Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hi

Brauche Hilfe bei der Trophäe Transportpilot

Da ich sehr schlecht bis gar nicht fliegen kann ist die Trophäe für mich im normalem spiel fast unmöglich. Es ist die letzte für meine 100% würde natürlich im Gegenzug bei anderen Trophäen falls nötig helfen.

Bitte mit betreff adden

Hat sich erledigt Habs gestern im normalen Spiel bekommen.

suche auch einen coop partner der mit mir die trophy aus dauerregen und die trophy mit dem helikopter besorgen kann :)

leider kein headset , aber das geht ja nicht auf zeit und man kann im chat schreiben und alles genauer besprechen :)

PSN ID : cwalkger , wäre sau nett wenn sich einer meldet :)

Hi. Ich suche Leute für DLC Trophäen. Habe alle DLC aber nur wenige Trophies...

ich brauche eig. nur noch sämtliche coop trophies. kann mir wer helfen? headset und erfahrung am start! bei öffentlichen spielen finde ich auf schwer immer nur die flugmission. eigene spiele kann ich ja nicht erstellen? also bsp. mission 3 um weiter zu machen? Ich muss ja praktisch immer n Freund einladen damit ich spielen kann, oder? Ein öffentliches Spiel zu erstellen geht nicht?!

Klar geht das... Coop > Öffentliches Spiel > Mission wählen > Schwierigkeit

Hallo,

ich brauche noch ein Ribbon für die letzte Trophy & Platin. Aber an dem krepiert noch mein Controller wenns so weitergeht...

Also 2-3 Leute bräuchte ich für das "M-Com Defender Ribbon" (Funkstationen verteidigen), helfe natürlich gerne im Gegenzug!

Einfach Adden im PSN mit Betreff M-Com Defender Ribbon...

Wiedermal nach vorne geschoben...

@gts33: wenn wirs mal schaffen gemeinsam online zu sein machen wir die Coop Mission. Wie siehts am We aus?

Hi. Ich suche Leute für DLC Trophäen. Habe alle DLC aber nur wenige Trophies...

Klar geht das... Coop > Öffentliches Spiel > Mission wählen > Schwierigkeit

Ich adde dich demnächst. Brauche noch paar Trophys bei Back to Karkand, Close Quarters und Aftermath

hab dich geaddet, ich brauch zwar nur noch 2 coop trophäen, aber ich helf dir bei allen wenn du magst. :cool2:

Hey, das ist Super. Habe das Spiel heute erst bekommen, habe es zuvor auf der 360 gezockt. Wann hast du zeit? Geht es morgen bei dir? Ab 15 Uhr bin ich zuhause.

Der zieht gerade die ganzen Updates. Das erste war schon über 2gb :-(

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 20:22

Also wenn doch noch jemand nen CoOp Partner für alle CoOp Trophies sucht, schreibt mich bitte an. Speedster hat bereits einen CoOp Partner und bot mir trotzdem seine Hilfe an, falls sich hier niemand meldet.

Da er aber so gut wie alle Trophies hat, habe ich gesagt, ich suche hier weiter und hoffe jemanden zu finden, der auch fast noch alle Missionen machen muss.

Also bei Interesse schreibt mich im PSN an. CrosbyS87

Kann man eigentlich die Onlinetrophies auf eigenen Servern boosten? Oder wie geht das ganze?

Einfach eine Weile spielen und sehen was so für Ribbons und Trophies von alleine kommen. Anschließend kann man gezielt auf bestimmt offene Sachen spielen, aber boosten würde ich an deiner als allerletzes Mittel wählen, wenn überhaupt gar nichts mehr geht. Dafür macht der Multiplayer zu viel Spaß...;)

...eredigt. Danke. :)

So, liebe Battlefield-Friends... :D

Ich habe nur noch eine Trophäe in BF3 zu holen, damit ich die 100% zusammen habe.

00391_060.pngTransportpilot

In CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug befördert.

Bisher habe ich alles ohne "Boost" gemacht, aber da ich es absolut nicht schaffe anständig zu fliegen, brauche ich bitte mal drei Mitspieler, die mir kurz aushelfen...

Ihr braucht den DLC Endgame...

Ich muss den Fahnenträger nur kurz in die Luft befördern.

Sonntag ab etwa 19 Uhr wäre perfekt. Vorher habe ich keine Zeit.

Schreibt mir bitte eine PN. Oder fügt mich bitte exakt unter: BF3-CTF hinzu. (Vorher evtl noch eine PN, würde ich knorke finden)

DANKE! :D

Klar helfe ich euch dann auch aus...

Leider habe ich auch keinen eigenen Server zur Verfügung, aber ist schnell auf einem leeren Server gemacht! ;)

Zur Not würde ich schnell noch einen mieten. Wäre auch nicht das Problem. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...