Jumpie_MH Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hey ho suche noch jemanden für die coop trohies mir fehlen nur noch die in hit & Run, Dauerregen und Exfiltration und zwei mission auf schwer, helfe aber natürlich auch wenn ihr noch was braucht (komm sogar ganz gut mit dem heli klar ) Headset wäre ganz gut addet mich einfach JuMpiE_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @astra-Blizzard Dich kenn ich doch Du bist doch der noob mit der shotgun Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:08 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) 9.)Bluestone_7 (habe fast immer Zeit, brauche nur einen Jet, Panzer, Sturmgewehrkill in einem Leben) 10.)Chromoxid (habe eigl immer zeit. habe leider kein hs!! brauche auch nur ein ribbon!) 11.)Schalkestar_2011 ( habe momentan frei, Also bin ich jeden Tag erreichbar. Am liebsten abends) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Moin! Suche jmd für alle Koop-Trophäen und ne Gruppe für ale Online-Trophäen. Einfach im PSN mit Betreff "BF3" adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @astra-BlizzardDich kenn ich doch Du bist doch der noob mit der shotgun Ne ich glaube da verwechselst du mich. Ich laufe sehr selten mit ner Shotgun rum und dann auch nur, wenn die Gegner mit Shotguns rum laufen. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @astra-BlizzardDich kenn ich doch Du bist doch der noob mit der shotgun Ganz vorsichtig Kleiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wer lust hat die Trophy ''Transportpilot'' mit mir zu machen soll mich mal adden: ID: Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi, ich brauche Hilfe bei den Koop Trophys, sowie Kompletter Krieger. Wer helfen kann, bitte HRO-QQ99 adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bin noch auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich auf der Co-op Mission DAUERREGEN die Bedingung "Löse keinen Alarm aus" erfüllen kann. Bei Interesse bitte melden unter Betreff "BF3 Coop" oder so was Ähnliches. Headset ist vorhanden. PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Suche noch jemanden für angenehme (demotivierende) Coop Missionen Adden bittä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Suche noch jemanden für angenehme (demotivierende) Coop Missionen Adden bittä Ich wäre dabei einfach mit Betreff adden Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 mir fehlen noch ein paar Ribbons, u.a. das Air Warfare Ribbon, bin sowas von schlecht mit Flugzeugen... Noch jemand da dem ein paar Ribbons fehlen? zwecks Verabredung... einfach hier oder im PSN bei mir melden Koop fehlt mir auch noch alles, wer also Lust hat kann sich auch zwecks Koop bei mir melden HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @hey_hou ich wäre sofort dabei, habe ebenfalls meine Probleme mit den jets/Heli kills. Du kannst mich adden generell fehlen mir "nur" noch die kills mit den Fahrzeugen und 4x beim Rush die Funkstation entschärfen, würde aber bei dem Rest natürlich helfen wenn dir noch nen bissl mehr fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 und wie stellen wir das am besten an mit den Heli-Kills? Gibts da ne Möglichkeit mit eigenem Server mieten? Da hätten wir ja dann Ruhe, müssten aber wahrscheinlich noch ein paar Leute finden... Würde dann auch nen Server mieten wenn wir paar Leute haben. Also, wer auch noch Abzeichen braucht einfach mal hier melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich wäre dabei einfach mit Betreff adden Mogwile89 ich add dich bei Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Moinsen^^... ...ich würde mich gerne kommende Woche vom 22.07. bis zum 26.07. fast Ganztägig mit Interessierten verabreden zwecks abarbeiten der Aufträge, sowie dem erlangen einiger Ribbons und Sterne der Waffen. Server wäre vorhanden...bei Interesse bitte hier per Privatnachricht melden oder bei PSN mich adden. Zuverlässigkeit und Support für Alle Beteiligten setzte ich voraus! Wie wir die Runden in den MAPs gestalten stimmen wir dann im Textchat oder eventuell mit Teamspeak ab. Hooah...^^ Datum korrigiert...;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also im Grunde geht es zu "zweit" aber wenn wir 4 Leute wären, wäre dies am leichtesten und würde am schnellsten gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also im Grunde geht es zu "zweit" aber wenn wir 4 Leute wären, wäre dies am leichtesten und würde am schnellsten gehen. Zu zweit bekommt man aber kein Spiel gestartet und kann dementsprechend keine Punkte, Ribbons ect. bekommen. Man braucht immer mindestens viel Leute auf dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich habe das zweit in " gesetzt um damit auszudrücken das man es theoretisch zu zweit durchziehen kann obwohl man nicht wirklich zu zweit ist. Man geht auf einen Server welcher mit 3 oder 4 Spieler startet und wartet bis die nötige Anzahl anwesend ist um das Spiel zu starten. Danach geht jeder zu seinem Heli/Panzer und trifft sich an einem sehr abgelegenen Ort um sich ab zu schießen. Es ist vielleicht nicht so effektiv oder schnell und hat zudem das Problem das man die anderen Mitspieler nicht unter Kontrolle hat. Aber es ist immer noch praktischer so die Kills zu versuchen als es in einem aktuellen Spiel, wo es schon Profis in der Luft gibt und man als Anfängerpilot kaum ne Chance hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 falls es einen guten heli piloten gibt der mir kurz helfen könnte, dem wäre ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hallo, ich brauche noch alle online trophäen und wäre daher sehr sehr froh wenn irgendjemand oder irgendeine gruppe diese mit mir machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.