kIPPy) Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 da das Spiel nächsten Monat für Ps+ Gratis gibt suche ich jetzt schonmal leute mit den man mal Spielen kann und oder auch Trophäen holen kann PSN ID : KippY-Kip mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So, liebe Battlefield-Friends... Ich habe nur noch eine Trophäe in BF3 zu holen, damit ich die 100% zusammen habe. Bisher habe ich alles ohne "Boost" gemacht, aber da ich es absolut nicht schaffe anständig zu fliegen, brauche ich bitte mal drei Mitspieler, die mir kurz aushelfen... Ihr braucht den DLC Endgame... Ich muss den Fahnenträger nur kurz in die Luft befördern. Sonntag ab etwa 19 Uhr wäre perfekt. Vorher habe ich keine Zeit. Schreibt mir bitte eine PN. Oder fügt mich bitte exakt unter: BF3-CTF hinzu. (Vorher evtl noch eine PN, würde ich knorke finden) DANKE! Klar helfe ich euch dann auch aus... Leider habe ich auch keinen eigenen Server zur Verfügung, aber ist schnell auf einem leeren Server gemacht! Zur Not würde ich schnell noch einen mieten. Wäre auch nicht das Problem. Bin dabei 1. winzi13 2. BergFidela 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bin dabei1. winzi13 2. BergFidela 3. 4. Ich wäre wohl auch dabei. Ihr könntet mir dann helfen ein paar Sniperkills zu machen, weil das echt nicht meine Klasse ist. Server habe ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ...eredigt. Danke. Bin dabei1. winzi13 2. BergFidela 3. 4. Ich wäre wohl auch dabei. Ihr könntet mir dann helfen ein paar Sniperkills zu machen, weil das echt nicht meine Klasse ist. Server habe ich ! Können wir dich jetzt beim Wort nehmen?! Ich würde mich bereit erklären, den Arsch hinzuhalten... Alles weitere klären wir dann, am Headset, oder?! 1. winzi13 2. BergFidela 3. KAI_LEMGO 4. LordHelmchen81 (Mein Koop-Partner in vielen Spielen. Ersatz!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich such jemand der mit mir den Coop Modus auf schwer schaffen würde, bin eher so mittelklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakecrunk Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich bin raus. Dank der Hilfe von stefan570 für die Mission Dauerregen und von Loether für die Mission Exfiltration nun Platinbesitzer =] Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mta-driver Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich braeuchte noch hilfe bei den Close quarter trophaen. also ich brauechte einen kill mit einem eod-bot und Einen Kill mit 1 Karabiner, 1 Pistole und 1 Raketenwerfer erzielt, ohne selbst zu sterben. falls jmd zeit haette mir da zu helfwn, ware gut. wir koennen selbstverstaendlich auch noch andere trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 suche jmd für alle online trophys querbeet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Brauche noch einen Partner für alle coop-missionen auf schwer, Headset ist Plicht und bitte auch in shootern erfahren sein damit wir nicht hunderte anläufe brauchen. Bei interesse einfach FA mit bf3 coop an mich senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo Leute, gibt es jemanden, der mir bitte bei der Trophäe TRANSPORTPILOT helfen kann? Ich muss (Endgame-Dlc) auf CTF den Flaggenträger mit dem Heli transportieren. Kriege das einfach nicht hin Ich bin für jede Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo Leute,gibt es jemanden, der mir bitte bei der Trophäe TRANSPORTPILOT helfen kann? Ich muss (Endgame-Dlc) auf CTF den Flaggenträger mit dem Heli transportieren. Kriege das einfach nicht hin Ich bin für jede Hilfe dankbar! Ich kann dir dabei helfen. Adde mich einfach, ich bin heute so ab 18:30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich kann dir dabei helfen. Adde mich einfach, ich bin heute so ab 18:30 Uhr online. Mache ich! Wäre echt der Hammer wenn das klappt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mache ich!Wäre echt der Hammer wenn das klappt ! Das wird schon klappen. Hab das jetzt schon ein paar mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das wird schon klappen. Hab das jetzt schon ein paar mal gemacht. ...und du hast jedesmal eine Bruchlandung vollführt und die Leute in den Tod geschickt. Wenn ihr Hilfe braucht um einen leeren Server zu starten, sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ...und du hast jedesmal eine Bruchlandung vollführt und die Leute in den Tod geschickt. Wenn ihr Hilfe braucht um einen leeren Server zu starten, sagt bescheid. Ich stelle mich hierfür auch zur Verfügung , bin aber erst ab ca. 20 30 verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn jemand die Coop-Missionen machen will, kann sich gerne bei mir melden. ID: BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich stelle mich hierfür auch zur Verfügung , bin aber erst ab ca. 20 30 verfügbar. Wir würden selbstverständlich auf dich warten, Batolein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wir würden selbstverständlich auf dich warten, Batolein. Etwas anderes hätte ich auch gar nicht erwartet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wir haben es auch so geschafft und ich bin nicht abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn jemand die Coop-Missionen machen will, kann sich gerne bei mir melden. ID: BoZzz_7 coop auf schwer könne wir gerne zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.