Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So - nach gefühlten 500 Runden SQDM heute morgen 3 Runden in folge gewonnen! :drool5:

Damit wäre der Auftrag erledigt - !

Jetzt fehlt mir nur noch "Am Abzug" - komme unter die ersten 5 in Waffenmeister!

Wer hat Lust, wer benötigt den Auftrag noch??

Mit 5-6 Spielern dürften wir schnell durch sein!

Einfach per PM oder hier im Forum!

GRuß,

Wolf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauche noch ein Ribbon für die letzte Trophy & Platin. Aber an dem krepiert noch mein Controller wenns so weitergeht...

Also 2-3 Leute bräuchte ich für das "M-Com Defender Ribbon" (Funkstationen verteidigen), helfe natürlich gerne im Gegenzug!

Einfach Adden im PSN mit Betreff M-Com Defender Ribbon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche einen kompetenten, mit headset ausgestatteten Spieler viel folgende CO-OP Trophäen:

-Ninja (Exfiltration)

-Volltreffer (Dauerregen)

-Mach weiter (Hit & Run)

Bitte im PSN ad den: ALIEN_555

Danke schon mal im Vorraus :)

Ninja können wir machen, auf die anderen hab ich wenig/ keine Lust :/

Aber Ninja jederzeit, dauert wenns auf Anhieb klappt ca 3 Minuten

Add mich, dann bekommst meine Skype-Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche einen kompetenten, mit headset ausgestatteten Spieler viel folgende CO-OP Trophäen:

-Ninja (Exfiltration)

-Volltreffer (Dauerregen)

-Mach weiter (Hit & Run)

Bitte im PSN ad den: ALIEN_555

Danke schon mal im Vorraus :)

ich brauch auch noch zwei drei trophies (Volltreffer, Mach weiter, Autofan und eine noch auf schwer), hätte Sonntag zeit so gegen Abend. hab auch nen headset für die ps3

geht auch für die anderen die noch jemanden suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei in der Kampagne die restlichen Trophäen zu holen und bräuchte auch noch alle Coop-Trophäen.

Shooter Erfahrung und Headset ist vorhanden :)

da ich auch noch cool trophies brauche kannst du mich mal adden, bin grad nich in der nähe meiner playse. helfe dir dann auch bei dennen die ich schon hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Brauche Hilfe bei der Trophäe Transportpilot

Da ich sehr schlecht bis gar nicht fliegen kann ist die Trophäe für mich im normalem spiel fast unmöglich. Es ist die letzte für meine 100% würde natürlich im Gegenzug bei anderen Trophäen falls nötig helfen.

Bitte mit betreff adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche eig. nur noch sämtliche coop trophies. kann mir wer helfen? headset und erfahrung am start! bei öffentlichen spielen finde ich auf schwer immer nur die flugmission. eigene spiele kann ich ja nicht erstellen? also bsp. mission 3 um weiter zu machen? Ich muss ja praktisch immer n Freund einladen damit ich spielen kann, oder? Ein öffentliches Spiel zu erstellen geht nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Hab das dieses verd----- Squad-wipe-ribbon noch nicht . Bin halt net der schnellste. ( Squad wipe 2x gegner squad in einer runde SQ-rush eleminieren ). Boosten könnte helfen. Will das jetzt am Wochende machen.

1. Maks72

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer Bock hat eintragen oder gleich mit betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...