undertakersmack Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hat wer Lust heute Abend die DLC Trophäen zu boosten? Sowas wie den Fahnenträger im Heli transportieren und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hat wer Lust heute Abend die DLC Trophäen zu boosten? Sowas wie den Fahnenträger im Heli transportieren und so. ja gerne, aber wie kann man diese trophy boosten?? das wird nur mit einem privaten server funktionieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gibt genug leere Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gibt genug leere Server.ok. ich hab montag ab 22 uhr zeit. dienstag und mittwoch auch tags über nach absprache.... mir fehlt zu den 100% nur noch die eroberung einer flagge und den transport vom fahnenträger im helikopter:eek6: online id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Abends ist bei mir schlecht, kann so von 16 bis 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn jemand die Coop-Missionen machen will, kann sich gerne bei mir melden. ID: BoZzz_7 Freundesanfrage ist verschickt! Terminabsprache folgt. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo battlefield Freunde. Ich habe das Spiel auch endlich !!! Ich suche ein guten Spieler der mit mir die coop trophies holen kann ?!? Bitte um Anfragen. Gruß Martin Vorheriger Post um 03:22 Post hinzugefügt um 03:23 Hallo battlefield Freunde. Ich habe das Spiel auch endlich !!!Ich suche ein guten Spieler der mit mir die coop trophies holen kann ?!? Bitte um Anfragen. Gruß Martin Ich kann zur jeder Uhrzeit. Habe 2 Wochen frei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hab bald Bf3 daher mach ich mal mit PSN-ID: StanislavP ich würde gerne Profis haben da ich etwas auf die Trophäen ansetze deswegen gerne die Platin haben da ich die Co-op Missionen auf Schwierig machen will. Gerne mit Headset für eine Absprache und paar Ausraster beim sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Suche leute die mit mir alle online trophäen machen, helfe natürlich auch Bitte im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Absofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann. Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr:) 1.) t54alex 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ... Bitte noch dazu schreiben ab wann ihr zeit habt, wenn ihr mich addet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann.Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr:) 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ... Bitte noch dazu schreiben ab wann ihr zeit habt, wenn ihr mich addet! hab mich mal eingetragen benötige aber auch einen mitstreiter für die koop missionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann. Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ... Bitte noch dazu schreiben ab wann ihr zeit habt, wenn ihr mich addet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann. Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.) 6.) 7.) 8.) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So ich suche ein koop Partner der mir bei Volltreffer helfen kann währe sehr dankbar wenn sich einer melden könnte Headset ist vorhanden und Erfahrung mit betreff bitte melden via Forum oder Psn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnelsen_LSK Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Moin ich suche einen Co-Op-Partner für den Co-Op-Modus höhö . Wer gut ist, und ein Headset hat möge mich adden: LKeks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minotaurus80 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann.Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.) 6.) 7.) 8.) ... Mach auch mit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann. Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) 8.) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich überlgege dieses Game anzufangen Platin zu spielen und suche da Leute. Ich suche ein coop Partner und dann leute die einfach so für ein paar trophys da sind. Meldet euch einfach bei mir PSN Name: GStyla11 LG GStyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann.Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) 8.) ... Wär auch gern dabei , kann zu jeder zeit da ich jetzt ferien habe Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.