer also Abzeichen brauch einfach hier melden, wenn wir genug Leute sind könnten wir am Sonntagabend direkt starten. 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:57 ehm...irgendwie hab ich die neuen Beiträge überlesen @mc silversurfer, wenn wir beide uns euch anschließen, dann wären wir ja komplett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also um ein Spiel starten zu können benötigen wir noch ein paar Leute.Wer also Abzeichen brauch einfach hier melden, wenn wir genug Leute sind könnten wir am Sonntagabend direkt starten. 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:57 ehm...irgendwie hab ich die neuen Beiträge überlesen @mc silversurfer, wenn wir beide uns euch anschließen, dann wären wir ja komplett... Moin...^^ ...2 Kollegen sind in der Findungs- und Entscheidungsphase, wenn ich bis Montag 22.07. nix von denen höre seid ihr gerne willkommen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich könnte auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @Mc Silversurfer, sag einfacvh bescheid ob es klappt oder nicht. Wenn sich aber noch genug Leute finden, dann machen wir lieber 2 Gruppen. Also wer noch Abzeichen braucht (Jet-Kills,...) bitte hier oder im PSN bei mir melden. Schreibt bitte dazu an welchen Tagen um wieviel Uhr es bei euch klappt damit wir gleich einen Termin ausmachen können. @ Schalkestar, hab dich jetzt einfach mal mit reingenommen, schreib mir noch ne PM zu welchen zeiten du online bist. 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bräuchte auch noch n paar abzeichen ..... Hab immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. 6. 7. 8. Bin momentan krankheitsbedingt daheim und hab soviel Zeit, das ich theoretisch 24h am Stück zocken könnte^^ Ich bräuchte noch die M-COM Defender Ribbons und 7 Panzerkills in einer Runde. Wer mich schon mal adden möchte, bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo,Suche noch 2 Leute zum boosten von Aufträgen und Ribbons. DLC's und Headset ist Voraussetzung. Bei Interesse einfach kurz eine PN schreiben. Ich hol das nochmal hoch. Also wenn jemand Interesse hat, meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Immer noch einer gesucht der mir bzw mit mir die heli kills holt... ist die der einzige Ribbon? der mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wenn sich irgendeine gruppe finden sollte die mit mir alle online trophäen machen könnte dann soll diese mich bitte adden : timinatorTV1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann.Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) Da ich seit längerer zeit Platin habe, kann jemand anders diese gruppe hier übernehmen. Würde evtl. teilweise noch aushelfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Da ich seit längerer zeit Platin habe, kann jemand anders diese gruppe hier übernehmen. Würde evtl. teilweise noch aushelfen:) kann ich dann in die Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 kann ich dann in die Gruppe? Sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sehr gerne dann trage ich mich mal ein: 1.) timinatorTV1994 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:47 dann trage ich mich mal ein:1.) timinatorTV1994 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) wenn ihr lust habt, können wir heute abend anfangen. sagt einfach eben bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ok, schon zu viert. Vorgemerkter Termin ist morgen abend, Sonntag, 20:30 Uhr. Ich lade euch in einen Chat ein, dann suchen wir einen Server und wir legen los. Wer am Sonntag keine Zeit hat, bitte kurz mit Alternativterminen bei mir melden. @Astra Bliszzard, wenn du magst kannst dich uns anschließen... @Alekso007, hab dich mit eingetragen, bitte adde mich noch im PSN 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade_M Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich suche noch jemanden, der mit mir zusammen den CO-OP Modus auf schwer meistern möchte. Bei Interesse einfach melden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @Mc Silversurfer, sag einfacvh bescheid ob es klappt oder nicht.Wenn sich aber noch genug Leute finden, dann machen wir lieber 2 Gruppen. Also wer noch Abzeichen braucht (Jet-Kills,...) bitte hier oder im PSN bei mir melden. Schreibt bitte dazu an welchen Tagen um wieviel Uhr es bei euch klappt damit wir gleich einen Termin ausmachen können. @ Schalkestar, hab dich jetzt einfach mal mit reingenommen, schreib mir noch ne PM zu welchen zeiten du online bist. 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. 5. 6. 7. 8. Moinsen...^^ Mit zwei Gruppen zu arbeiten klingt auch gut. Wie kommen wir zusammen? Ich kann ab Montag ganztägig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wie wäre es mit morgen abend ab 18:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich suche noch jemanden, der mit mir zusammen den CO-OP Modus auf schwer meistern möchte. Bei Interesse einfach melden. MfG Hier! Heute. Ab jetzt bis in die Früh Zeit :xd: Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:06 Moinsen...^^Mit zwei Gruppen zu arbeiten klingt auch gut. Wie kommen wir zusammen? Ich kann ab Montag ganztägig. Bräuchte noch alle Abzeichen! Heute erst MP begonnen, da ich gestern erst den SP abgeschlossen habe!!! Addet mich einfach einmal: florian1999 Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 23:28 ok, schon zu viert.Vorgemerkter Termin ist morgen abend, Sonntag, 20:30 Uhr. Ich lade euch in einen Chat ein, dann suchen wir einen Server und wir legen los. Wer am Sonntag keine Zeit hat, bitte kurz mit Alternativterminen bei mir melden. @Astra Bliszzard, wenn du magst kannst dich uns anschließen... @Alekso007, hab dich mit eingetragen, bitte adde mich noch im PSN 1. rEviVeD_oZz 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 6. 7. 8. Würde auch gerne mitmachen. Für die ganzen Abzeichen etc.... Könnte bis 23 Uhr und dann ab 24 Uhr weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So, Liste aktualisiert, einer fehlt noch. Bitte alle mich noch im PSN adden. Jeder sollte mal hinter seinen Namen noch schreiben was genau ihm fehlt. Die ganz einfachen Ribbons bitte außen vor lassen, die kommen von alleine. 1. rEviVeD_oZz (Air warfare Ribbon, Stationary Emplacement Ribbon) 2. ZeroYokai 3. Schalkestar_2011 4. daveman12345 5. Alekso007 6. BullterrierDre 7. Florian1999 8. vorerst geplanter Start, heute, Sonntag, um 20:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.